so nun ist es bald soweit, mein 3. Kind kommt bald zur Schule.
und ich möchte mich gern, bei den 2 lieben Tanten vom Maxe der Anke, und der Simone bedanken.
habt Ihr eventuell einige Ideen??
und kann mir jemand helfen einen Nette Karte zu machen?
ich hab da wohl 2 linke Hände. Wäre wirklich sehr Lieb von euch.
also, ich brauche Ideen und eventuell jemanden der so eine hübsche Karte machen könnte
LG eure snaki
anonym
44 Jahre
» Eltern Guru
4859 Beiträge
Verfasst: 29.04.10, 20:10 Uhr
Süße, schau mal im Tread
"Abschied Kiga" da sind schon ganz viele tolle Gedichte drin !!!
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8564 Beiträge
Verfasst: 29.04.10, 21:05 Uhr
Wann habt ihr denn den letzten Kiga-Tag? Ich werd eine Karte basteln auf der vorne nur Danke drauf steht und dann ein paar Fotos von Anna. Die kleg ich auf so ne Klappkarte und innen schreib ich dann ein kleines Gedicht, davon gibt´s ja einige für den Kiga-Abschied - und ein paar persönliche Worte. Hab ich mir bis jetzt zumindest so vorgestellt. Vielleicht kann ich das ja für Maxe genauso machen Also die Karte für vorne drauf.
also wenn du willst besorge kaffee...schokolade...tee...gummibären und eine schöne blume und dann alles in ein körbchen und folgende sprüche daran kleben....
lecker kaffee oh wie fein, soll ein zeichen meiner dankbarkeit sein.
genießen soll man schokolade, stück für stück, denkt dabei an mich zurück.
ein tee für zwischendurch darf es auch sein, denkt dabei an max, als er war noch klein.
und esst ihr einen gummibär, denkt an mich, denn ich kam sehr gerne hier her.
als letzter gruß schenk ich dieses blümelein, geh ich nun mit einem lachenden und weinenden äugelein.
ja was basteln, wie wäre es denn mit dem schmetterling...also die fußabdrücke aufs papier, aber eben der linke fuß rechts und der rechte links und nen schmetterling draus gemalt....
was hat den maxe im kindergarten so besonders gemacht,also mit was konnte er bei den erziehern punkten, darauf kann man vll auch ein geschenk aufbauen
Ich hatte beim Kindergartenwechsel mal ein plakat gemacht, da hatten meine Jungs jeder ein bild gemalt, das habe ich darauf geklebt rechts und links in die mit von dem plakat habe ich ein foto von den jungs ran geklebt und darunter volgenden spruch
Liebe Frau S und Frau V
Die Jahre mit Euch sind
so schnell vergangen,
wir spielten, lachten,
tobten und sangen.
Wir möchten Euch heute
DANKE sagen,
für Eure Antworten auf
all unsere Fragen.
Wir haben viel gelernt
im Kindergarten.
Ihr gabt uns immer
Vertrauen und Kraft,
dank Euch haben wir alles
so gut geschafft.
Ab jetzt müssen wir
getrennte Wege gehen,
wir freuen uns, wenn wir
Euch wieder sehen.
Und wenn Ihr einmal Zeit habt
für einen Augenblick,
dann dreht die Sanduhr um,
und denkt an uns zurück.
die zwei waren sehr gerührt und haben sich gefreut, die gruppe der beiden fanden es auch ganz toll denn ich hatte noch einen leckeren papageienkuchen gebacken
so schönnnnnnnnnnn... na nun fällt es mir schon viel leichter. danke
anonym
33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 14.07.10, 22:05 Uhr
hier ist auch noch was @janaina
kannst mal im forum dann abschied kindergarten oder so eingeben, denke da wirste fündig
anonym
32 Jahre
» Krabbler
88 Beiträge
Verfasst: 14.07.10, 22:27 Uhr
Kann mir jemand helfen? Ich suche einen schönen Spruch zum Abschied von Paulinas Krippenerzieherin. Sie wird zum 1. 8 leider entlassen und jetzt wollten wir als Eltern eine Fotocollage von den Kindern basteln mit einen schönen Abschiedsspruch drauf. Nun fehlt leider noch der Spruch.
anonym
33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 14.07.10, 22:43 Uhr
ach mensch janaina, nun hab ich kapiert, die erzieherin geht und nicht paulina... stand da aufm schlauch... bis wann brauchs du das?