Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 80 Besucher online

Übersicht - Fragen, Hilfen, Tipps rund ums Baby - Fragen zur Erziehung - Geschwister, wenn eins krank ist....
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 15.04.10, 10:40 Uhr

ja war bein uns jetzt auch so und heute musste dann marvin wieder

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

wonnie
weiblich  36 Jahre
» Jugendlicher
1001 Beiträge
Verfasst: 15.04.10, 10:44 Uhr

jule81 schrieb:
Sorry nun muss ich dazu jetzt grad mal was sagen

Wieso greift mich hier grad keiner an, hab doch das gleiche geschrieben, das ich warscheinlich Noel zuhause lassen würde

Das hat doch nix mit einbunkern zu tun

Ich muß doch nicht zu jedem einzelnen was schreiben?
Wer hat hier wenn angegriffen?
Ich kann dich angreifen wenn du das willst!

Du bettelst ja richtig nach stunk hier?

Signatur Falsche Freunde gleichen unserem Schatten: Sie halten sich dicht an uns, solange wir in der Sonne gehen, verlassen uns aber sofort, wenn wir ins Dunkel geraten.

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 15.04.10, 10:49 Uhr

ach herje wusste gar nicht, das man sich über das thema streiten kann

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

wonnie
weiblich  36 Jahre
» Jugendlicher
1001 Beiträge
Verfasst: 15.04.10, 10:51 Uhr

mona-07 schrieb:
ach herje wusste gar nicht, das man sich über das thema streiten kann

Ich auch nicht aber wenn jemand danach bettelt bekommt er was er will!

Signatur Falsche Freunde gleichen unserem Schatten: Sie halten sich dicht an uns, solange wir in der Sonne gehen, verlassen uns aber sofort, wenn wir ins Dunkel geraten.

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
2744 Beiträge
Verfasst: 15.04.10, 10:55 Uhr

Ich verstehe diese Aussage einfach nicht, wieso hier so auf eine Person losgegangen wird
Obwohl doch andere das gleiche schreiben!

Meinungen sind eben verschieden!
Aber man bunkert sich doch nicht zuhause ein, nur weil man nicht will das das Kind mit 40 Fieber zum Kika latscht und wieder zurück.
Selbst für einen Erwachsenen isses doch ne Qual, wenn es einem so richtig dreckig geht.

Signatur Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Hier gehts zu meinem Blog
Hier klicken

wonnie
weiblich  36 Jahre
» Jugendlicher
1001 Beiträge
Verfasst: 15.04.10, 11:02 Uhr

Hallo!!!!! Wie wäre es mal mit richtig lesen????

Das war eine frage mit dem einbunkern und keine feststellung.

UND Fragen ist doch wohl erlaubt??????

anonym
weiblich  46 Jahre
» Eltern Guru
10020 Beiträge
Verfasst: 15.04.10, 17:50 Uhr

also ich hab damals auch franjo zum kiga gebracht,als jette krank war.hab sie schön eingepackt und ab gings in den kiga nu ist ja franjo in der schule.und andersrum mach ich das auch .ist franjo krank geht jette in den kiga.

man ist ja nicht den halben tag unterwegs um das kind wegzubringen .und ein krankes kind braucht ja auch ruhe um gesund zu werden und das geht nicht wenn das \"NERVENDE GESCHWISTERKIND\"ironisch gemeint, da ist.

so und nun seid wieder lieb zu einander ist doch schönes wetter

Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!

snake0497
weiblich  42 Jahre
» Eltern Guru
8138 Beiträge
Verfasst: 15.04.10, 18:07 Uhr

ganz klar, wenn einer Krank ist geht der andere zur Kita. und selbst bei Fieber nehm ich sie dann noch mit, wenn ich das müsste. Fieber ist doch kein Grund dafür das man die Kinder daheim lässt, frische Luft hat noch keinem geschadet laut Doc. Ich rede hier von einem Infekt, mit husten, schnupfen ect. nicht von magen darm virus oder so... das das mal klar ist

Signatur Wenn du denkst, du denkst,
dann denkst du nur, du denkst,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken.

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8564 Beiträge
Verfasst: 15.04.10, 22:12 Uhr

Auch wenn wir nicht mehr in die Verlegenheit kommen, dass beide Kinder gleichzeitig in den Kiga gehen, aber ich würde das gesunde auch trotzdem in den Kiga schicken. Und wenn eines dann in die Schule geht gibt´s da für mich eh keine Frage. Das Schulkind kann ja nicht daheim bleiben, wenn das Kiga-Kind krank ist.
Ist natürlich auch situationsabhängig und kommt auf die Krankheit an. Wie snake sagt, ein Kind mit Husten und Schnupfen kann ich gut mitnehmen, wenn ich das gesunde wegbringe. Mit einem Kind, dass 40° Fieber hat würd ich jetzt auch nicht unbedingt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ne Stunde durch die Gegend fahren.
Aber bleibt jedem selbst überlassen. wie er das handhabt. Im Kindergarten geht´s halt noch einfacher, das Kind mal daheim zu lassen, in der Schule ist das dann vorbei.

Ach, Anja, Anna wird dann ab September auch alleine mit dem Bus in die Schule fahren. Ist allerdings ein extra Schulbus und kein öffentlicher. Und die ersten Tage werde ich dann auch noch mit zur Bushaltestelle gehen.

anonym
weiblich  34 Jahre
» Jugendlicher
1197 Beiträge
Verfasst: 15.04.10, 22:30 Uhr

Also wenn ich Elisa früher immer zu Hause gelassen hätte wenn Yasin krank war, dann wär sie immer zu Haus gewesesn., .. Nee ab und zu wenn nix weiter war hab ich sie oder eben ihn auch nen Tag mit zu Hause gelassen.. meist dann Freitag aber wenn ich mit dem anderem Kjd zum Arzt musste hab ich den anderen in den Kiga gebracht.. Aber meist hatte ich ja das Glück das beide gleichzeitig krank waren oder kurz hintereinander ..

Jetzt muss Elisa zur Schule .. ob Yasin nu krank ist oder nicht.. und Yasin hat dann eben Freitags das Glück.. aber ab August is das ja auch vorbei..

Signatur LG. Nicole mit Elisa und Yasin

johanna
weiblich  28 Jahre
» Quark im Schaufenster
3 Beiträge
Verfasst: 20.04.10, 13:02 Uhr

Ich habe zwar bisher nur ein Kind, würde aber auch das gesunde Kind immer zur Kita bringen. So kann sich das andere Kind in Ruhe ausruhen.

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
11134 Beiträge
Verfasst: 20.04.10, 21:40 Uhr

Also ich kann ja net in solch eine Situation kommen
...aber ganz klar das ich das gesunde Kind in den Kiga schicken würde

Signatur Grüßle Diana & Jenna Sophie

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste