Benutzer: Passwort:

Übersicht - Offtopic - Umfragen - Microfasertücher....
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 29.05.10, 09:15 Uhr

sagt mal wie reinigt ihr die.... wascht ihr die einfach mit?.... also wenn ja weichspüler die tücher berühren, dann putzen die auch nicht mehr streifenfrei und nehmen auch nicht so viel wasser auf.... wie ist das eigentlich bei nur waschpulver? oder wascht ihr die in der wama ohne alles...bin es leid, wenn ich mir neue gekauft habe, diese nach ner zeit dann in den müll zu geben, aber wenn ich die in der wama mit habe, dann putzen die nimmer so gut, wie macht ihr das denn

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8557 Beiträge
Verfasst: 29.05.10, 09:22 Uhr

Ich schmeiß die ganz normal mit in die Kochwäsche, auch mit Weichspüler. Streifenfrei ist es bei mir auch nicht geworden, als die Tücher noch neu waren Entweder ich bin zu doof zum putzen oder es sind keine guten Tücher Ich schieb es einfach mal auf die Qualität
Aber generell kann ich mich nicht beschweren. Das, was ich sauber haben möchte, krieg ich sauber

Signatur Das Juwel des Himmels ist die Sonne, das Juwel des Hauses ist das Kind!

zwillismami
weiblich  25 Jahre
» Erwachsener
1694 Beiträge
Verfasst: 29.05.10, 09:29 Uhr

Ich hab auch welche und die haben nur 1 euro gekostet...!!!

Wasch meine ganz normal mit in der Kochwäsche,aber auch mit Weichspüler und die putzen immer noch tippi-toppi...!!

Signatur viele liebe grüsse natascha,yannick,hendrick,nicklas und noéll

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 29.05.10, 09:42 Uhr

also ich nehm die ja für meine glanzfliesen und fenster und wenn die mit weichspüler gewaschen sind, dann bekomme ich streifen, auch wenn nicht viel weichspüler drin ist, nur mit waschpulver hab ich es noch nicht versuch..... ist aber immer mist, wenn die dann so komisch sind

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8557 Beiträge
Verfasst: 29.05.10, 09:55 Uhr

Die Fenster putze ich auch damit und mein Ceranfeld.
Zum Fensterputzen sprüh ich die Fenster ganz normal mit Fensterreiniger ein und putze dann mit den weicheren Tüchern. Anschließend mit den bissl strarrigeren nachpolieren und sauber sind sie. Hab da keine Probleme.
Glanzfliesen hab ich nicht Die in der Küche wisch ich mit den Tüchern ab und die im Bad putze ich mit dem Bodenwischer

Signatur Das Juwel des Himmels ist die Sonne, das Juwel des Hauses ist das Kind!

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 29.05.10, 10:08 Uhr

also ich putze aber fenster nur mit den tüchern, ohne zusatzmittel und die werden streifenfrei, besser als wenn man fensterputzmittel nimmt und auch bei meinen edelstahlflächen sind die tücher super, ohne das man besonderen reiniger brauch, aber gehen tun die nimmer, sobald die gewaschen sind

mein bodenwischer fürs bad ist auch microfaser

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.05.10, 10:09 Uhr

+++++++++++++++++++++++

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8557 Beiträge
Verfasst: 29.05.10, 10:15 Uhr

Achso, hm, dann weiß ich auch nicht. Nehm immer noch Fensterreiniger für die Fenster, hab´s aber anders auch noch nicht versucht. Meine Fenster werden aber generell nicht mehr so sauber wie neu. Das sind Doppelfenster, die innen total dreckig sind, die man aber nicht aufmachen kann Wer sich sowas einfallen lässt gehört geschlagen
Bodenwischer hab ich von Vileda, weil mein Mann keinen anderen gefunden hat

Dann würd ich es einfach mal ohne Weichspüler probieren. Auf wie viel Grad wäscht du die denn?

