Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 64 Besucher online

Übersicht - Fragen, Hilfen, Tipps rund ums Baby - Mein Baby - Allgemeine Fragen - Elina mag nicht mehr ins Bett :(
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  39 Jahre
Moderator
4758 Beiträge
Verfasst: 19.02.10, 21:55 Uhr

ähm, ja, 4-fache Mütter wissen ja eigentlich alles, aber Elina macht ja alles anders wie die andern, deshalb muß ich auch mal wieder was fragen ... sie mag nicht mehr in ihr Bett, schon wenn wir nach oben gehen und sie ins Bett soll geht das Gebrüll los ...halt ich sie über ihr Bett klammert sie sich mit allem was sie hat an mich und sobald ich sie reinlege ist sie sofort wieder auf und brüllt ... ich bin echt platt, sie ging immer gerne ins Bett, damit hatten wir noch nie Probleme, seid letztem Wochenende haben wir Theater und zwar Mittags und Abends und ich habe 0 Ahnung wieso ...gestern hab ich sie nach zwei Stunden wo ich immer wieder bei ihr war entnervt aus dem Bett geholt und ohne Mittagsschlaf gelassen , heute hab ich nun das erste Mal was ausprobiert und zwar hab ich sie in mein Bett gelegt ... sie ist fast sofort eingeschlafen, früher hat sie nie in meinem Bett geschlafen ... heut abend das selbe, ich leg sie in mein Bett und nach einer Stunde Schreierei ist schlagartig Ruhe ...

Wie gesagt, eigentlich ist Elina immer gern ins Bett gegangen, hat dort auch nach dem aufwachen noch gespielt und gesungen ...was meint ihr, hat sie sich eventuell weh getan und will deshalb nicht mehr rein, oder wird sie einfach nur älter und testet was geht ...ich bin da echt ratlos weil sie vor ihrem Bett im Moment den reinsten Horror hat ... und ich bin bisher nicht dahinter gekommen weswegen ...

Signatur Ich denke, jeder Mensch hat zwei Gesichter und der Gegenüber entscheidet, welches zum Vorschein
kommt.

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 19.02.10, 22:17 Uhr

vielleicht hat sie einfach angst was zu verpassen, weißt wie ich meine, wird neugieriger ect. und da sie ja nur ihr bett nun mehr oder weniger als ihre schlafstätte kennt, will sie da nimmer rein... wenn du sie bei dir ins bett legst, dann ist es ja in dem moment nicht das typische was sagt, so nun musste schlafen

also so könnte es evt. sein

mensch glaube so eine zeit hatten wir auch mit mona, muss morgen mal meinen mann fragen wie das genau war oder war es doch der marvin ich werde alt, aber irgendwas war da mal..aber glaube mona

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.02.10, 22:42 Uhr

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

wonnie
weiblich  36 Jahre
» Jugendlicher
1001 Beiträge
Verfasst: 19.02.10, 23:06 Uhr

Ich kenne das bei meinem Nico. Der wollte auch mit knapp 2 Jahren nicht mehr in sein Bett.
Weil ich nicht wollte das er mit in meines geht, habe ich seine Matratze aus dem Bett genommen und auf die Erde gelegt. Das fand er ganz toll und hat ein paar Wochen auf dem Boden geschlafen, bis er ein neues "großes" Bett bekommen hat, das hat er dann geliebt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.02.10, 23:07 Uhr

Signatur Falsche Freunde gleichen unserem Schatten: Sie halten sich dicht an uns, solange wir in der Sonne gehen, verlassen uns aber sofort, wenn wir ins Dunkel geraten.

anonym
weiblich  34 Jahre
» Eltern Guru
5818 Beiträge
Verfasst: 20.02.10, 00:34 Uhr

...was ist den mit der kleinen Mausi los....vielleicht testet sie dich auch nur aus?
Sie ist ja so schon gern bei dir und versucht es vielleicht beim ins Bettchen gehen jetzt auch...oder...kann es mir schlecht erklären...Kinder haben manchmal komische Phasen

Signatur

schnattertasche
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
2589 Beiträge
Verfasst: 20.02.10, 07:21 Uhr

ich denke auch sie will dich testen , wie weit sie gehen kann.....vll kannste dich ja erinnern lina hat manchmal so lange gebrüllt bis sie musste .....

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 20.02.10, 08:17 Uhr

hab gerade mit meinen mann gesprochen und wir haben uns mal die zeiten wieder vor geholt und es war bei uns bei allen beiden,haben es damals gar nicht so ernst gesehen, wie du vielleicht anja, weil du es nicht kennst, aber er meinte nach 3-4 wochen war es dann vorbei...also vielleicht auch bei elina nur eine phase, wir hatte sie natürlich immer ins eigene bett gelegt und auch gestreichelt ect. und das abend ritual geändert, ich weiß wir sind mit ihnen durch die zimmer und zwar durch jedes und haben gesagt... guten nacht wohnzimmer, guten nacht küche, guten nacht kühlschrank, guten nacht klo, guten nacht bad und und und.... wir mussten heute morgen lachen, weil was man denn alles so in die hinderste ecke des gehirns verkramt

die haben sich versucht dann auch an einige sachen zu klammern, das es ja nicht ins bett geht

