Benutzer: Passwort:

Übersicht - Offtopic - Umfragen - Grand prix eurovision??
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [...] [ Seite 6 ]
Autor
Nachricht
snake0497
weiblich  42 Jahre
» Eltern Guru
8129 Beiträge
Verfasst: 20.05.10, 09:14 Uhr

nun ihr lieben, am WE dem 29. ist es ja wieder soweit... der grand prix der peinlichkeiten ( nicht nur ) startet wieder. schaut ihr euch das noch an???

zur zeit, bin ich so ziemlich angenervt von dieser lena mayer wie auch immer. ich kann die schnulze nicht mehr hören.
wenn ich die hör und seh rollen sich bei mir die fingernägel hoch!!!

wie schauts bei euch so aus??

für mich ist diese kleine so ziemlich arrogant und die hat aussagen drauf, mein lieber
und deren rumgehoppse auf der bühne nebst gesang naja....

also, was haltet ihr vom grand prix und wie steht ihr zu dem lied und der lena mayer wie auch immer

lg eure snaki

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.05.10, 09:16 Uhr

Signatur Wenn du denkst, du denkst,
dann denkst du nur, du denkst,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken.

anonym
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
3297 Beiträge
Verfasst: 20.05.10, 09:33 Uhr

Also mich interessiert der Grand Prix null komm null

Das Lied find ich nicht schlecht, zu der Sängerin selbst
kann ich nichts sagen!

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8557 Beiträge
Verfasst: 20.05.10, 10:16 Uhr

Wir werden wohl immer mal wieder reinschauen, aber wohl nicht die ganze Zeit, je nachdem, ob es sonst noch was interessantes gibt
Zu der Lena an sich kann ich auch nix sagen, hab noch nichts von ihr mitbekommen. Bei dem Lied hab ich mich am Anfang, als ich es im Radion gehört habe, gefragt, welche Sprache das ist. Finde, das ist nur ein genuschel Jetzt kann ich wirklich gut englisch, aber da ein Wort zu verstehen ist fast unmöglich Denke nicht, dass sie damit große Chancen hat.

Außerdem finde ich, dass beim Grand Prix jedes Land in ihrer eigenen Sprache singen sollte.

Signatur Das Juwel des Himmels ist die Sonne, das Juwel des Hauses ist das Kind!

snake0497
weiblich  42 Jahre
» Eltern Guru
8129 Beiträge
Verfasst: 20.05.10, 10:33 Uhr

@martina, da geb ich dir sowas von recht!!!

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 20.05.10, 10:42 Uhr

also ich find das Lied echt toll und HOFFE natürlich wie jedes Jahr auf einen Platz weit vorn, aber ob das wird, kann ich nicht einschätzen... schon gar nicht, nachdem wir mit den "No Angels" so baden gegangen waren ... naja, sie an sich, also Lena ist mir doch sehr symphatisch, habe ja mit Eric zusammen die Auswahl bei Stefan Raab gesehen und von anfang an gehofft, das sie es wird .. sie ha eine tolle Ausstrahlung und eine niedliche Art an sich, sie weiß, die Kamera zu mutzen und ihren (weiblichen) Charme einzusetzen ...

Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, das jedes Land in seiner Sprache singen sollte ... ABER: Englisch ist eine Weltsprache und wird praktisch überall verstanden .. und man mag nunmal ein Lied mehr, das man versteht oder wo einem die Sprache vertraut ist

Also ich drück Daumen und werd es bestimmt auch schaune ... zumindest die Punktevergabe

Signatur Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch

tj080707
weiblich  27 Jahre
» Eltern Guru
6202 Beiträge
Verfasst: 20.05.10, 10:43 Uhr

snake0497 schrieb:
@martina, da geb ich dir sowas von recht!!!

Jap ich auch

Ich würde es auch vieeeeeeeeeeeeeeeel besser finden wenn jedes Land SEINE Sprache singen würde

Wir gucken das auch nicht wirklich...werden ab und an mal reinschauen.

