Benutzer: Passwort:

Übersicht - Offtopic - Umfragen - Wäsche waschen?? hab da eine frage ;))
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 30.05.10, 12:40 Uhr

ich hab gestern mal komplett fach und flusensieb gereinigt und die mal wasserzulaufen lassen und abpumpen und es steht kein wasser mehr drin, aber ob das der grund dafür warkeine ahnung.....

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 30.05.10, 13:26 Uhr

also das mit dem Wasser im Weichspülerfach hab ich auch und dachte wie jule, das es relativ normal ist, da ich das sowohl bei der slten Maschiene als eben jetzt auch (zwar jeweils nicht von Anfang an, aber nu doch auch schon ne Weile) ... hm ... Flusensieb muss ich eh mal reinigen naja udn so nen Leerlauf wollt ich auch schon länger mal machen ... wenns daran liegt dann dürfte das ja kein Problem sein

Signatur Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ]

Wer ist gerade im Forum?
schnatti

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste