Ja, ihr lieben...ich hatte auch wieder Termine....einmal gestern bei meiner Frauenärztin, mein vorletzter
Es ist wie immer alles bestens...sie hat ihn mal gemessen und er wird wohl so ein kleiner Knopf wie Lea werden er wiegt jetzt 2386g
Es gab auch wieder Bilderchen...hab sie nur noch net eingescannt...hat sich aber wieder von seiner besten Seite gezeigt
Heute hatte ich dann Termin im KH zur Vorstellung für den Kaiserschnitt...es bleibt also auch dabei der Arzt geht das Risiko mit einer normalen Geburt nicht ein dafür ist meine Babndscheibe zu sehr geschädigt. Ich werde auch wieder eine Vollnarkose bekommen, da die PDA genau an der Stelle gesetzt werden müßte wo meine Narbe ist und das geht nicht
Einen festen Termin habe ich auch bekommen...aber das bleibt mein Geheimnis....wird ne Überraschung aber freu mich sehr auch wenn es mit meinem Wunschtermin nicht geklappt hat
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8564 Beiträge
Verfasst: 05.10.10, 19:52 Uhr
Na Hauptsache, er kommt gesund zur Welt. Wunschtermin hin oder her
Wahnsinn, was hatt den deine Ärztin für Geräte? Kann die das Gewicht auf´s Gramm genau sagen?
anonym
33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 05.10.10, 19:54 Uhr
ich bin schon ganz aufgeregt...... alles gute weiterhin
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
7431 Beiträge
Verfasst: 05.10.10, 19:57 Uhr
wie, du verrätst den Termin nicht wie sollen wir denn da mitfiebern und Daumendrücken und an dich denken??? .... Naja, egal hauptsache es läuft alles nach Plan und Lea hat bald ihr Brüderchen .... hach, ich freu mich schon so
@claudi: Na ein kleines Geheimnis muss man auch haben nicht böse sein...wenn er ohne Termin käme wäre es auch ne Überraschung
@Martina: ja so steht es in meinem Mutterpass...sie hat das Köpfchen gemessen und den Oberschenkelknochen...und glaub noch irgendwas und da kann sie dann das Gewicht irgendwie errechnen oder halt der Computer
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
11134 Beiträge
Verfasst: 05.10.10, 20:16 Uhr
Ohhhhhhhhh fein...ich wünsch Euch alles Glück der Welt Süße
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8564 Beiträge
Verfasst: 05.10.10, 20:17 Uhr
Das hat sie bei mir auch immer gemessen, da hieß es dann immer umd die 3kg