Ich habe folgendes Problem
...hab jetzt schon einige Shampoos für Jenna ausprobiert, aber irgendwie hat sie von jedem Shampoo so sehr elektrisierte Haare...die stehen in alle Richtungen
Hat jemand auch so ein Problem?
Hat jemand für mich einen Tip welches Shampoo gut geeignet ist für sehr elektrisierendes Haar?
Danke
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8556 Beiträge
Verfasst: 10.03.10, 17:01 Uhr
Das hatte Anna auch.
Hab mit der Friseuse darüber gesprochen und sie meinte, dass in sämtlichen Kinderschampoos Weichmacher, etc. drin sind, dass nichts mehr ziept und das Zeug macht die Haare dann elektrisch. Soll auch gar nicht gut sein für die Haare.
Ich wasche Anna die Haare jetzt immer mit meinem Shampoo und gebe zwichendurch ne normale Spülung rein.
anonym
33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 10.03.10, 17:02 Uhr
keine ahnung meinst es gibt was gegen elektrisierte haare?..........und wenn du danach ne spülung machst, ist es dann auch so
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
11133 Beiträge
Verfasst: 10.03.10, 17:12 Uhr
@martina
Du nimmst also ein Erwachsenenshampoo?
@mona
Spülung hab ich noch net probiert
Eine Freundin meinte sie hat auch einige ausprobiert und sie hat das von Saubär das sei toll....aber da ist es bei Jenna am schlimmsten mit dem fludern
benutz ein Kämmspray hinteher dann gehts weg!! von Penaten und nimm am besten eine Drahtbürste keine aus Plastik!
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8556 Beiträge
Verfasst: 10.03.10, 17:17 Uhr
Ja, ich nehm das ganz normale, das ich selber nehme. Je nachdem, welches ich gerade hab - momentan Nivea für coloriertes Haar
Ich selber hab auch oft elektisierte Haare, da geb ich dann nur bissl Haarschaum rein.
Von dem Kämmspray wird es bei Anna auch besser, aber da werden die Haare bei ihr total schnell fettig.
Und wenn du sie ganz stark elektrisieren willst nimmste am besten so ne Rosshaarbürste
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
11133 Beiträge
Verfasst: 10.03.10, 17:18 Uhr
Danke...werde mal nach dem Kämmspray schauen
Und Bürste hab ich eine aus Plastik muss ich mal nach ner anderen schauen
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
11133 Beiträge
Verfasst: 10.03.10, 17:19 Uhr
Okay Martina hab mich an ein Ewachsenenshampoo noch net ran getraut
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8556 Beiträge
Verfasst: 10.03.10, 17:21 Uhr
Kommt halt drauf an, wie empfindlich Jenna ist. aber Anna macht das eigentlich ganz gut mit. Stellt sich dann immer mit den Händen an die Wand, wie bei der Polizei, Kopf nach hinten und dann wird ausgespült
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
11133 Beiträge
Verfasst: 10.03.10, 17:23 Uhr
Okay werde ich auf jeden Fall alles testen
Das ist überhaupt schlimm...sobald sie jemand anfasst bekommt man einen dermaßen Schlag
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8556 Beiträge
Verfasst: 10.03.10, 17:25 Uhr
Das findet Anna momentan super toll. Sie sagt dann immer, sie bekommt einen Zaunschlag
na Plastikbürsten sind nicht spo gut!!! es gibt so kleine weiche Drahtbürsten mit so noppeln dran probier die und das Penaten Kämmspray müsste Funktionieren
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8556 Beiträge
Verfasst: 10.03.10, 17:28 Uhr
Waste auch noch machen kannst, die Bürste vorher mit bissl Haarspray einsprühen.
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
11133 Beiträge
Verfasst: 10.03.10, 17:39 Uhr
Danke Euch das sind ja mal Vorschläge die ich testen werde
Zaunschlag
Jenna sagt immer...jetzt hat es gefunkt weil der Papa das immer sagt
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8556 Beiträge
Verfasst: 10.03.10, 17:41 Uhr
Anna kennt es halt nur vom Weidezaun, dass man da nen Schlag kriegt - also ist es ein Zaunschlag