Benutzer: Passwort:

Übersicht - Rund um BabyVoten.de - Bonusaktionen - Neue Bonusaktionen vom 08.03.2010
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]
Autor
Nachricht
anonym
männlich  35 Jahre
Administrator
1395 Beiträge
Verfasst: 08.03.10, 14:13 Uhr

Neue und interessante kostenlose Bonusaktionen:

Meinungsstudie - ein Service, der Sie für Ihre Teilnahme an Marktumfragen belohnt!
kostenlose Teilnahme -> 1 Euro
Hier klicken

Citytripgewinnen - Gewinnen Sie einen Citytrip für 2 Personen nach Barcelona!
kostenlose Teilnahme -> 0,3 Euro
Hier klicken

Camping-Umfrage - Gewinnen Sie einen ADAC Gutschein im Wert von 750 Euro!
Hier klicken

Weinreise-Umfrage - Gewinnen Sie eine kulinarische Weinreise nach Frankreich oder Italien!
Hier klicken

The American Dream
kostenlose Teilnahme -> 0,5 Euro
Hier klicken

-----------------------------------------------------------

Alles rund um das Büro. Zusätzlich erhälst Du attraktive Rückvergütungen für die Bestellung!

Alpedia.de - Bürobedarf
4% Rückvergütung von Ihrem Einkauf. z.B. für einen Einkauf in Höhe von 50 Euro* = 2 Euro auf Ihr Benutzerkonto
Hier klicken

Officio.de - Bürobedarf
3,5% Rückvergütung von Ihrem Einkauf. z.B. für einen Einkauf in Höhe von 50 Euro* = 1,75 Euro auf Ihr Benutzerkonto
Hier klicken

OTTO Office - Bürobedarf
2,5% Rückvergütung von Ihrem Einkauf. z.B. für einen Einkauf in Höhe von 50 Euro* = 1,25 Euro auf Ihr Benutzerkonto
Hier klicken

Viking - Bürobedarf
2,5% Rückvergütung von Ihrem Einkauf. z.B. für einen Einkauf in Höhe von 50 Euro* = 1,25 Euro auf Ihr Benutzerkonto
Hier klicken

Buero-Bedarf-Thueringen.de - Bürobedarf
1,5% Rückvergütung von Ihrem Einkauf. z.B. für einen Einkauf in Höhe von 50 Euro* = 0,75 Euro auf Ihr Benutzerkonto
Hier klicken

* Wert des Warenkorbs = Nettowert des Warenkorbs (abzüglich
Mehrwertsteuer) ohne Versandkosten

Alle Bonusaktionen findet Ihr hier...

Viele Grüße
Jens

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 08.03.10, 15:38 Uhr

Signatur Geld verdienen im Internet - kostenloser Web Shop - kostenlose Homepage

Werde jetzt Fan von BabyVoten.de auf Facebook: www.facebook.com/babyvoten

anonym
weiblich  32 Jahre
» Eltern Guru
2377 Beiträge
Verfasst: 08.03.10, 16:50 Uhr

Bei Meinungsstudie mache ich auch schon seit ein paar Jahren mit ... Ist echt empfehlenswert, man bekommt für die Umfragen Geld und sammelt dieses... Dann kann man es sich als Gutschein auszahlen lassen, ab 20 € zb. für Amazon oder Karstadt oder H&M...

Signatur LG Amy Jessi Anke

zwillismami
weiblich  25 Jahre
» Erwachsener
1694 Beiträge
Verfasst: 08.03.10, 17:12 Uhr

pegasus schrieb:
Bei Meinungsstudie mache ich auch schon seit ein paar Jahren mit ... Ist echt empfehlenswert, man bekommt für die Umfragen Geld und sammelt dieses... Dann kann man es sich als Gutschein auszahlen lassen, ab 20 € zb. für Amazon oder Karstadt oder H&M...

Da hab ich mich auch gerade angemeldet!!!

Signatur viele liebe grüsse natascha,yannick,hendrick,nicklas und noéll

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 08.03.10, 17:55 Uhr

pegasus schrieb:

werde ich auch machen, nehme gerne an umfragen teil, aber wird man da auch nicht mit e-mails zugetonnert?

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  33 Jahre
» Eltern Guru
5820 Beiträge
Verfasst: 09.03.10, 00:54 Uhr

Bei der Meinungstudie bin ich schon ewig hatte auch schon nen Gutschein

Also ich bekomm nur ne email wenn eine neue Umfrage startet.

Signatur

dozent
weiblich  37 Jahre
» Teenager
763 Beiträge
Verfasst: 09.03.10, 07:54 Uhr

dann mache ich auch mit...

anonym
weiblich  30 Jahre
» Rotzlöffel
580 Beiträge
Verfasst: 09.03.10, 11:32 Uhr

Also ich hab mir mal die Datenschutzbestimmungen durchgelesen und bin zum Entschluss gekommen, dass ich mein Kaufverhalten/Privatleben nicht so preisgeben möchte

anonym
weiblich  32 Jahre
» Eltern Guru
2377 Beiträge
Verfasst: 09.03.10, 11:52 Uhr

Es ist wirklich so, bei Meinungsstudie bekommt man nur E-Mails, sobald eine Umfrage, die auf dein Profil passt, vorhanden ist...

Ab und an kann man auch an Testreihen teilnehmen - hab da schon kostenlos Windeln und letztens eine super tolle Bodylotion gehabt...

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 09.03.10, 11:55 Uhr

tiggerbaby schrieb:
Also ich hab mir mal die Datenschutzbestimmungen durchgelesen und bin zum Entschluss gekommen, dass ich mein Kaufverhalten/Privatleben nicht so preisgeben möchte

aber werden doch dann nicht deine anschrift oder dein name bei auswertungen angegeben, bleibt doch dann anonym oder nicht

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  32 Jahre
» Eltern Guru
2377 Beiträge
Verfasst: 09.03.10, 11:59 Uhr

Also ich denke schon, dass es anonym ist... Gibst ja bei den Umfragen nie deinen Namen an - meist Alter und Geschlecht...

anonym
weiblich  30 Jahre
» Rotzlöffel
580 Beiträge
Verfasst: 09.03.10, 12:01 Uhr

lies die Datenschutzbestimmungen unter Punkt: Cookies und sensible Daten und die Weitergabe. Ausserdem unterschreibt ihr dass bei zustande kommen des "Vertrages" das englische Gesetz greift.

Ich sag ja auch nur, dass dies nichts für mich ist.

maxundjosipapa
männlich  41 Jahre
» Elternteil
2186 Beiträge
Verfasst: 09.03.10, 12:02 Uhr

ich denke das die Daten, für Werbezwecke doch weiter gegeben werden!

Signatur

anonym
weiblich  30 Jahre
» Rotzlöffel
580 Beiträge
Verfasst: 09.03.10, 12:05 Uhr

so steht das auch drinnen

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 09.03.10, 12:40 Uhr

meist kann man das aber doch ankreuzen, ob man das will oder nicht..oder?

+++++++++++++++++++++++

anonym
weiblich  32 Jahre
» Eltern Guru
2377 Beiträge
Verfasst: 09.03.10, 12:46 Uhr

Ich sag nur soviel dazu - ich mache schon seit Jahren da mit und hatte noch nie Probleme... bin bei sowas ja auch eher vorsichtig...

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]

Wer ist gerade im Forum?
schnatti

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste