Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 73 Besucher online

Übersicht - Fragen, Hilfen, Tipps rund ums Baby - Fragen zur Erziehung - Fast 5 Jahre, welche Erwartungen?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 31.03.10, 11:37 Uhr

boar echt, würdet ihr das alles so locker sehen....dann will ich meinen marvin mal nicht drängeln...schauen wir mal wie es sich weiter entwickelt...aber wenn ich dann denke im straßenverkehr und wenn er mit dem bus wieder heim muss, wer weiß wo der mal landet

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  39 Jahre
Moderator
4758 Beiträge
Verfasst: 31.03.10, 11:52 Uhr

mona unsere kinder sind von der 1. klasse an alleine mit dem bus zur schule und wieder zurück gefahren ... das pegelt sich alles ein

Signatur Ich denke, jeder Mensch hat zwei Gesichter und der Gegenüber entscheidet, welches zum Vorschein
kommt.

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8564 Beiträge
Verfasst: 31.03.10, 11:54 Uhr

Anna muss auch mit dem Bus fahren -werde dir in nem halben Jahr dann berichten, wie es läuft

anonym
weiblich  39 Jahre
Moderator
4758 Beiträge
Verfasst: 31.03.10, 11:57 Uhr

wir sind die ersten 3 tage mitgefahren, dann bin ich noch ne woche lang heimlig mit dem auto hinterhergefahren und dann hab ich drauf gebaut das alles gut wird

Signatur Ich denke, jeder Mensch hat zwei Gesichter und der Gegenüber entscheidet, welches zum Vorschein
kommt.

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 31.03.10, 12:04 Uhr

schauen wir mal, da sind vll meine erwartungen doch zu hoch

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

lucasmama
weiblich  27 Jahre
Moderator
4565 Beiträge
Verfasst: 31.03.10, 12:06 Uhr

Lucas fährt ja auch schon Kita Bus und das klappt super die Erzieherinen setzen ihn rein und an der Bushaltestelle hole ich ihn wieder ab oder ich setze ihn rein und am Kita wird er empfangen aber der würde ohne zu schauen über die straße rennen ect der kent da nichts und verlässt sich da auf uns erkennt die Gefahren nicht wirklich so das dann so Unfälle passieren wie letztens mit seinem Fahrad naja

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 31.03.10, 12:09 Uhr

in der schule wird er aber nimmer von lehrer begleitet, die ihn da rein setzen oder vom bus abgeholt....doch gefahren erkennt er zum glück gut, da hat er ein feines gefühl..also vorausschauend ist er

+++++++++++++++++++++++

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste