Benutzer: Passwort:

Übersicht - Fragen, Hilfen, Tipps rund ums Baby - Mein Baby - Allgemeine Fragen - Kindergarten, Job und Schwiegereltern
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
3297 Beiträge
Verfasst: 16.06.10, 15:20 Uhr

Na was glaubst Du wohl, wie ich mich gefült habe, wenn es
Lisa so schlecht ging, wenn ich zur Arbeit bin....

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 16.06.10, 15:31 Uhr

petraro schrieb:
Na was glaubst Du wohl, wie ich mich gefült habe, wenn es
Lisa so schlecht ging, wenn ich zur Arbeit bin....

hääääääääääääääää?

na das jeder gefühle hat und dann auch keine guten, wenn es dem kind nicht so geht, ist ja klar, drum frage ich ja hier, weil ich mir denken kann, das einige sowas durchgemacht haben, bin eben nicht der typ augen zu und durch, was muss das muss, suche eben immer nach mehreren möglichkeiten, damit umzugehen, war schon immer so, verstehe da jetzt deinen satz nicht ganz, das es dir net gut ging weiß ich ja

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
3297 Beiträge
Verfasst: 16.06.10, 15:35 Uhr

"ohja, wem sagst du das" hätte ich es vielleicht so schreiben
sollen?

warum fühlen sich die leute immer angegriffen, das nervt
mich wie sau... ich schreib bei bv bald nichts mehr

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.06.10, 15:39 Uhr

anonym
weiblich  45 Jahre
» Eltern Guru
10027 Beiträge
Verfasst: 16.06.10, 15:39 Uhr

mona macht dir doch nicht so viele gedanken er packt das schon auch wenn in den ersten paar tagen tränen fließen, das war bei uns auch so.das gibt sich mit der zeit .meine wollen auch immer länger bleiben das dauert ewig bis ich aus dem kiga komme .

wie schon gesagt er ist ja ein großer jungen und kommt in die schule ,da muß er ja dann auch länger bleiben.

so würd ich das ihm erklären .

wird schon werden

Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
11133 Beiträge
Verfasst: 16.06.10, 16:13 Uhr

Also Jenna würde glaube auch gerne länger bleiben, sprich mittags gehen (unser Kiga ist ja kein ganztags Kiga)....das wir jetzt dann auch demnächst machen werden...hab sie halt mittags zu Hause gelassen, weil ich ja zu Hause bin...aber nun geh ich ja auch zeitweise arbeiten und nun probieren wir das
Aber ich kann Dich verstehen Bianka...also ich denke Jenna würde wenn sie \"schlafen\" müsste auch nimmer gerne gehen da sie kein Mittagschläfer ist

Manch Umstellung fällt ja ns Erwachsenen manchmal schwer, warum soll es Kindern anders gehen
Aber leider heißt es auch was muss das muss

Marvin ist doch aber auch ein taffes Kerlchen, dass ich denke das er sich nach ner gewissen Zeit dran gewöhnt

Für mich war es auch schlimm, als Jenna plötzlich nach einer woche Kiga nicht mehr wollte und schon weinte als ich mit Ihr losging...aber ehrlich ich hab das durchgezogen...trotz Tränen bei Jenna und Mama...aber nach 5 Tagen war alles und sie hat sich ohne weitere Probleme an die andere Situation gewöhnt
Jetzt mault sie wenn Ferien sind

Das wird schon...ich würde das alles mal auf Euch zukommen lassen ich denke auch um so mehr du jetzt auf Ihn einredest um so mehr wird er alles hinterfragen vielleicht geht ja alles doch einfacher als es jetzt aussieht

Signatur Grüßle Diana & Jenna Sophie

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ]

Wer ist gerade im Forum?
schnatti

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste