Wenn ich meinem Schwangerschaftstest Glauben schenken kann...dann bekommen auch wir bald ein kleines Geschwisterchen für Lea
Da ich ja schon immer im Glauben war auch laut meiner Ärztin das ich nicht ohne weiteres Kinder bekommen kann, habe ich mir auch nie wirklich Gedanken darüber gemacht...wie sollte auh was passieren ohne Eisprung...aber es geschehen wohl doch noch kleine Wunder.
Ich schreibe mir auch nie auf wann ich meine Periode habe bzw. hatte...so das Sveni und mir nun aber doch aufgefallen ist das die letzte schon ein gaaaanze Weile zurück liegt
Am Freitag hab ich es dann nicht mehr ausgehalten und habe mir einen Test gekauft....ja und noch deutlicher als die zwei dunkel roten Streifen war noch nie ein Test bei mir
Geplant war eigentlich alles ganz anders wie ihr ja sicher wißt....nun gut ein zweites Kind sollte noch kommen zwar nicht gleich aber nun wenn es so sein sollte ....wir freuen uns...mein Mann brauchte einen Tag um es zuverdauen aber er plant auch schon wieder neu
Nun werde ich morgen gleich meine Ärztin anrufen für einen Termin das ich es auch noch schwarz auf weiß bekomme.....bis zur normalen Vorsorge hätte ich nämlich noch 4 Wochen das halte ich net aus.
So nun ist es raus...und ja mein liebes engelchenchen das wollt ich damit sagen
Dieser Beitrag wurde 4 mal bearbeitet,
zuletzt am 25.08.10, 21:39 Uhr
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
11134 Beiträge
Verfasst: 14.03.10, 22:11 Uhr
Ich freu mich so für Euch
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Das zeigt mir...GIB DIE HOFFNUNG NIE AUF
anonym
34 Jahre
Administrator
526 Beiträge
Verfasst: 14.03.10, 22:11 Uhr
das ist doch super
anonym
27 Jahre
» Erwachsener
1255 Beiträge
Verfasst: 14.03.10, 22:12 Uhr
tanzen tanz freu mich für dich na hoffentlich isses kein blinder alarm hihihi freun würde ich mich natürlich riesig für euch meine daumen sind gedrückt und ich bin gespannt auf deine ssw wen s den so ist hihihi
ich freu mich für euch!!! 1. es kommt anders und 2. als man denkt
anonym
34 Jahre
» Eltern Guru
5818 Beiträge
Verfasst: 14.03.10, 22:23 Uhr
@Diana: wie snaki schreibt 1. es kommt anders und 2. als man denkt
Man soll die Hoffnung aufgeben und so unverhofft ist es noch viel schöner
...ja nun Daumen drück das die Ärztin zum gleichen Ergebnis kommt...wäre ja schlimm wenn der Test mich so verschaukelt
Die sind doch schon zuverlässig oder???
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
2744 Beiträge
Verfasst: 14.03.10, 22:23 Uhr
Das is ja toll Herzlichen Glückwünsch
Mal was anderes? Du hast Dich doch nun grad erst selbständig gemacht Wie gehts da nun weiter
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
3717 Beiträge
Verfasst: 14.03.10, 22:28 Uhr
Also ich hab mal gelesen das wenn der Test positiv anzeigt er schon ziemlich sicher ist weil er ja auf das Schwangerschaftshormon testet welches der Körper nur bei einer Schwangerschaft produziert also hab ich mal gelesen..ich drück die Daumen
anonym
34 Jahre
» Eltern Guru
5818 Beiträge
Verfasst: 14.03.10, 22:28 Uhr
Danke schön
Nee, ich war dabei...ich überlege ob ich es als Nebengewerbe laufen lasse das ich trotzdem was machen kann ich kann ja wie du zum Glück auch von zu Hause arbeiten und Sven ist ist ab nachmittag auch immer zu Hause.
Babylein war ja jetzt nicht geplant...nun muss ich umdenken...bekomm ich hin...der Papi sucht derweil ne neue Wohnung
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
2744 Beiträge
Verfasst: 14.03.10, 22:31 Uhr
Ahja, na das wär doch prima wenn Du das trotzdem nebenbei noch machen kannst
Was vanne schreibt hab ich auch schonmal gehört, nur bei negativ kann der Test falsch sein
anonym
34 Jahre
» Eltern Guru
5818 Beiträge
Verfasst: 14.03.10, 22:43 Uhr
vanden schrieb:Also ich hab mal gelesen das wenn der Test positiv anzeigt er schon ziemlich sicher ist weil er ja auf das Schwangerschaftshormon testet welches der Körper nur bei einer Schwangerschaft produziert also hab ich mal gelesen..ich drück die Daumen
Meine Freundin ist auch schwanger und ihr hat man auch gesagt egal wie stark der Streifen ist..bei ihr war er kaumzu sehen...Streifen sind Streifen und das heißt schwanger..und so war es auch
Mein Test....noch mehr geht glaub ich net
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
3717 Beiträge
Verfasst: 14.03.10, 22:45 Uhr
.Also ich finds auch sowas von schwanger
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 14.03.10, 22:47 Uhr
anonym
34 Jahre
» Eltern Guru
5818 Beiträge
Verfasst: 14.03.10, 22:52 Uhr
Ja nicht wahr...uund jetzt wo Sveni es verdaut hat, er war echt baff hätten wir ja beide nie für möglich gehalten...meint er natürlich auch sich wieder super Mühe gegeben zu haben