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.02.10, 08:18 Uhr

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

lucasmama
weiblich  27 Jahre
Moderator
4565 Beiträge
Verfasst: 20.02.10, 12:24 Uhr

tja Anja deine Eli ist auch sehr anspruchsvoll was und so wie ich sie kennen gelernt habe auch sehr auf dich fixiert....versuch sie mal bei Paula ins Bett zu legen wie es dann ist oder das der Papa sie mal hin legt ich vermute auch das sie einfach nur teste will wie weit sie jetzt gehen kann Lucas hatte auch immer mal wieder solche Phasen auch heute noch hin und wieder wo er einfach nicht in sein Bett will und hier das große Theater ausbricht in unserem Bett ist es dann natürlich ok und das gestatte ich ihn dann auch wo er kleiner war habe ich mich dann mit ihn ins Bett gelegt und gewartet bis er eingeschlafen ist wenn er solche tage hatte ...vieleicht mag sie echt nicht mehr im Gitterbett liegen leider weiß man ja nie was sie so denken und möchten wenn die Kinder uns das noch nicht wirklich mitteilen können und ich fühle dir nach wenn man mit seinen Latein am Ende ist alles versucht hat und nichts hilft unsere Lucia ist da ja auch so ein kleiner Sturkopf da braucht man echt viel Nerven und Gedult und ja schlimm wenn man von seinen großen Kindern da verwöhnt ist gel

und wenn alles nichts hilft Anja mußt du eben das jedes Kind kann schlafen lernen Program machen aber weiß auch nicht wie du dazu stehst sie einfach mal brüllen zu lassen

@Heike Lucas hat auch immer gebrochen wenn er so gebrüllt hat

anonym
weiblich  46 Jahre
» Eltern Guru
10020 Beiträge
Verfasst: 20.02.10, 12:29 Uhr

vill.will sie auch schon ein großes bett und nicht mehr \"HINTERGITTER\" schlafen.

Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!

anonym
weiblich  28 Jahre
» Eltern Guru
4535 Beiträge
Verfasst: 20.02.10, 12:30 Uhr

liebe anja das selbe problem hatte ich damals bei julie auch

kann am gitterbett liegen, zumindest war es bei julie so,
habe ihr dann ein großes bett gekauft undes hat es wieder geklappt...

bei julie lag es auch daran das sie ja schon mit 2 in die krippe gegangen ist und sie da auf liegen schlafen so habe ich mir das damals erklärt warum sie nicht mehr ins gitterbett wollte,
vll will elina ja auch schon groß sein und so ein schönes großes bett haben

Signatur liebe grüße julie mausi + mama isi

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8564 Beiträge
Verfasst: 20.02.10, 13:22 Uhr

Kann sein, dass sie dich wirlichlich nur testen will oder eben das Gitter nicht mehr mag. Aber wenn sie in deinem Bett dann auch ne Stunde schreit, denk ich weniger, dass es am Gitter liegt.
Kann mich jetzt auch nicht erinnern, dass ich mit Anna da so Probleme hatte.
Aber da das Thema bei uns momentan aktuell ist könnte ich mir auch vorstellen, dass sie vielleicht schlecht geträumt hat. Sie kann es ja noch nicht sagen.
Aber einen Tip hab ich da ehrlich auch nicht

anonym
weiblich  27 Jahre
» Hosenscheisser
242 Beiträge
Verfasst: 20.02.10, 17:05 Uhr

also ich kenn das auch von celina! ist auch noch nicht lange her, so 2 wochen vielleicht. immer wenn ich sie ins bett legen wollte gab es riesen theater. geschrei und gebrüll. hab sie dann aber irgendwann schreien lassen und nach 30 min war ruhe. am zweiten abend nach 10 min und am dritten abend war nix mehr! ich glaube es war mal wieder eine dieser phasen....

Signatur Cathi, Collin und Celina

anonym
weiblich  44 Jahre
» Eltern Guru
4859 Beiträge
Verfasst: 20.02.10, 18:31 Uhr

Also die PHASE kenne ich auch von Ricky er wollte nicht mehr ins Gitterbett und wenn ich ihn schlafend reingelegt habe und er wach wurde war BOMBENALARM !!!

Also habe ich sein Bett umgebaut und Rick ist gar nicht mehr rein

MAMA´s Bett war ja viel besser ... so mitten im Leben und immer jemand zum kuscheln

Ich drücke Euch die Daumen !!!

Signatur Herr gib mir die Kraft,
Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann
und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen,
die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten.

anonym
weiblich  33 Jahre
» Eltern Guru
4448 Beiträge
Verfasst: 20.02.10, 19:57 Uhr

Diese Phase hatten wir auch...sobald sie es gesehen hat
ich habe sie dann immer in den Schlaf gestreichelt...auch, wenn es nicht die beste Lösung war...
Wir haben dann das Bett umgebaut und es wurde wieder besser...

Signatur Viele versprechen Berge und machen dann Maulwurfshügel.

tj080707
weiblich  27 Jahre
» Eltern Guru
6202 Beiträge
Verfasst: 20.02.10, 20:07 Uhr

das Problem hab ich mit Thommes schon ewig und Jamie fängt nun auch schon so an ...

Ich kann dir da auch nicht weiterhelfen

Signatur Lg Virgie,Thommes und Jamie

anonym
weiblich  39 Jahre
Moderator
4758 Beiträge
Verfasst: 20.02.10, 20:12 Uhr

@martina ...nee in meinem Bett schreit sie nicht, da schläft sie fast sofort ...

nu schreit sie schon seid 19.20 uhr ... und ich hüppe hier hin und her und weiß noch nich was ich mache ...mal wirds ruhiger dann schreit sie wieder richtig laut ...und das nach nur einer halben stunde mittagsschlaf heute

Signatur Ich denke, jeder Mensch hat zwei Gesichter und der Gegenüber entscheidet, welches zum Vorschein
kommt.

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste