Benutzer: Passwort:

Übersicht - Offtopic - Umfragen - Grand prix eurovision??
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [...] [ Seite 4 ] [ Seite 5 ] [ Seite 6 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 01.06.10, 21:00 Uhr

kannste doch snakilein .. sagt doch keiner das du sie mögen musst ... is doch klar das jetzt so ein Riesenhype um sie gemacht wird ... das ebbt irgendwann auch wieder ab ... Un dmit ihrer Art kommt halt nicht jeder klar ... sie ist sehr aufgedreht und flippig, manchmal so schlacksig (ist das das Wort?) halt eben doch noch sehr jung ... udn freut sich über viele Sachen wie ein kleines Kind ... ich denke mal, sie muss erst lernen wie man sich im Showbizz verhält ... und ehrlich, wenn ich nervös bin, bin ich auch soi, man könnte dann meinen, ich hätte irgendwas eingeworfen

Signatur Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch

suggahbaby22
weiblich  25 Jahre
» Weltentdecker
156 Beiträge
Verfasst: 02.06.10, 17:09 Uhr

wonnie schrieb:
Das war der beste grand Prix seit Jahrzehnten

Sieger ist super Lena

Find ich auch Hab auch bis zu Ende geguckt und find wir haben das verdient zu gewinnen

Signatur

anonym
weiblich  36 Jahre
» Eltern Guru
4393 Beiträge
Verfasst: 02.06.10, 21:52 Uhr

Super...Konnte es gar nicht glauben ,daß wir gewonnen haben.....Als sie gesungen hat und versucht hat zu tanzen,sah es aus als wenn sie auf Toilette mußte.... Ich finde es gut,daß wir gewonnen haben aber ihre eingebildete und großkotzige Art..Darauf kann ich nicht....Sorry ist so...Ich mag sie nicht....Punkt und aus...Wer hoch fliegt wird mal tief fallen

anonym
weiblich  29 Jahre
» Eltern Guru
3709 Beiträge
Verfasst: 02.06.10, 22:21 Uhr

Also ich freu mich das wir gewonnen haben, das Lied find ich ganz nett aber sie ist ja sooooooooooo furchtbar ich kann sie mir nicht angucken, die hat für mich sowas aufgesetztes und ich mag ihre Art einfach nicht, noch dazu we3nn ich sie tanzen sehe
aber ganz ehrlich, ich hätte es schlimmer gefunden wenn damals Guildo Horn gewonnen hätte

anonym
weiblich  38 Jahre
Moderator
4734 Beiträge
Verfasst: 02.06.10, 22:34 Uhr

ich hab die Reportage über die Woche in Oslo gesehen, die Vorbereitung vorm Grand Prix ...ich fand sie vorher schrecklich, jetzt find ich sie süß ...man sieht immer nur was vornerum gezeigt wird und was man sehen will ...aber du lieber Gott, sie ist in Oslo 19 geworden und vor paar Wochen in diesen Showbiz-Tümpel gefallen ...die Reportage hat sie mir doch symphatisch gemacht und deshalb freu ich mich gleich noch mehr das SIE gewonnen hat ... eigentlich isse völlig normal, für ne 19-jährige Abiturientin ...unsere Nachbarin ist an sich genauso und die ist 17

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.06.10, 22:34 Uhr

Signatur Ich denke, jeder Mensch hat zwei Gesichter und der Gegenüber entscheidet, welches zum Vorschein
kommt.

anonym
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
3297 Beiträge
Verfasst: 02.06.10, 22:52 Uhr

schneckelly schrieb:
ich hab die Reportage über die Woche in Oslo gesehen, die Vorbereitung vorm Grand Prix ...ich fand sie vorher schrecklich, jetzt find ich sie süß ...man sieht immer nur was vornerum gezeigt wird und was man sehen will ...aber du lieber Gott, sie ist in Oslo 19 geworden und vor paar Wochen in diesen Showbiz-Tümpel gefallen ...die Reportage hat sie mir doch symphatisch gemacht und deshalb freu ich mich gleich noch mehr das SIE gewonnen hat ... eigentlich isse völlig normal, für ne 19-jährige Abiturientin

ich unterschreib es sofort

anonym
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
3297 Beiträge
Verfasst: 02.06.10, 23:04 Uhr

sandmann schrieb:
Super...Konnte es gar nicht glauben ,daß wir gewonnen haben.....Als sie gesungen hat und versucht hat zu tanzen,sah es aus als wenn sie auf Toilette mußte.... Ich finde es gut,daß wir gewonnen haben aber ihre eingebildete und großkotzige Art..Darauf kann ich nicht....Sorry ist so...Ich mag sie nicht....Punkt und aus...Wer hoch fliegt wird mal tief fallen

Was meinst Du denn bitte mit hoch fliegen ???
Ist es nicht erlaubt, sich zu freuen ??? Muss man
sich da nun auch schon an Vorlagen/ Richtlinien
oder sonst was halten ??? Seit ihr alle schon so
alt, dass ihr nimmer wisst, wie ihr in dem Alter wart ???

Ein "nicht mögen" ist ja das eine, aber sie immer
als Großkotz, eingebildet, unverschämt oder sonst
wie zu betiteln, finde ich unmöglich und völligst
daneben

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.06.10, 23:08 Uhr

anonym
weiblich  32 Jahre
» Eltern Guru
2377 Beiträge
Verfasst: 03.06.10, 08:19 Uhr

Na gut, die einen mögen ihre Art vielleicht nicht so, aber wir kennen sie nicht persönlich und können uns nur ein Bild machen, von dem was gezeigt wird. Ich mag ihre Art, die ist eben eigen und ich hoffe, sie lässt sich nicht verbiegen... - ich glaube, es ist genau ihre Art, die sie hat so weit kommen lassen...

