Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 79 Besucher online

Übersicht - Familie, Ehe und Partnerschaft - Stolze Eltern - Juchu..unser Sohnemann...8monate jung..
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
joline
weiblich  36 Jahre
» Weltentdecker
156 Beiträge
Verfasst: 18.07.10, 18:40 Uhr

hat seit heute das roppen endeckt und kann nicht genug davon bekommen.. ....jetzt heißt es erst mal alles in sicherheit bringen was nicht niet und nagelfest ist. aber egal wenn was kapput geht..ist ja alles ersetzbar...und wie heißt es doch so schön?? "es gibt nichts was man nicht ersetzen kann"

Signatur Glg eure Joline...

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 21.07.10, 22:42 Uhr

und nun krabbelt er bestimmt in einen affenzahn davon oder da kann man stündlich zuschauen wie schnell die werden und als eltern ist man dann doch mächtig stolz, kann mich auch noch erinner, als marvin das erstemal los gekrabbelt ist ....

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

joline
weiblich  36 Jahre
» Weltentdecker
156 Beiträge
Verfasst: 22.07.10, 20:30 Uhr

hihihi..oh ja das kann ich dir flüstern..lol...ich kann mich auch noch drann erinnern als joline so anfing mit dem krabeln..eigendlich is das ja nix neues aber man freut sich trotzdem wie hulle.......

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 22.07.10, 20:33 Uhr

eben, man ist mächtig stolz und es ist schön, wenn man dieses genießen kann und erleben darf

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  34 Jahre
» Eltern Guru
5818 Beiträge
Verfasst: 30.07.10, 12:17 Uhr

Na prima, ist doch schön immer ein Grund zur Freude

Laß dich nun net verrückt machen...ich hab bei Lea auch gedacht als sie anfing zu krabbeln...auwei nun mußt du alles in Sicherheit bringen...aber das war gar net so sie hat weder Schränke ab noch ausgeräumt....also immer mit der Ruhe

Signatur

joline
weiblich  36 Jahre
» Weltentdecker
156 Beiträge
Verfasst: 30.07.10, 21:19 Uhr

oh das hoffe ich so sehr das noel das nicht macht denn joline macht das heute noch schränke ausräumen da kann ich schimpfen wie ich möchte..

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8564 Beiträge
Verfasst: 30.07.10, 21:25 Uhr

Na das ist doch toll
Und ich kann dich nicht beruhigen - Anna macht das auch noch gerne

Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste