Benutzer: Passwort:

Übersicht - Offtopic - Umfragen - Microfasertücher....
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]
Autor
Nachricht
snake0497
weiblich  42 Jahre
» Eltern Guru
8129 Beiträge
Verfasst: 30.05.10, 11:33 Uhr

ich nehme gar keine Microfasertücher, ist mir zu dumm die extra zu waschen. die normalen lappen tun es auch. fenster, glas ect. nur mit küchenrolle, oder lappen und reiniger und nachpolieren. fertig. mit zeitungspapier werden fenster streifenfrei sauber.

Signatur Wenn du denkst, du denkst,
dann denkst du nur, du denkst,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken.

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 30.05.10, 12:00 Uhr

ach mit spiritus und zeitungspapier und anderen sachen hab ich auch schon geputzt, also das bekomme ich auch streifenfrei hin, aber da meine kinder echte ferkel sind und immer an den scheiben rumschmieren, brauch ich was für die schnelle und was ist praktischer, als so ein tuch nass machen und drüber und fertig und vorallem gehen die echt gut bei edelstahl und brauch keine zusätze..... habe die gestern einfach mit kurzpogramm und 60 grad durch die maschine gejagt, funktioniert supi, habe andere diverse lappen ect. dazu getan auch wischerlappen und so, das es sich auch gelohnt hat........aber danke

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  44 Jahre
» Eltern Guru
4880 Beiträge
Verfasst: 30.05.10, 12:04 Uhr

NICHT VERZAGEN ... lieber das BV - ORAKEL gefragen !!!

Signatur Herr gib mir die Kraft,
Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann
und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen,
die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten.

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste