Das kann doch nicht sein, was schwarz/gelb beschlossen hat, oder?
Da fährt der Staat jahrelang die Karre permanent an die Wand
und der Kleine soll´s wieder richten!
Also ich bin kurz vor dem Explodieren, nachdem die nun das
Sparpaket bekannt gegeben haben!
Die brauchen sich doch nicht zu wundern, wenn sich die Leute
auf der Straße an die Gurgel gehen. Dem Kleinen greift man
wieder mal in die Tasche und die Vermögenden können weiter
machen wie bisher...
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ich hab einen Hals....
ich könnt
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet,
zuletzt am 07.06.10, 20:00 Uhr
kürzungen im sozialen!!! keine heizkostenpauschale mehr bei alg 2, kein bundeserziehungsgeld mehr zukünftig, und die gerade welches bekommen denen wird es gekürzt!alg 2 empfänger sollen gar kein bundeserziehungsgeld mehr bekommen. milliarden kredite für grichenland und hier gehen die menschen kaputt am sparwahn.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 07.06.10, 19:35 Uhr
anonym
45 Jahre
» Eltern Guru
10027 Beiträge
Verfasst: 07.06.10, 19:41 Uhr
und ne mietpauschale auch noch so wie ich gehört hab,dann können ja die die arm sind gleich in einen pappkarton ziehen oder sich nen nachtlager unter der brücke einrichten.bin zwar nicht davon betroffen ,aber ich finds ne sauerrei .
fass mal nen nackten in die tasche.
und die bonzen da oben ,scheffeln immer mehr.
anonym
43 Jahre
» Rotzlöffel
549 Beiträge
Verfasst: 07.06.10, 19:41 Uhr
und ich könnte auch k.....
zuletzt am 07.06.10, 20:04 Uhr
Also ich kann es echt nicht fassen, ich hock hier und kann es wirklich nicht glauben...
Das sind doch solche elenden Schw...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wenn ich den Westerwelle sehe, den könnt ich
zuletzt am 07.06.10, 19:47 Uhr
anonym
45 Jahre
» Eltern Guru
10027 Beiträge
Verfasst: 07.06.10, 19:49 Uhr
die leute gehen bald auf die strasse und lassen ne bombe platzen die zündschnur ist schon ganz knapp.
Aber ist das denn jetzt schon beschlossen Sachen??Also wird das nun so durchgesetzt???
anonym
40 Jahre
» Eltern Guru
3297 Beiträge
Verfasst: 07.06.10, 20:22 Uhr
zwillismami schrieb:Aber ist das denn jetzt schon beschlossen Sachen??Also wird das nun so durchgesetzt???
JA, ist BESCHLOSSEN und VERKÜNDET
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 07.06.10, 20:30 Uhr
was ich ja am Besten finde ist die Aussage "WIR haben über unsere Verhältnisse gelebt!" und "WIR müssen sparen!" ... ja, hmmm, WIR sind Deutschland, WIR sind Lena .... aber warum sind nur wir WIR??? ... Warum hauen sich die Politiker vor Kurzem nochmal die Taschen voll? Warum kommt da nicht mal ein "Ja, gut, wir verzichten?" ... sicherlich ist an der einen oder anderen Stelle gut gespart und sicherlich sind auch ein paar Ansätze dabei die man so stehen lassen kann... es wird immer jemanden geben der den Kürzeren zieht, aber ich frag mich, warum es immer der sein muss, der eh schon wenig hat ... aber was sollen wir machen??? Krawalle und Straßenaufstände wie in Griechenland oder auch schon in Frankreich? *kop(* bringt uns das denn weiter??? ... Eine Partei nach der Anderen hat sich versucht und eine Partei nach der Anderen hat es in den Sand gesetzt ...
anonym
33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 07.06.10, 20:34 Uhr
@zwilli, nach meinem wissen muss noch bundestag und bundesrat sein ok geben... von schwarz/gelb steht das paket.... was nach griechenland geht, muss ja irgendwo wieder reinkommen..... habe die politik noch nie verstanden..... bodenlos unverschämt und traurig.... das die nachts noch schlafen können....
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 07.06.10, 20:38 Uhr
klar können die Nachts noch schlafen, die müssen ja nicht sehen und rechnen ob sie noch bis zum Monatsende kommen .... oder sich Gedanken machen, wie und wovon sie wohl im Alter leben werden ....da müsste mal angesetzt und eingespart werden... bei den Pensionen und Diäten .. aber wie oft wurde das schon gesagt ... aber es ist ja immer leichter bei anderen zu sparen ... wenns eh schon fehlt, dann fällt das "bissel" weniger ja auch nimemr auf
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8557 Beiträge
Verfasst: 07.06.10, 20:42 Uhr
Ich find´s auch unter aller Sau! Na Hauptsache, Lena soll das Bundesverdienstkreuz bekommen
Ich will unseren Kini wieder!
Kann sich ein Freistaat eigentlich nicht vom Bund loslösen?
sollen die bei der kirche mal anfangen, der staat zahlt den ochsen auch noch die gehälter. damit die weiterhin nur schwachsinn prädigen können.
anonym
33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 07.06.10, 20:46 Uhr
snake0497 schrieb:sollen die bei der kirche mal anfangen, der staat zahlt den ochsen auch noch die gehälter. damit die weiterhin nur schwachsinn prädigen können.
dafür zahlen die leute die in der kirche sind aber auch reichlich steuern dafür