Das Lied an sich finde ich eigentlich supi...war mal wieder was anderes ...Als es noch NEU war fand ich es so mega aber mittlerweile völlig überspielt Ich hasse es wenn ein Lied sooooo überspielt wird

ja und gegen Lena-Mayer-Landrut hab ich auch nix die find ich eigentlich ganz süß

Signatur Lg Virgie,Thommes und Jamie

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8557 Beiträge
Verfasst: 20.05.10, 10:46 Uhr

Ich geh jetzt und hör mir "Ein bisschen Frieden" an und schwelge in Erinnerungen

Signatur Das Juwel des Himmels ist die Sonne, das Juwel des Hauses ist das Kind!

wonnie
weiblich  36 Jahre
» Teenager
990 Beiträge
Verfasst: 20.05.10, 10:46 Uhr

Ich finde den Sprechgesang nicht so meins, es sei den es singt SIDO!

Das Lied was Lena Grand Prix singt ist okay.
Ich kann es zwar nicht mehr sooo hören aber ich denke sie hat bessere chancen als No Angels, Gracia oder die anderen Luschen.

@snake: Ja tanzen kann man das nicht nennen aber das ist doch gerade das was beim Grand Prix gefragt ist.
Da geht es schon lange nicht mehr um den Gesang, sondern darum wer kann sich wie bekloppt auf der Bühne zeigen.

Entweder man hat beim Grand Prix ne total geile Bühnenshow oder man sieht aus Alice Cooper im Nachthemd.

Ich schaue den Grand Prix, ich brauche den Kick mich jedesmal aufregen zu müssen, wenn alle aufgespalteten Länder ihre Stimmen unter sich aufteilen.

DAS IST EIN AUFRUF!!!!!
Kommt Leute laßt uns Deutschland in 15 teile Spalten, dann gewinnen wir auch wieder den Grand Prix.

Signatur Falsche Freunde gleichen unserem Schatten: Sie halten sich dicht an uns, solange wir in der Sonne gehen, verlassen uns aber sofort, wenn wir ins Dunkel geraten.

wonnie
weiblich  36 Jahre
» Teenager
990 Beiträge
Verfasst: 20.05.10, 10:48 Uhr

UM GOTTES WILLEN, laßt die Länder NICHT in ihren eigenen Sprachen singen.

Den ganzen abend Russisch zu hören ist ja furchtbar!

Signatur Falsche Freunde gleichen unserem Schatten: Sie halten sich dicht an uns, solange wir in der Sonne gehen, verlassen uns aber sofort, wenn wir ins Dunkel geraten.

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 20.05.10, 10:49 Uhr

@wonnie ich brauch diesen KICK auch ... ob sich DDR und BRD die Punkte zugeschoben hätten

Signatur Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch

suggahbaby22
weiblich  25 Jahre
» Weltentdecker
156 Beiträge
Verfasst: 20.05.10, 10:50 Uhr

Ich mag das Lied find die auch ganz süss

Signatur

snake0497
weiblich  42 Jahre
» Eltern Guru
8129 Beiträge
Verfasst: 20.05.10, 11:21 Uhr

also, zum gesang naja... dieses sprachgegrolle ist nicht wirklich meins und das gehoppse geschmackssache, gibt wohl besseres.

wonnie
weiblich  36 Jahre
» Teenager
990 Beiträge
Verfasst: 20.05.10, 11:28 Uhr

snake0497 schrieb:
also, zum gesang naja... dieses sprachgegrolle ist nicht wirklich meins und das gehoppse geschmackssache, gibt wohl besseres.

Das Problem ist, wen will man sonst zum Grad Prix schicken???

Man hat es versucht mit Schlager, mit Pop, mit Country, mit einer unbekleideten .... es bringt nichts.

Ich mag der Lena ihr gejaul auch nicht aber vielleicht ist das ja das was zum Erfolg führt!

Snaki: Bohnen in die Ohren und Tomaten auf die Augen, dann kann der Grand Prix kommen ... fertsch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.05.10, 11:29 Uhr

snake0497
weiblich  42 Jahre
» Eltern Guru
8129 Beiträge
Verfasst: 20.05.10, 11:33 Uhr

hast ja recht, aber weiste was noch nervt, dieser riesen tam tam rings rum. da kannste den tv anwerfen, das radio anmachen nützt nix immer der selbe quark.

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 20.05.10, 11:36 Uhr

noch nie gehört, glaube ich, habe auch nichts mitbekommen das grand prix ist und die dame kenne ich auch nicht.... hab wohl nichts verpasst denke ich....also glaub ich leb in einer anderen welt, bis hierher ist der rommel net durchgedrungen

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [...] [ Seite 6 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste