Maja der Urwaldmensch... naja solange se nicht Durchfall bekommt oder wirklich grösser Steine oder sowas verschluckt gehts sicherlich noch...Denke mal, das vergeht bald wieder ... sie entdeckt ja gerade alles draussen und da muss auch alles gekostet werden ... der Sand zb könnte ja heute anders schmecken als gestern... Mach dir keinen Kopf, das wird schon
vayda hat das auch gemacht
sogar die kinder bücher hat sie auf gegessen
jedenfalls die ränder...
ich wusste auch nicht mehr was ich mahen sollte ich hab ihr immer alles weg genommen aber sie hat immer wieder was neues gefunden!!!
jetzt hat es schon bisschen aufgehört=)
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 28.05.10, 11:03 Uhr
ja, genau, nehm ich das Eine weg, schreit sie oder holt sich was Neues ... naja, wird mir wohl nix übrig bleiben als sie abzulenken ode rsie forschen zu lassen
anonym
44 Jahre
» Eltern Guru
4880 Beiträge
Verfasst: 28.05.10, 13:38 Uhr
Ok ich bekenne ... ich war als Kleinkind ähnlich ich habe im Garten Erdkuchen gemacht und ihn richtig gegessen incl. Unkrautvertilgungsmittel ... ich bekam nur einen Ausschlag
Ich habe Hunde Frolic mit den Hunden gegessen ...und es hat nicht geschadet oder macht Frolic nach Jahrzenten Übergewicht *grübel* ???
Und ich habe als Kleinkind im Gitterbett die Tapete abgepickelt und abgelutsch und sie dann zwichen den Stäben rausgeschmissen ... mein Kinderzimmer war immer frisch Tapeziert auch Oma´s Wohnzimmer ( mein 2.Schlafzimmer) !!!
Bin ich so froh das Rick in dem Alter nicht so war wie ich ...
Darum nimmt er jetzt mit 4,5 Jahren alles in den Mund und Lutsch und Kaut daran herum ...z.B: Einkaufswagen-Chips, Steine oder Playmobilteile ect !!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 28.05.10, 13:45 Uhr
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 28.05.10, 15:17 Uhr
Kerstin, von Einkaufswagen an sich kann ich auch ein Liedchen trällern ... ich muss die immer mit Sagrotantüchern (mach ich ja eh sowieso meistens, aber nu isses echt Pflicht ) abwischen, also vorne am Griff und diese Kette, denn Maja leckt das immer ab oder beißt es an oder sie spielt mit der Kett und beißt drauf rum ... Sicher, n paar Keime schaden nicht ... aber wen ich sehe was da so für Leute die Einkaufswagen nutzen oder wie das Tuch nach dem Abwischen aussieht also das muss ich dann nicht haben ... ja, Tapete abknaubeln ist auch eine Lieblingsbeschäftigung von Maja, aber TOI TOI TOI nur an den Ecken, also nicht mitten an der Wand (noch nciht )
anonym
44 Jahre
» Eltern Guru
4880 Beiträge
Verfasst: 28.05.10, 16:10 Uhr
TJA ...
vor allem schützen klappt leider bei den Mäusen nicht ...