Alles rund um das Büro. Zusätzlich erhälst Du attraktive Rückvergütungen für die Bestellung!
Alpedia.de - Bürobedarf
4% Rückvergütung von Ihrem Einkauf. z.B. für einen Einkauf in Höhe von 50 Euro* = 2 Euro auf Ihr Benutzerkonto Hier klicken
Officio.de - Bürobedarf
3,5% Rückvergütung von Ihrem Einkauf. z.B. für einen Einkauf in Höhe von 50 Euro* = 1,75 Euro auf Ihr Benutzerkonto Hier klicken
OTTO Office - Bürobedarf
2,5% Rückvergütung von Ihrem Einkauf. z.B. für einen Einkauf in Höhe von 50 Euro* = 1,25 Euro auf Ihr Benutzerkonto Hier klicken
Viking - Bürobedarf
2,5% Rückvergütung von Ihrem Einkauf. z.B. für einen Einkauf in Höhe von 50 Euro* = 1,25 Euro auf Ihr Benutzerkonto Hier klicken
Buero-Bedarf-Thueringen.de - Bürobedarf
1,5% Rückvergütung von Ihrem Einkauf. z.B. für einen Einkauf in Höhe von 50 Euro* = 0,75 Euro auf Ihr Benutzerkonto Hier klicken
* Wert des Warenkorbs = Nettowert des Warenkorbs (abzüglich
Mehrwertsteuer) ohne Versandkosten
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet,
zuletzt am 08.03.10, 15:38 Uhr
anonym
32 Jahre
» Eltern Guru
2377 Beiträge
Verfasst: 08.03.10, 16:50 Uhr
Bei Meinungsstudie mache ich auch schon seit ein paar Jahren mit ... Ist echt empfehlenswert, man bekommt für die Umfragen Geld und sammelt dieses... Dann kann man es sich als Gutschein auszahlen lassen, ab 20 € zb. für Amazon oder Karstadt oder H&M...
pegasus schrieb:Bei Meinungsstudie mache ich auch schon seit ein paar Jahren mit ... Ist echt empfehlenswert, man bekommt für die Umfragen Geld und sammelt dieses... Dann kann man es sich als Gutschein auszahlen lassen, ab 20 € zb. für Amazon oder Karstadt oder H&M...
Da hab ich mich auch gerade angemeldet!!!
anonym
33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 08.03.10, 17:55 Uhr
pegasus schrieb:Bei Meinungsstudie mache ich auch schon seit ein paar Jahren mit ... Ist echt empfehlenswert, man bekommt für die Umfragen Geld und sammelt dieses... Dann kann man es sich als Gutschein auszahlen lassen, ab 20 € zb. für Amazon oder Karstadt oder H&M...
werde ich auch machen, nehme gerne an umfragen teil, aber wird man da auch nicht mit e-mails zugetonnert?
anonym
33 Jahre
» Eltern Guru
5820 Beiträge
Verfasst: 09.03.10, 00:54 Uhr
Bei der Meinungstudie bin ich schon ewig hatte auch schon nen Gutschein
Also ich bekomm nur ne email wenn eine neue Umfrage startet.
Also ich hab mir mal die Datenschutzbestimmungen durchgelesen und bin zum Entschluss gekommen, dass ich mein Kaufverhalten/Privatleben nicht so preisgeben möchte
anonym
32 Jahre
» Eltern Guru
2377 Beiträge
Verfasst: 09.03.10, 11:52 Uhr
Es ist wirklich so, bei Meinungsstudie bekommt man nur E-Mails, sobald eine Umfrage, die auf dein Profil passt, vorhanden ist...
Ab und an kann man auch an Testreihen teilnehmen - hab da schon kostenlos Windeln und letztens eine super tolle Bodylotion gehabt...
anonym
33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 09.03.10, 11:55 Uhr
tiggerbaby schrieb:Also ich hab mir mal die Datenschutzbestimmungen durchgelesen und bin zum Entschluss gekommen, dass ich mein Kaufverhalten/Privatleben nicht so preisgeben möchte
aber werden doch dann nicht deine anschrift oder dein name bei auswertungen angegeben, bleibt doch dann anonym oder nicht
anonym
32 Jahre
» Eltern Guru
2377 Beiträge
Verfasst: 09.03.10, 11:59 Uhr
Also ich denke schon, dass es anonym ist... Gibst ja bei den Umfragen nie deinen Namen an - meist Alter und Geschlecht...
anonym
30 Jahre
» Rotzlöffel
580 Beiträge
Verfasst: 09.03.10, 12:01 Uhr
lies die Datenschutzbestimmungen unter Punkt: Cookies und sensible Daten und die Weitergabe. Ausserdem unterschreibt ihr dass bei zustande kommen des "Vertrages" das englische Gesetz greift.
Ich sag ja auch nur, dass dies nichts für mich ist.