Benutzer: Passwort:

Übersicht - Offtopic - Umfragen - Tiere im Bett ja oder Nein?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [...] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ] [ Seite 5 ] [ Seite 6 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
11133 Beiträge
Verfasst: 05.02.10, 11:20 Uhr

Das einzige was mich manchmal nervt ist das ständige saugen, gerade wenn Fellwechsel ist
...aber na ja da muss ich durch

Und Jenna liebt es mit unseren Tieren zu schmusen und das würde ich Ihr auch nie verbieten
...na ja die Tiere versuchen Jenna zu meiden, weil sie immer grob ist zu denen aber ansonsten regt mich das net großartig auf, wenn Jenna haarige Kleider hat manchmal

Gibt schlimmere Zustände in Familien und die haben net mal Tiere

Also bis jetzt haben wir noch niemand der net wiedergekommen ist
sogar(engelchenchen) Kathi will wieder kommen und die hasst Katzen

Signatur Grüßle Diana & Jenna Sophie

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 05.02.10, 11:23 Uhr

so wie ich eigentlich keine katzen mag.... ne hab unsere beiden lieb gewonnen, denke der versuch war gut, sich wieder an katzen ran zu trauen, aber von meiner schwiemu die katzen mag ich nicht sonderlich...glaube liegt dann auch dran, zu welchen tier man eine bindung hat....keine ahnung

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
11133 Beiträge
Verfasst: 05.02.10, 11:34 Uhr

Na ich hab auch Tiere wo ich sage, die sind net mein Fall oder einfach unsympatisch,
aber das ist bei Menschen ja auch so

Ich finde es schade, wenn Menschen so negativ zu Tieren eingestellt sind die sind so wunderbar und dankbar

Also ich würde auch nie Schlangen und Spinnen haben wollen aber hab gegenüber denen die welche haben

Wenn ich natürlich tausend Tiere hab und mich net kümmer und net sauber mache, dann ist es natürlich eklig hab ich auch schon gesehen das kann ich dann verstehn.
Aber ich bin immer am schauen das alles sauber ist und ich regelmäßig, trotzdem stören mich ein paar Haare net obwohl ich mir beim saugen auch oft denke "Mein Gott haben die Viecher wieder Haare verloren" aber so ist es halt...wir wollten es ja so

Wobei unser Hund das haarige Problem ist, net die Katzen

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.02.10, 11:35 Uhr

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 05.02.10, 13:06 Uhr

mona-07 schrieb:
ihr wisst doch muss mich immer rechtfertigen, wollte meine dummheit nur klar stellen.....

und dafür lieben wir unsere Monamami

Signatur Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch

anonym
weiblich  44 Jahre
» Eltern Guru
4880 Beiträge
Verfasst: 05.02.10, 13:45 Uhr

Ich bin mit Hunden aufgwachsen und habe als Kleinkind gerne Frolic mit den Hunden geteilt und mitgegessen !!!

Ich geschadet hat es mir auch nicht ...

Unser Zwergpudel hat früher nur im Bett geschlafen ( immer bei meiner Mama am Fußende) !
Glücklich waren wir darüber zwar nicht aber das abgewöhnen hat einfach nicht geklappt !!!

Aber alle anderen Hunde die danach kamen haben das nicht gemacht auch nicht bei mir ... undheute würde ich das echt auch nicht mehr wollen ...

Katzen kommen mir nicht ins Haus weil die über alle Tische ect. schleichen ... das mag ich nicht !!!

Und da wir so viele Treppen im Haus haben kommt für uns auch kein Hund mehr in Frage !!!

Mein Bruder mit Frau hat 2 kleine Hunde und 1 Katze ( wohnungskatze)und die Hunde penne im Ehebett !
Ok, die haben halt keine Kinder und die 3 Tiere ind so eine Art KInderersatz ... naja jeder wie er will !!!

Signatur Herr gib mir die Kraft,
Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann
und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen,
die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten.

tj080707
weiblich  27 Jahre
» Eltern Guru
6202 Beiträge
Verfasst: 05.02.10, 16:17 Uhr

NIEMALS...das ist eklig finde ich...

Wir haben ja auch keine Tier und ich möchte auch keine aber falls doch mal...in Betten und Couch gibts NIE

Signatur Lg Virgie,Thommes und Jamie

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 05.02.10, 16:23 Uhr

sag niemals nie... habe ja auch mal zur diana geschrieben, im kinderzimmer möchte ich die katzen nicht, da haben sie nichts zu suchen, sie meinte die werden da rein gehen, wenn die tür auf ist und eh man sich versieht, sind die auch drin, es passiert eben, aber wir tun die dann immer raus, aber es passiert und man ist wie bei kindern nicht immer gleich zur stelle

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
11133 Beiträge
Verfasst: 05.02.10, 16:47 Uhr

mona-07 schrieb:
sag niemals nie... habe ja auch mal zur diana geschrieben, im kinderzimmer möchte ich die katzen nicht, da haben sie nichts zu suchen, sie meinte die werden da rein gehen, wenn die tür auf ist und eh man sich versieht, sind die auch drin, es passiert eben, aber wir tun die dann immer raus, aber es passiert und man ist wie bei kindern nicht immer gleich zur stelle

Siehste
Na ja das die da reinlaufen ist ja auch klar...Jenna ist mittlerweile so das sie unsere Kira selber mit rein nimmt und mit ihr dort spielt darf sie auch wiso net
Das Zimmer wird jeden Abend normalerweise bevor sie ins Bett geht (ausser wenn mal Besuch da ist und es irgendwie unter geht ) aber ansonsten achte ich da drauf das es so ist...ins Bett gehen die Katzen dort eh net

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 05.02.10, 16:56 Uhr

jeden abend kinderzimmer saugen nö, das mache ich nicht, müsste ich ja jedesmal das spielzeug beiseite räumen

+++++++++++++++++++++++

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
11133 Beiträge
Verfasst: 05.02.10, 16:59 Uhr

mona-07 schrieb:
jeden abend kinderzimmer saugen nö, das mache ich nicht, müsste ich ja jedesmal das spielzeug beiseite räumen

Na so genau mach ich es auch net...den Boden halt
...sauge ja auch die ganze Wohnung, dann mach ich das mit da bin ich dann schon auch pingelich
aber jedem Haar sauge ich net hinterher

engelchenchen
weiblich  36 Jahre
» Eltern Guru
3275 Beiträge
Verfasst: 05.02.10, 19:18 Uhr

Also Tiere kommen bei uns auch nicht ins Bett

anonym
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
3297 Beiträge
Verfasst: 06.02.10, 05:20 Uhr

N E V E R ----> schüttel

linaundnicole
weiblich  29 Jahre
» Fötus
23 Beiträge
Verfasst: 07.02.10, 22:42 Uhr

Klar,wieso nicht?????

ich würd auch nie einen Hund in mein Bett lassen,der draussen sonstwo rumläuft... aber ich zb hab eine Katze und die liegt praktisch 10 Stunden am Tag in meinem Bett...wieso auch nicht.Sie ist sauber und gesund(geht nie raus).Nur ins Kinderzimmer darf sie auch nicht,bzw nicht allein...aber sonst...ist doch total affig ne Katze nicht aufs Sofa zu lassen...da ist an Strassenkleidung mehr Dreck als an einer Katze...

anonym
weiblich  36 Jahre
» Eltern Guru
4393 Beiträge
Verfasst: 08.02.10, 11:04 Uhr

Tiere im Bett....Ne geht gar nicht.....Unser Hund hatte es damals auch immer versucht...Aber ich mag das nicht.....Tierhaare im Bett sind eklig....

zwillismami
weiblich  25 Jahre
» Erwachsener
1694 Beiträge
Verfasst: 08.02.10, 11:04 Uhr

sandmann schrieb:
Tiere im Bett....Ne geht gar nicht.....Unser Hund hatte es damals auch immer versucht...Aber ich mag das nicht.....Tierhaare im Bett sind eklig....

Seh ich genauso!!!!

Signatur viele liebe grüsse natascha,yannick,hendrick,nicklas und noéll

Seiten: [ Seite 1 ] [...] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ] [ Seite 5 ] [ Seite 6 ]

Wer ist gerade im Forum?
schnatti

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste