ich hab den himmel mit 6 monaten abgemacht, denn die mäuse wollen ja auch was sehen. und die josi hat sich regelrecht das teil runtergezogen, und sich darin eingewickelt.
ich hätte das schon längst abgemacht!!
Wir hatten nie eins dran. Ich wollte immer eine Stange kaufen aber ich kam nie dazu.
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
2751 Beiträge
Verfasst: 31.05.10, 09:50 Uhr
Also lange hat ich die glaube auch nich dran, vieleicht auch so bis 6. monat
Die haben beide die Dinger immer ins Bett gezogen, da hab ich sie ganz schnell abgemacht
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8557 Beiträge
Verfasst: 31.05.10, 10:02 Uhr
Ich hatte den dran, bis Anna das große Bett bekommen hat, das war mit knapp 2. Mir hat es gefallen und Anna hat er nicht gestört und sie hat auch nicht dran gezogen oder sich drin versteckt.
Aber wenn er sich jetzt darin versteckt würd ich ihn wegmachen.
anonym
34 Jahre
» Erwachsener
1254 Beiträge
Verfasst: 31.05.10, 10:20 Uhr
Ich hab den bei Lena immer noch dran
Sie kennt es garnicht ohne und ich finde das total schön...
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
11133 Beiträge
Verfasst: 31.05.10, 10:21 Uhr
Ich hatte den Himmel net lange dran...glaube als Jenna 4 Monate war hab ich ihn schon abgemacht
Die wollte was sehen und hat sich schon frühzeitig versucht hoch zu stemmen
jule81 schrieb:Also lange hat ich die glaube auch nich dran, vieleicht auch so bis 6. monat
Die haben beide die Dinger immer ins Bett gezogen, da hab ich sie ganz schnell abgemacht
So war es bei uns auch ...Hatte Angst das die noch unter ersticken oder so...also ich würde ihn auch abmachen wenn er jetzt anfängt sich den ins Bett zu holen
Schön find ich den Himmel ja auch,aber die Sicherheit geht vor....!!!
Dann werde ich den mal langsam entfernen...!!!
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 31.05.10, 12:14 Uhr
Ich hab den bei MAja auch noch draun und wenn sie wach wird spielt sie uach manchmal damit, zieht dran, vor allem weil oben ihre Spieluhr dranhängt die kann sie sich so runterholen und anmachen ... ich hab da bisher noch keine Gefahr darin gesehen
Seiten:
[ Seite 1 ]
Wer ist gerade im Forum?
Neue Beiträge im Forum vorhanden
Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden
Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein