hat seit heute das roppen endeckt und kann nicht genug davon bekommen.. ....jetzt heißt es erst mal alles in sicherheit bringen was nicht niet und nagelfest ist. aber egal wenn was kapput geht..ist ja alles ersetzbar...und wie heißt es doch so schön?? "es gibt nichts was man nicht ersetzen kann"
anonym
33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 21.07.10, 22:42 Uhr
und nun krabbelt er bestimmt in einen affenzahn davon oder da kann man stündlich zuschauen wie schnell die werden und als eltern ist man dann doch mächtig stolz, kann mich auch noch erinner, als marvin das erstemal los gekrabbelt ist ....
hihihi..oh ja das kann ich dir flüstern..lol...ich kann mich auch noch drann erinnern als joline so anfing mit dem krabeln..eigendlich is das ja nix neues aber man freut sich trotzdem wie hulle.......
anonym
33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 22.07.10, 20:33 Uhr
eben, man ist mächtig stolz und es ist schön, wenn man dieses genießen kann und erleben darf
anonym
34 Jahre
» Eltern Guru
5818 Beiträge
Verfasst: 30.07.10, 12:17 Uhr
Na prima, ist doch schön immer ein Grund zur Freude
Laß dich nun net verrückt machen...ich hab bei Lea auch gedacht als sie anfing zu krabbeln...auwei nun mußt du alles in Sicherheit bringen...aber das war gar net so sie hat weder Schränke ab noch ausgeräumt....also immer mit der Ruhe