Signatur LG Amy Jessi Anke

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 03.06.10, 08:47 Uhr

Wie schonmal geschrieben, ich bin auch so wenn ich nervös bin, total aufgedreht und sag manchmal Dinge, die für andere Leute eingebildet klingen .. ich binmit meiner leider schon immer so oft angeeckt (hab ja sogar wegen meiner Art ne Arbeit nicht bekommen, angeblich deswegen ) ... und Leute, ich bin 29!!! ... Man muss sie und ihre Art nicht mögen, aber ich finde es auch traurig und schade, das ihr immer wieder böses und schlechtes unterstellt wird ... MEine Güte, sie hat den GrandPrix gewonnen, einfach mal so, aus dem Nix ...d a waren schon Leute beim Grand Prix, die jahrelange Erfahrung im Showgeschäft haben und die haben es nimma in die Top 10 geschafft ... dann lasst sie doch mal ein paar Wochen hoch fliegen ... es sind genug Leute, die sie auffangen werden

Signatur Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
11133 Beiträge
Verfasst: 03.06.10, 10:02 Uhr

sweetsmami schrieb:
Wie schonmal geschrieben, ich bin auch so wenn ich nervös bin, total aufgedreht und sag manchmal Dinge, die für andere Leute eingebildet klingen .. ich binmit meiner leider schon immer so oft angeeckt (hab ja sogar wegen meiner Art ne Arbeit nicht bekommen, angeblich deswegen ) ... und Leute, ich bin 29!!! ... Man muss sie und ihre Art nicht mögen, aber ich finde es auch traurig und schade, das ihr immer wieder böses und schlechtes unterstellt wird ... MEine Güte, sie hat den GrandPrix gewonnen, einfach mal so, aus dem Nix ...d a waren schon Leute beim Grand Prix, die jahrelange Erfahrung im Showgeschäft haben und die haben es nimma in die Top 10 geschafft ... dann lasst sie doch mal ein paar Wochen hoch fliegen ... es sind genug Leute, die sie auffangen werden

Genau so sehe ich das auch
Ich denke wenn ein junges Mädel nach über 20 Jahren den Sieg nach Deutschlad holt
...dann darf man ein Stück weit auch eingebildet und aufgedreht sein denke ich
Urteilen kann man über sie eh net, weil man sie net persönlich kennt und im TV immer alles anders ankommt

Signatur Grüßle Diana & Jenna Sophie

snake0497
weiblich  42 Jahre
» Eltern Guru
8129 Beiträge
Verfasst: 03.06.10, 10:18 Uhr

die fliegt ganz gewaltig auf die schn. das nächste jahr!! ich finde es übertrieben. und wer spricht schon bitte noch großartig davon!!!

Signatur Wenn du denkst, du denkst,
dann denkst du nur, du denkst,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken.

anonym
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
3297 Beiträge
Verfasst: 03.06.10, 11:12 Uhr

snake0497 schrieb:
die fliegt ganz gewaltig auf die schn. das nächste jahr!! ich finde es übertrieben. und wer spricht schon bitte noch großartig davon!!!

Mann könnte auf den Gedanken kommen, dass Du ihr das
wünschst und das verstehe ich nicht

Ist doch ok., wenn Du sie und ihre Art net magst, aber
musst Du so gegen sie hetzen??? Findest Du die Art etwa
besser?

snake0497
weiblich  42 Jahre
» Eltern Guru
8129 Beiträge
Verfasst: 03.06.10, 11:20 Uhr

petraro schrieb:
snake0497 schrieb:

Mann könnte auf den Gedanken kommen, dass Du ihr das
wünschst und das verstehe ich nicht

Ist doch ok., wenn Du sie und ihre Art net magst, aber
musst Du so gegen sie hetzen??? Findest Du die Art etwa
besser?

was denn mit dir schon wieder??? ist meine meinung und gut. wenn du gern schleimst ok! ich nicht. und was ist bitte hetzen, herje petra kennst du sie?? hast du was davon? oder was ist mit dir los! ich versteh dich ab und an nicht sorry! ich hab geschrieben das sie gewonnen hat hut ab. aber deswegen mag ich diesen mensch an sich nicht!

anonym
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
3297 Beiträge
Verfasst: 03.06.10, 11:24 Uhr

Ich kenn sie nicht, aber Du auch nicht, oder?

Und ich mag sie, Du nicht soweit ist das doch auch
i.O. aber mann muss doch nicht ständig so Dinge
sagen wie.... "Wer hoch fliegt fällt tief" oder "Die
wird noch gewaltig auf die Schnauze fallen"

Ich sag hier ebenso wie ALLE anderen auch meine
Meinung, aber deswegen "schleime" ich nicht!

snake0497
weiblich  42 Jahre
» Eltern Guru
8129 Beiträge
Verfasst: 03.06.10, 11:33 Uhr

also dann lass mir auch meine, und wenn ich der meinung bin das sie nächstes jahr auf die gusche fliegt dann ist das nicht gehetzt sondern meine meinung! für mich gibts wichtigeres als diese lena.

Seiten: [ Seite 1 ] [...] [ Seite 4 ] [ Seite 5 ] [ Seite 6 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste