Benutzer: Passwort:

Übersicht - Fragen, Hilfen, Tipps rund ums Baby - Urlaub mit Baby - Spielzeug im Handgepäck?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]
Autor Nachricht
anonym
weiblich  31 Jahre
» Erwachsener
1502 Beiträge
Verfasst: 01.06.10, 18:20 Uhr

Wir haben ja jetzt nur fünf Tage bis wir nach Bulgarien fliegen.
Ich möchte gerne auch was zum spielen für Carina ins Handgepäck packen, bin aber unsicher was ich mitnehmen kann.
Ich wollte eigentlich was zum malen für sie einpacken, habe aber Angst das wir die Stifte bei der Kontrolle abgenommen kriegen. Die Maltafel wär ja etwas groß fürs Handgepäck.
Dann haben wir noch ein Bildermemory das ich einpacken will, aber ansonsten habe ich echt keine Idee was man noch für den Flug einpacken könnte.
Habt ihr da noch ein paar Tipps?

Signatur lg Nadine
anonym
weiblich  32 Jahre
Moderator
13332 Beiträge
Verfasst: 01.06.10, 18:37 Uhr

gibt doch auch die kleinen maltafeln für unterwegs.... ne kleine handpuppe oder die pixibücher...gibt auch so kleine reisespiele, schau mal bei kidoh.de und schrei mal in die suchliste...spiele für unterwegs oder so rein
zwillismami
weiblich  23 Jahre
» Erwachsener
1494 Beiträge
Verfasst: 01.06.10, 18:40 Uhr

in vielen flugzeugen bekommen die kinder auch was zu malen oder spielen...!!!

Signatur viele liebe grüsse natascha,yannick,hendrick und nicklas
nicole120681
weiblich  29 Jahre
» Rotzlöffel
512 Beiträge
Verfasst: 01.06.10, 18:41 Uhr

also wir sind ja im märz mit air berlin nach spanien geflogen und lukas eine reisetüte von der fluggesellschaft bekommen .da waren malsachen memory ein flugzeug drin
und auf dem rückflug gab es ein anderes war super wir sind nur 3 std geflogen da ging das
und wir haben ich sehe was was du nicht siehst gespielt dann haben wir aus dem fenster gesehen und die wolken gezählt

kommt drauf an wie lang ihr fliegt und wann ihr fliegt

wir sind um 22 uhr zurück geflogen und da haben wir im flugzeug geschlafen

Signatur liebe Grüsse Nicole
anonym
weiblich  37 Jahre
Moderator
4357 Beiträge
Verfasst: 01.06.10, 18:57 Uhr

so lang fliegt man ja bis bulgarien nich, es gibt etwas von der fluggesellschaft und außerdem gibts auch so jede menge zu gucken ...wir haben spielzeug im flugzeug gar nich gebraucht ...und wir sind mit den kids ja schon oft geflogen ...

Signatur Ich denke, jeder Mensch hat zwei Gesichter und der Gegenüber entscheidet, welches zum Vorschein
kommt.
anonym
weiblich  42 Jahre
» Eltern Guru
3743 Beiträge
Verfasst: 01.06.10, 20:00 Uhr

Es kommt darauf an mit wem Du fliegst ... bei Ryanair gibt es NICHTS ...

Da haben wir immer mehrer Bücher oder Kinderhefte zum lesen/schauen und rätseln dabei,
außerdem Flugzeug/Auto und z.B. so ein Pocket electric, eine kleine Zaubertafel
und wichtig das Lieblings Kuschelteil.

Außerdem auch immer Kaugummi / Kaubonbons für den Start wegen den Ohren und Nasentropfen(Meersalz) um die vorm Start in die Nase zu machen ...wurde vom HNO empfohlen wegen dem Luftdruck.

Und vom Dutyfree etwas zum trinken ( bei Ryanair)
Rick würde uns sonst im Flugzeug arm trinken...
Und Kekse ect. für den kleinen Hunger !!!

Signatur
anonym
weiblich  42 Jahre
» Eltern Guru
3743 Beiträge
Verfasst: 01.06.10, 20:01 Uhr

Bei Air Berlin ect.

haben wir auch immer Spieltüten bekommen !!!

Wichtig ist auch den Fotoapperat dabei zu haben im Flugzeug kann man so tolle Quatschbilder/ Wolkenbilder /schlafbilder aufnehmen !!!

Und vergiss nicht z.B. eine Salbe gegen Mückenstiche in´s Handgepäck zu machen ... wir haben die im Flugzeug schon sehr oft gebraucht !!!

Auch Ferienkleidung ( also auf dem Hinflug etwas für die Wärme und auf dem Rückflug etwas gegen das kältere Wetter an Ersatzkleidung) mitnehmen !!!

Bzw. waren wir auch schon sehr dankbar für Ersatzkleidung im Flugzeug aber das muß jeder für sich und sein Kind selbst entscheiden !!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 01.06.10, 20:11 Uhr

Signatur
anonym
weiblich  31 Jahre
» Erwachsener
1502 Beiträge
Verfasst: 01.06.10, 21:12 Uhr

Wir fliegen mit Burgas Air, den Service da kenne ich noch nicht. Wir fliegen hin um 07.35 Uhr und zurück um 04.50 Uhr. Der Flug dauert ca. 2,5 Stunden. Auf dem Rückweg wird Carina dann vermutlich im Flugzeug schlafen, wenn sie nicht allzu aufgeregt ist.

Das man was von der Fluggesellschaft für Kinder bekommt wusste ich nicht, ich fliege jetzt das erste Mal mit Carina in den Urlaub. Ich habe mir aber überlegt nach Blatt und Stift zu fragen, falls man keine Spieltüte bekommt. Sowas werden die ja wenigstens da haben.

Aber wahrscheinlich habt ihr Recht das es so viel für Carina zu gucken gibt das sie gar kein Spielzeug braucht.

Signatur lg Nadine
anonym
weiblich  29 Jahre
» Eltern Guru
10640 Beiträge
Verfasst: 01.06.10, 21:14 Uhr

Wir sind 11 Stunden geflogen...mit South African und die hatten auch was
Nur Jenna hat es net gebraucht...entweder sie hat geschlafen oder war zu beschäftigt um zu spielen

Signatur Grüßle Diana & Jenna Sophie
anonym
weiblich  42 Jahre
» Eltern Guru
3743 Beiträge
Verfasst: 01.06.10, 21:19 Uhr

Also bei uns ist das unterschiedlich ... nach ca. 1/2 Std ist er so nervig das er nur noch mit Spielzeug/ Büchern zu beruhigen ist ...

Und geschlafen wir bei uns seit dem er 1,5 Jahre alt ist NICHT mehr im Flugzeug !!!

Signatur
nicole120681
weiblich  29 Jahre
» Rotzlöffel
512 Beiträge
Verfasst: 02.06.10, 08:34 Uhr

ich denke auch da muss jeder seine erfahrungen machen

aber wechelsachen hatten wir auch immer dabei

also wir vor 2 jahren nach ägypten geflogen sind war es bei uns ja nicht so heiss und da dann aus dem flughafen raus und dann 45 grad da haben wir lukas damals auch im flugzeug umgezogen

und kaugummi oder nasen tropfen haben wir noch nie genommen

Signatur liebe Grüsse Nicole
snake0497
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
7451 Beiträge
Verfasst: 02.06.10, 08:55 Uhr

wir fliegen ja jedes jahr, und bis heute gab es immer im flieger was. max und josi haben dann immer etwas gemalt oder die netten purser genervt! wir fliegen immer 5 stunden, und ehrlich es gibt immer was zu machen zu schauen ect. spielzeug brauchten wir nie. condor, air berlin, lauda air usw. haben immer spielsachen da.

Signatur
anonym
weiblich  37 Jahre
Moderator
4357 Beiträge
Verfasst: 02.06.10, 13:37 Uhr

nbine schrieb:
Wir fliegen mit Burgas Air, den Service da kenne ich noch nicht. Wir fliegen hin um 07.35 Uhr und zurück um 04.50 Uhr. Der Flug dauert ca. 2,5 Stunden. Auf dem Rückweg wird Carina dann vermutlich im Flugzeug schlafen, wenn sie nicht allzu aufgeregt ist.

Das man was von der Fluggesellschaft für Kinder bekommt wusste ich nicht, ich fliege jetzt das erste Mal mit Carina in den Urlaub. Ich habe mir aber überlegt nach Blatt und Stift zu fragen, falls man keine Spieltüte bekommt. Sowas werden die ja wenigstens da haben.

Aber wahrscheinlich habt ihr Recht das es so viel für Carina zu gucken gibt das sie gar kein Spielzeug braucht.

wir sind letztes Jahr in Bulgarien gewesen und haben im Flieger was zum basteln und was zu malen bekommen. Das einzigste was diese Airline nich bietet ist Fernsehn, aber das hat unsere Kids in andern Fliegern auch nie interessiert ... wie gesagt es wird gegessen, getrunken, geschaut ...fliegen ist immer wieder aufregend, die Wolken, die Sonne, das blau über den Wolken ...letztes Jahr waren wir immerhin mit 4 Kindern unterwegs, hat alles prima geklappt, schlepp bloß nich zuviel mit ...achja und selbst Getränke für die beiden Kleinen haben wir relativ problemlos in ihren Trinkflaschen mitnehmen können ...

Signatur Ich denke, jeder Mensch hat zwei Gesichter und der Gegenüber entscheidet, welches zum Vorschein
kommt.
anonym
weiblich  42 Jahre
» Eltern Guru
3743 Beiträge
Verfasst: 02.06.10, 17:33 Uhr

Getränk für Elli ist klar

... aber für Paula ???

Rick darf seit letztem Jahr nichts mehr mitnehmen durch den Zoll ( auch hier in Deutschland ) auch kein Wasser in einer durchsichtigen Plastikflasche !!!

Signatur
anonym
weiblich  37 Jahre
Moderator
4357 Beiträge
Verfasst: 02.06.10, 18:09 Uhr

muellerke3 schrieb:
Getränk für Elli ist klar

... aber für Paula ???

Rick darf seit letztem Jahr nichts mehr mitnehmen durch den Zoll ( auch hier in Deutschland ) auch kein Wasser in einer durchsichtigen Plastikflasche !!!

hm ich hatte zwei so flaschen von nuby wo oben so nen trinkhalm rausschaut ... das haben die problemlos durchgehen lassen ... letztes jahr ende juni ...flughafen dresden ...

kommt.
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]

Wer ist gerade im Forum?
muellerke3 , schnattertasche , tiggerbaby

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

www.commvote.de Twitter Babyvoten
Archiv: Votingbilder - Eltern-Profile - Foren-Beiträge - Baby-Profile - Kinderkrankheiten

- Forum zu Kinderkrankheiten - Babysitter - Geschenkideen - Kinderspiele - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - Haustiere