Benutzer: Passwort:
   

 
  
Übersicht - Fragen, Hilfen, Tipps rund ums Baby - Fragen zur Erziehung - Eifersucht!! HILFE!!
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  39 Jahre
» Jugendlicher
1176 Beiträge
Verfasst: 05.04.10, 21:14 Uhr


Hallooo..

Vielleicht hat ja der eine oder andere mal eine Idee oder nen Tipp für mich..

Ich weiß das Elisa es im Moment nicht einfach hat und immer etwas hinten ansteht oder stand weil ich mit Yasin immerzu weg war.. 3 Wochen war sie allein (bei meiner Schwester) und das sie sich etwas außen vr fühlt kann ich voll und ganz vertsehen..

Aber im moment hab ich echt Angst das sie Yasin etwas antut.. Vorhin kam er hoch und hatte alle 5 Finger von ihr auf der Wange .. und sie sagt es war nur ganz leicht .. eben drückt sie ihm ein dickes Kissen auf den kopf und lässt erst los als ich es sage..

Was soll ich denn noch tun?? Ich kann nicht immer nur schimfen dann wirds ja noch schlimmer.. Ich mache mit ihr immerzu etwas allein.. sie durfte bei mir schlafen.. wir spielen allein.. ach alles was man eben so machen kann. Ich rede viel mit ihr und erkläre ihr warum es im Moment so ist und das es wieder ruhiger wird und ich denke nicht das ich sie *schlechter* behandele als Yasin.. Und doch scheint sie sich ja ungerecht behandelt zu fühlen sonst würde sie ihm ja nicht immerzu wehtun?!!

Ich sag ma noch dazu Yasin is auch kein Unschuldslamm aber ich hab noch nie gesehen das er so aggressiv ihr gegenüber war.

Ich weiß nicht was ich noch anders machen kann.. und das schlimme ist das sich ja noch bis mindestens August sich etwas mehr um Yasin drehen wird

Also.. wer nen Tipp hat.. ich wäre sehr dankbar


Signatur LG. Nicole mit Elisa und Yasin


wonnie
weiblich  41 Jahre
» Jugendlicher
1062 Beiträge
Verfasst: 05.04.10, 21:40 Uhr


Darf ich fragen warum du dich mehr um Yasin kümmern mußt?

Signatur Falsche Freunde gleichen unserem Schatten: Sie halten sich dicht an uns, solange wir in der Sonne gehen, verlassen uns aber sofort, wenn wir ins Dunkel geraten.


anonym
weiblich  39 Jahre
Moderator
14235 Beiträge
Verfasst: 05.04.10, 21:43 Uhr


mh..hab mir das nun schon durchgelesen und nochmals durchgelesen, aber nen rat weiß ich nicht...... aber beobachte mal yasin genauer, vielleicht weiß er auch nur wie er es machen muss, das du nichts merkst, er merkt ja genau, das bei ihm einiges mehr durchgeht, weil er der kleine ist und weil er krank ist ect. und du dir sorgen machst, was ja auch vll normal ist, das man ihn mehr "ummuttert" vorallem, wenn man alleinerziehend ist..... für elisa ist es vll wie zuckerbrot und peitsche,als jetzt nicht böse gemeint, aber für sie stelle ich mir das so vor, das sie es genießt, wenn sie dich alleine hat und denke nun ist alles wieder ok und im nächstem moment biste wieder ............kannst das nicht aufteilen, das vielleicht yasin auch mal alleine im kh bleibt, das alter hat er doch eigentlich

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.


anonym
weiblich  39 Jahre
» Jugendlicher
1176 Beiträge
Verfasst: 05.04.10, 21:46 Uhr


Bei Yasin wurde nun eine Epilepsie festgestellt.. außerdem hat er wahrscheinlich ein FMF (Familieäres Mittelmeer Fiebersyndrom.. dazu muss er noch mal in die klinik.. ihm werden die Mandeln entfernt, ein Lymphknoten und eventuell wird noch eine Lumbalpunktion gemacht.. und das dauert alles seine Zeit und es muss ja immer jemand bei ihm sein..

Signatur LG. Nicole mit Elisa und Yasin


anonym
weiblich  39 Jahre
» Jugendlicher
1176 Beiträge
Verfasst: 05.04.10, 21:51 Uhr


Wie gesagt.. Yasin ist kein Unschuldslamm und ich sag auch nicht das er nie anfängt aber es geht mir darum das sie ihm richtig wehtut.. es ist nicht einfach mal treten oder kneifen sondern er hat echt blaue Flecken.. und ich passe echt auf weil ich ja beide kenne

Und ganz allein im KH lass ich ihn nicht.. Zumindest in Berlin.. wenn wir jetzt hier sind werd ich abends immer nach Hause .. das is ja auch leichter für uns alle


Signatur LG. Nicole mit Elisa und Yasin


anonym
weiblich  39 Jahre
Moderator
14235 Beiträge
Verfasst: 05.04.10, 21:54 Uhr


ach stimmt, kannst ja nicht schnell mal nach hause.... denke elisa kann ihre kräfte noch nicht wirklich einschätzen und wenn dann wut mitspielt

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.


anonym
weiblich  39 Jahre
Moderator
14235 Beiträge
Verfasst: 05.04.10, 22:00 Uhr


was mir da noch einfällt und wenn yasin mal am we bei deiner schwester bleibt und du mit elisa mal 2 tage verbringst

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.


anonym
weiblich  39 Jahre
» Jugendlicher
1176 Beiträge
Verfasst: 05.04.10, 22:06 Uhr


Manchmal is es schon leichter wenn man mal schreibt.. dann rattert der Kopf..

Ab Morgen geht er in den Kiga und Elisa hat ja noch Ferien.. mal sehen was wir ma anstellen können .. vielleicht komm ich ja da mal mehr an sie ran

Aber ob es auch bei ihr ankommt? Mal sehen bis jetzt isses ja noch nicht haften geblieben


Signatur LG. Nicole mit Elisa und Yasin


anonym
weiblich  39 Jahre
Moderator
14235 Beiträge
Verfasst: 05.04.10, 22:11 Uhr


vielleicht macht ihr mal was, wo sie dir vertrauen muss oder umgekehrt, wo du ihr vertrauen musst, das sie dich mit verbunden augen durch den wald führt oder so, weißt was ich meine, das sie merkt, das du ihr vertraust ect. oder mit verbundenen augen übern baumstamm balancieren und sie führt dich

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.


anonym
weiblich  39 Jahre
» Jugendlicher
1176 Beiträge
Verfasst: 05.04.10, 22:17 Uhr


Wir haben hinterm Haus eine schöne lange Holzschlange.. da balancieren wir öfter blind drüber

Signatur LG. Nicole mit Elisa und Yasin


anonym
weiblich  39 Jahre
Moderator
14235 Beiträge
Verfasst: 06.04.10, 07:59 Uhr


dann machst ja denke schon, was in deiner macht steht, was willste da noch machen....? vll profirat einholen, mehr weiß ich dann leider auch nicht

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.


itsagril
weiblich  33 Jahre
» Spermium
8 Beiträge
Verfasst: 17.12.10, 15:47 Uhr


Hallo,
Der Thread ist ja schon ein paar Monate alt. Nun, hat sich die Situation bei euch zuhause gebessert?
Wie geht es deinem Sohn?
LG



karoline
weiblich  39 Jahre
» Quark im Schaufenster
3 Beiträge
Verfasst: 03.08.11, 18:56 Uhr


Wenn es nicht besser geworden ist, würde ich wirklich mal versuchen, mit Yasin mal einfach ein Bischen Zeit allein zu verbringen. Muß nicht viel sein, aber einfach vielleicht dann und wann mal was mit ihr unternehmen, daß sie merkt, sie wird immer noch voll und ganz geliebt, ernstgenommen und ist eben die größere, mit der andere Sachen unternommen werden, ohne daß sie nur in Konkurrenz stünde.


jungemama1
weiblich  28 Jahre
» Spermium
8 Beiträge
Verfasst: 23.01.12, 14:46 Uhr


Hm Eifersucht ist zwischen Geschwistern immer eine schwierige Sache. Neben Reden und genauem Beobachten vom Verhalten aller Beteiligten sollte man auch die Hilfe vom Profi in Betracht ziehen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 16.04.12, 23:54 Uhr von junikus


morwena
weiblich  38 Jahre
» Eizelle
14 Beiträge
Verfasst: 16.02.12, 20:11 Uhr


Also das liest sich aber schon gefährlich muss ich sagen. Ich würde mir überlegen, ob vlt eine gemeinsame Therapie eine Idee sein kann.


Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum
 



 





- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Wunsch Community - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop