mona hatte heute im kiga angeschwollene wangen, aber die sonne die ballert aber auch, im moment seh ich bei ihr nichts weiter, sind aber drin und lummern aufm sofa rum, später gehts dann raus baden
anonym
44 Jahre
» Eltern Guru
4880 Beiträge
Verfasst: 12.07.10, 14:23 Uhr
Na toll ... das arme Kind bei der Hitze Windpocken ...
Windpocken na hoffentlich verlaufen sie harmlos ab alles alles gute für die mausi ich denk an Euch so ein mist
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 12.07.10, 14:29 Uhr
Hach Mensch, arme Mausi ... gute Besserung
anonym
40 Jahre
» Eltern Guru
3297 Beiträge
Verfasst: 12.07.10, 15:06 Uhr
Danke euch allen
Lisa ist ganz vernünftig und kratzt sich nicht und
nachdem der KiArzt ihr nochmal klar gemacht hat,
wie wichtig trinken ist, trinkt sie auch mehr
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 12.07.10, 20:04 Uhr
na fein wenigstens das .. Anke hat es da mit Jessi auch so furchtbar schwer die bringt fast immer die volle Flasche wieder aus der Schule mit ... letzte Woche war sie krank, mit Fieber und Schüttelfrost und so ... aber mal was zu trinken in sie reinbekommen keine Chance ...
windis... schnell die dinger sind grausam.. alles liebe der lisa.
anonym
32 Jahre
» Erwachsener
1505 Beiträge
Verfasst: 13.07.10, 09:07 Uhr
Also Carina macht die Hitze weniger aus als ich gedacht habe. Ab und zu sagt sie mal das ihr heiß ist, aber das war es auch schon.
Wir sind momentan viel im Planschbecken. Gegessen wird auch nicht so viel, aber dafür trinkt sie genug und Wassermelone wird auch mit Begeisterung gegessen.
Wir müssen sie nur manchmal zwingen eine Mütze aufzusetzen damit sie keinen Sonnenstich bekommt.
Die Mütze wird dann mit nass gemacht und dann schwitzt sie darunter auch nicht so.