diana ich muss dir sagen wie gucken auch nur wenn deutschland spielt die anderen spiele nicht wirklich
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
7431 Beiträge
Verfasst: 11.04.10, 14:10 Uhr
mir gehts da wie diana .... aber ich freu mich trotzdem schon total ... ist irgendwie ein Ereignis ... aber ich denke, das es die Stimmung der letzten WM nicht zu toppen geht
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
11134 Beiträge
Verfasst: 11.04.10, 14:23 Uhr
Also ich freu mich auch...und ich hoffe das Wetter wird so geil wie letzte WM da hatten wir die ganze WM ein Traumwetter
Stimmung wird garantiert net so toll wie bei der letzten WM...ausser vielleicht für Leute die wirkliche Narren sind...die machen sich die Stimmung immer
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 11.04.10, 14:24 Uhr
anonym
28 Jahre
» Teenager
798 Beiträge
Verfasst: 11.04.10, 14:26 Uhr
diana schrieb:Also ich freu mich auch...und ich hoffe das Wetter wird so geil wie letzte WM da hatten wir die ganze WM ein Traumwetter
Stimmung wird garantiert net so toll wie bei der letzten WM...ausser vielleicht für Leute die wirkliche Narren sind...die machen sich die Stimmung immer
Na wir schauen auch nur wenn Deutschland spielt Ja hopffen wir mal das das Wetter wieder klasse wird. Dann machen wir mal nen Grillnachmittag wir tratschen und quatschen und die Männer können Fussball schauen
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
11134 Beiträge
Verfasst: 11.04.10, 14:27 Uhr
mamily schrieb:
diana schrieb:Also ich freu mich auch...und ich hoffe das Wetter wird so geil wie letzte WM da hatten wir die ganze WM ein Traumwetter
Na wir schauen auch nur wenn Deutschland spielt Ja hopffen wir mal das das Wetter wieder klasse wird. Dann machen wir mal nen Grillnachmittag wir tratschen und quatschen und die Männer können Fussball schauen
jo ne!!! also wir sind fit für die WM gerüstet!!! wir sind dann zwar grad in Ägypten aber voll ausgestattet.
anonym
44 Jahre
» Eltern Guru
4859 Beiträge
Verfasst: 11.04.10, 17:26 Uhr
Also bei uns ist das ein MUß ...
wir sind alle Fußballfans, vor allem Papa Ralf.
Trikots un d T-Shirt´s ect. sind auch schon im Haus und Fänchen ect. haben wir noch von 2006 und 2008 !!!
Und ganz klar werden bei uns möglichst viele Spiele
(aller Mannschaften) geschaut !!!
Ich hoffe ja auch einen neuen Thread zur WM damit die passenden Fan-Bilder wieder ein zu Hause finden !!!
anonym
29 Jahre
» Jugendlicher
1031 Beiträge
Verfasst: 11.04.10, 18:24 Uhr
Also wir freuen uns auch auf die WM und schauen aber auch nur wenn Deutschland spielt.
Die WM ist ja nun auch ein ganz besonderes Ereignis für uns schon allein weil Leonie bei der letzten entstanden ist und wer weiß was da dieses Jahr passiert
anonym
33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 11.04.10, 18:26 Uhr
oh ha conny, dann mal los
anonym
29 Jahre
» Jugendlicher
1031 Beiträge
Verfasst: 11.04.10, 18:37 Uhr
Lassen wir uns mal überraschen das dumme ist nur das leonie lieber ne katze will ansatt ein geschwisterchen