boar echt, würdet ihr das alles so locker sehen....dann will ich meinen marvin mal nicht drängeln...schauen wir mal wie es sich weiter entwickelt...aber wenn ich dann denke im straßenverkehr und wenn er mit dem bus wieder heim muss, wer weiß wo der mal landet
anonym
39 Jahre
Moderator
4758 Beiträge
Verfasst: 31.03.10, 11:52 Uhr
mona unsere kinder sind von der 1. klasse an alleine mit dem bus zur schule und wieder zurück gefahren ... das pegelt sich alles ein
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8564 Beiträge
Verfasst: 31.03.10, 11:54 Uhr
Anna muss auch mit dem Bus fahren -werde dir in nem halben Jahr dann berichten, wie es läuft
anonym
39 Jahre
Moderator
4758 Beiträge
Verfasst: 31.03.10, 11:57 Uhr
wir sind die ersten 3 tage mitgefahren, dann bin ich noch ne woche lang heimlig mit dem auto hinterhergefahren und dann hab ich drauf gebaut das alles gut wird
anonym
33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 31.03.10, 12:04 Uhr
schauen wir mal, da sind vll meine erwartungen doch zu hoch
Lucas fährt ja auch schon Kita Bus und das klappt super die Erzieherinen setzen ihn rein und an der Bushaltestelle hole ich ihn wieder ab oder ich setze ihn rein und am Kita wird er empfangen aber der würde ohne zu schauen über die straße rennen ect der kent da nichts und verlässt sich da auf uns erkennt die Gefahren nicht wirklich so das dann so Unfälle passieren wie letztens mit seinem Fahrad naja
anonym
33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 31.03.10, 12:09 Uhr
in der schule wird er aber nimmer von lehrer begleitet, die ihn da rein setzen oder vom bus abgeholt....doch gefahren erkennt er zum glück gut, da hat er ein feines gefühl..also vorausschauend ist er