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 29.05.10, 10:20 Uhr

solche sachen mit 60 grad.... na werde es mal ohne versuchen und mal schauen, nur muss ich was finden, was ich ohne weichspüler dann noch in die trommel tue...... schauen wir mal......................oder ich koche sie im alten windeltopf aufm herd aus, wäre vll auch ne lösung

+++++++++++++++++++++++

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8557 Beiträge
Verfasst: 29.05.10, 10:32 Uhr

Ich wasch die mit Handtüchern bei 95Grad. Handtücher kannste auch ohne Weichspüler waschen - dann sparste dir das Peeling für die Haud Hab ich auch ab und zu gemacht. Und wenn du sie eh bügelst werden die dann auch wieder schön weich.

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8557 Beiträge
Verfasst: 29.05.10, 11:34 Uhr

Weil´s eh wieder nötig war hab ich die Glastüren der Küchenschränke und der Vitrine jetzt mal nur mit heißem Wasser und den Tüchern geputzt - sind blitzeblank ohne Streifen
Also vielleicht jagste die doch mal bei 95° durch. Ach, und bügeln soll man sie auch nicht

wonnie
weiblich  36 Jahre
» Teenager
990 Beiträge
Verfasst: 29.05.10, 13:30 Uhr

Am besten nur Microfaser ohne andere sachen zusammen waschen und ohne Weichspüler.
Ich wasche meine aber auch normal mit und wenn einer kaputt geht wird damit noch das Bad geputzt und dann in Müll.
Die kosten 3 Stück 1 Euro und die etwas dickeren 1 stück 1 Euro.

Glas putze ich wie früher mit Geschirrtücher oder Küchenrolle, daß wird genauso sauber.

Signatur Falsche Freunde gleichen unserem Schatten: Sie halten sich dicht an uns, solange wir in der Sonne gehen, verlassen uns aber sofort, wenn wir ins Dunkel geraten.

anonym
weiblich  44 Jahre
» Eltern Guru
4880 Beiträge
Verfasst: 29.05.10, 18:14 Uhr

Meine Tücher wasche ich mit in der Waschmaschine

OHNE Weichspüler und die Putzen streifenfrei ...

habe auch schon Tücher von Hand ( sehr heiß ) gewaschen

nur mit wenigen Tropfen Spüli ..

das nimmt das Fett

und die Rückstände aus den Tüchern raus !!

Die Tücher müssen anschließend

nur mit klarem Wasser ausgewaschen werden !!!

Signatur Herr gib mir die Kraft,
Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann
und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen,
die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten.

anonym
weiblich  45 Jahre
» Eltern Guru
10027 Beiträge
Verfasst: 29.05.10, 19:44 Uhr

mit microfaser putze ich garnicht mehr.ich nehme die alten stoffwindeln zum blankputzen .und meine fenster putze ich mit heißem wasser ein schuß spüli rein und ein schuß spiritus oder essig und nen normalen lappen. ,meine fenster sind streifenfrei.so wie früher,wo es noch keine microfaser gab.

Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 29.05.10, 20:09 Uhr

ich benutz die gar nicht, aber meine Mutter, und ich dächte das man die gar nicht mit irgendwelchen Putz- und Reinigungsmitteln wäscht, weil die sonst ihre Qualität verlieren und eben nimmer richtig putzen ... ich würd die nur mit heißem Wasser auswaschen und fertig

Signatur Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch

anonym
weiblich  44 Jahre
» Eltern Guru
4880 Beiträge
Verfasst: 30.05.10, 11:25 Uhr

jette schrieb:
mit microfaser putze ich garnicht mehr.ich nehme die alten stoffwindeln zum blankputzen .und meine fenster putze ich mit heißem wasser ein schuß spüli rein und ein schuß spiritus oder essig und nen normalen lappen. ,meine fenster sind streifenfrei.so wie früher,wo es noch keine microfaser gab.

So putze ich die Fenster auch (wir haben sehr viel fettiger Straßenstaub) und blank reibe ich mit Küchenrolle/ Zeitungspapier.

Microfaser nehme ich für den Glastisch/fernseher/Bildschirm ect .

Signatur Herr gib mir die Kraft,
Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann
und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen,
die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten.

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste