Und zwar hat Nicklas eine Spieluhr zum aufziehen...
Diese mit dem Band dran um sie anzumachen...
Nicklas benutzt die täglich und braucht sie auch!!
Allerdings sieht die schon sehr schmuddelig aus....
Nun meine Frage:
Kann man die Spieluhr ganz normal in der Waschmaschine waschen??Oder geht dann das Spieluhrenwerk kaputt??
Und kann es sein das Nicklas die dann hinterher "verstosst" weil sie nicht mehr so riecht wie sie riechen soll??
Danke im Vorraus!!!
anonym
28 Jahre
Moderator
2791 Beiträge
Verfasst: 08.06.10, 17:09 Uhr
Also waschen kannste die Hab ich auch schon gemacht.
Ob er die dann noch will, kommt auf Dein Kind drauf an
anonym
29 Jahre
» Eltern Guru
6984 Beiträge
Verfasst: 08.06.10, 17:11 Uhr
ob du sie waschen kannst kann ich dir nicht sagen aber das er ihn dann erstmal nimme rmag kann durchaus passieren ... du solltest noch eine 2. holen und diese erstmal mit ins Bett tun damit sie auch den Geruch annimmt ...
jule81 schrieb:Also waschen kannste die Hab ich auch schon gemacht.
Ob er die dann noch will, kommt auf Dein Kind drauf an
Ich hab leider keine 2. sonst hätte ich die schon immer mit ins Bett gelegt...
Die hat er damals von der anderen Oma bekommen und die hatte die von Galeria Kaufhof!!
Das gibts hier aber leider nicht und ich weiss auch nicht wie ich an noch so ne Spieluhr komme....
Hab schon Kaufhof per E-mail geschrieben,aber die gibts nicht im Onlineshop *grummel*
anonym
29 Jahre
» Eltern Guru
6984 Beiträge
Verfasst: 08.06.10, 17:28 Uhr
na haste ne Bezeichnung oder Artikenlnumemr vllt. bekommstze die bei ebay ... aber evtl muiss es ni unbedingt die Selbe sein, vllt. isses echt nur der Geruch .... wenns so ne Ähnliche is, gehts vllt. auch ... Maja hat nur ihre Schnuffelwindel ...und da isses egal wie se aussieht, hauptsache sie riecht wie se riechen muss
sweetsmami schrieb:na haste ne Bezeichnung oder Artikenlnumemr vllt. bekommstze die bei ebay ... aber evtl muiss es ni unbedingt die Selbe sein, vllt. isses echt nur der Geruch .... wenns so ne Ähnliche is, gehts vllt. auch ... Maja hat nur ihre Schnuffelwindel ...und da isses egal wie se aussieht, hauptsache sie riecht wie se riechen muss
Hab schon bei ebay geschaut...!!Gibts nicht...
Das ist n Hase und der heisst Bob der Bär.... das kann ja was werden....Artiklenummer hab ich leider keine....
anonym
29 Jahre
» Eltern Guru
6984 Beiträge
Verfasst: 08.06.10, 17:45 Uhr
hmmm ... naja, dann lass es halt ... ist doch nur im Bett das Tierchen ... irgendwann wird er vllt. nimmer so dran hängen dann kannst es mal waschen ... ode rprobierst es halt einfach, e andere zu kaufen und die erstmal mit reinlegen und dann nach so 2-3 Wochen nimmste die "alte" mal raus (aber noch nicht waschen, erst schauen wie er reagiert ... und adnn wirsdte ja sehen
sweetsmami schrieb:hmmm ... naja, dann lass es halt ... ist doch nur im Bett das Tierchen ... irgendwann wird er vllt. nimmer so dran hängen dann kannst es mal waschen ... ode rprobierst es halt einfach, e andere zu kaufen und die erstmal mit reinlegen und dann nach so 2-3 Wochen nimmste die "alte" mal raus (aber noch nicht waschen, erst schauen wie er reagiert ... und adnn wirsdte ja sehen
... das habsch heut schonmal gefunden beim Suchen, aber ich find sonst auch nix, auch bei ebay nicht, sorry ... also ich würd echt noch n Anderes kaufen und dann schauen ob er es nimmt ... ich glaub zwar nicht wirklich dran, kenn das von Amy, aebr irgendwie muss es gehen .. oder du lässt es echt drauf ankommen und wäschst ihn wenn mal schönes Wetetr ist, dann isser abends trocken und dann wieder rein damit ... legst halt n Schmusetuch derweile mit rein, das err üebrhaupt was hat was so riecht ... sorry, nen anderen Tipp kann ich dir nicht geben...
Hängt er an dem Stofftier oder ist ihm die Musik wichtiger? Dann könntest ja eine andere Spieluhr kaufen mit der gleichen Melodie.
Und ich denke nicht, dass der HASE Bob der BÄR heißt Bob der Bär ist die Marke von Kaufhof Davon hatten wir einige Klamotten
martina schrieb:Hängt er an dem Stofftier oder ist ihm die Musik wichtiger? Dann könntest ja eine andere Spieluhr kaufen mit der gleichen Melodie.
Und ich denke nicht, dass der HASE Bob der BÄR heißt Bob der Bär ist die Marke von Kaufhof Davon hatten wir einige Klamotten
Ja das die Marke so heisst,hat lyasmama mir auch gesagt!!
Nee ich glaub das ist der Hase der ihm soo wichtig ist..er kuschelt immer mit den " Stinke"- Ohren....!!!
hab die ja schonmal vorsichtig mit Wasser ausgewaschen und da kam ne Suppe raus
Seiten:
[ Seite 1 ]
Wer ist gerade im Forum?
Neue Beiträge im Forum vorhanden
Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden
Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein