So, morgen früh um fünf Uhr geht es auf zum Flughafen.
Natürlich sind die Koffer schon gepackt.
Das einzig blöde ist das meine Schwiegereltern nun auf dem letzten Drücker doch nicht mitfahren können, weil mein Schwiegervater wieder im Krankenhaus ist.
Er hatte seid ein paar Tagen immer Schwindelanfälle und ist Montag zum Arzt gegangen um das abklären zu lassen. Der Langzeit EKG zeichnete immer Aussetzer von drei Sekunden auf.
Später hörte man seinen Defibriator immer alle vier Stunden Alarm schlagen.
Der Arzt hat in ins Krankenhaus eingewiesen um das zu überprüfen.
Nachdem die Ärzte dann gestern ein zweites Mal nachgesehen haben, fanden sie dann ein abgeknicktes Kabel als Ursache für die Fehlfunktion.
Um das zu beseitigen muss mein Schwiegervater aber operiert werden, also muss er im Krankenhaus bleiben.
Naja, wir sind jetzt zwar enttäuscht das wir alleine fliegen müssen, aber die Gesundheit meines Schwiegervaters geht vor. Er hat ja noch Glück gehabt das es vor dem Urlaub aufgefallen ist, denn wenn sein Defibrilator nicht funktioniert kann er sterben.
Wir müssen jetzt halt das Beste draus machen und wollen auch meinen Schwiegereltern zuliebe unseren Urlaub genießen. Carina ist schon ganz aufgeregt.
Am 20.06. landen wir wieder ganz früh am Düsseldorfer Flughafen.
Bis dahin sage ich Ciao.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 22.06.10, 10:24 Uhr
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8557 Beiträge
Verfasst: 05.06.10, 20:34 Uhr
Na dann wünsche ich euch einen wunderschnen Urlaub und deinem Schwiegervater alles gute für die OP. Kommt gesund wieder!
ich wünsche euch auch alles gute, vorallem dem schwiepa. aber urlaub ist nicht so euer glücksgriff, oder? letztes jahr hattet ihr doch auch sowas ähnliches,oder verwechsle ichdich jetzt?
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 06.06.10, 20:36 Uhr
Hach Mensch, das ist ja doof ... dann alles Gute für deinen Schwiegervater für die OP und euch wünsche ich einen wunderschönen Urlaub ... genießt die Zeit und lasst es euch so richtig gut gehen
anonym
32 Jahre
» Erwachsener
1505 Beiträge
Verfasst: 22.06.10, 10:26 Uhr
So wir sind wieder da. So schnell ist ein Urlaub wieder vorbei.
Der Urlaub war schön und Carina hatte jede Menge Spaß.
Sie hat richtig genossen das sie ihren Papa mal zwei Wochen am Stück für sich hatte. Das hat man total gemerkt.
Bilder folgen noch, wenn ich die Vielzahl der Fotos auf den Laptop geschoben und gesichtet habe.