Benutzer: Passwort:

Übersicht - Fragen, Hilfen, Tipps rund ums Baby - Ämter- & Behördengänge - SPARPLAN - Mir platzt bald der Kragen.....SCHREI
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [...] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ] [ Seite 5 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8557 Beiträge
Verfasst: 08.06.10, 21:30 Uhr

Dass immer am falschen Ende gespart wird steht außer Frage. War nur meine Meinung, dass ich es eben gar nicht so falsch finde.

Möchte mal wissen, was meine Bank sagen würde, wenn ich nach einem Kredit frage mit der Begründung, dass ich meinem Nachbarn helfen muss, seine Schulden zu begleichen

Signatur Das Juwel des Himmels ist die Sonne, das Juwel des Hauses ist das Kind!

zwillismami
weiblich  25 Jahre
» Erwachsener
1694 Beiträge
Verfasst: 08.06.10, 21:32 Uhr

Jaaa!!

Hauptsache Griechenland bekommt!!!

Signatur viele liebe grüsse natascha,yannick,hendrick,nicklas und noéll

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 08.06.10, 21:39 Uhr

martina, ein versuch wäre es doch wert

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8557 Beiträge
Verfasst: 08.06.10, 21:41 Uhr

Ne, mona, da wär´s mir lieber, wenn meine Nachbarn einen Kredit für uns aufnehmen

Signatur Das Juwel des Himmels ist die Sonne, das Juwel des Hauses ist das Kind!

anonym
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
3297 Beiträge
Verfasst: 08.06.10, 22:45 Uhr

Eben genau darum geht es! Dass nicht mal "oben" angefangen
wird zu streichen, sondern immer "unten" und das ist es, was
mich so furchtbar wütend macht

Erst Anfang vom Jahr war doch die Diskussion da, dass Kinder
viel mehr brauchen als den Harzt4-Satz, um nicht ausgeschlossen
zu werden, weil sie an nichts teilnehmen können - und nun genau
das Gegenteil

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.06.10, 22:49 Uhr

bhartmut
männlich  52 Jahre
» Quark im Schaufenster
1 Beiträge
Verfasst: 09.06.10, 03:41 Uhr

Mich würde es nicht wundern wenn es kracht hier im Lande. Langsam müßte doch der Dümmste mitbekommen das Parteien, egal welche, nur die Lakeien des Kapitals sind. Keine Gesellschaftsordnung hat etwas gebracht. Weil es nur um Geld und Macht geht. Da wird das Volk verdummt. Volksparteien in dem Sinn, es geht gegen das Volk.

anonym
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
3297 Beiträge
Verfasst: 09.06.10, 06:56 Uhr

bhartmut schrieb:
Mich würde es nicht wundern wenn es kracht hier im Lande. Langsam müßte doch der Dümmste mitbekommen das Parteien, egal welche, nur die Lakeien des Kapitals sind. Keine Gesellschaftsordnung hat etwas gebracht. Weil es nur um Geld und Macht geht. Da wird das Volk verdummt. Volksparteien in dem Sinn, es geht gegen das Volk.

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 09.06.10, 09:16 Uhr

bhartmut schrieb:

Recht haste, aber wählen gehen müssen wir trotzdem und die Parteien werden uns immer das Blaue vom Himmel versprechen und je dümmer man ist desto schneller fällt man drauf rein ... also, warum wird an der Bildung gespart^^ ....

Signatur Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch

anonym
weiblich  33 Jahre
» Eltern Guru
5820 Beiträge
Verfasst: 09.06.10, 20:35 Uhr

So naja ...ändern können wir es am Ende eh nicht...auch wenn es schon sehr ärgerlich für den einen oder anderen ist...

Hab aber auch mal ne Frage...vielleicht weis jemand schon mehr...ab wann soll denn das in Kraft treten...heißt das jetzt also das ich für unseren kleinen Räuber kein Erziehungsgeld mehr bekomme????

Signatur

baby09
weiblich  20 Jahre
» Rotzlöffel
545 Beiträge
Verfasst: 09.06.10, 20:42 Uhr

mir platzt auch gleich was

also ich bekomme auch noch hartz4 da ich die schule beendet habe und dann gleich in die elternzeit gegangen bin.....
und das es viel geld ist kann ich nicht sagen.... klar wird es im dezember sehr schwer ohne dem elterngeld aber deswegen gleich noch ein kind nein danke und wenn die das ganz abschaffen könnt ihr vergessen das wieder an verhütung gedacht wird.... gibt ja schließlich noch das kindergeld oder nicht???????

also sowas neee echt.....

ich bin noch jung meint ihr es ist leicht ne ausbildung zu finden??? denn noch über hartz4 meckern also nee

es ist bestimmt nicht für alle so toll von hartz4 zu leben... aber erstmal ein job finden... die die jahre lang den selben job haben müssen nicht suchen und wissen auch nicht wie schwer es ist

Signatur Liebe Grüße Von Svea und Vayda Angelina

swordfish
männlich  16 Jahre
» Eizelle
10 Beiträge
Verfasst: 30.01.12, 00:21 Uhr

Ich könnte auch jedes Mal einen Anfall bekommen, wenn ich sehe was der Staat sich alles tolles ausdenkt und das immer wir kleinen dran glauben müssen.

Seiten: [ Seite 1 ] [...] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ] [ Seite 5 ]

Wer ist gerade im Forum?
schnatti

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste