Benutzer: Passwort:

Übersicht - Offtopic - Umfragen - Tiere im Bett ja oder Nein?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ] [ Seite 5 ] [ Seite 6 ]
Autor Nachricht
anonym
weiblich  33 Jahre
» Eltern Guru
7214 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 21:10 Uhr

mona-07 schrieb:

ach und wie von leuten vom bauernhof gesprochen wird, weiß ich, versteh da nichts falsch ist halt so, damit muss ich leben

Damit meinte ich den STall. Den kannste ja schlecht blitzeblank halten. Weiß ja, dass es bei dir nicht dreckig ist, aber du wohnst ja auch nicht im Kuhstall, oder

Signatur Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
anonym
weiblich  29 Jahre
» Kleinkind
447 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 21:28 Uhr

unser kater liegt und schläft wo er will. ihr könnt gern her kommen und versuchen ihm das abzugewöhnen, ging von anfang an nicht.
und den maxundjosiepapa könnt ihr fragen, warum das so ist-der durft beim letzten snakifamilienbesuch seine erfahrung mit "muffin" machen.

muffin ist der boss, mich störts net, lieber ne katze mit charakter.
und ben, nunja...anfängerfehler-als er nen baby war war er ja soooooooooooooooooooooooooo knuffig, da durft er auf couch und bett...mittlerweile ist der rießig und das ist echt eklig wenn der über bett und couch walzt, das geht wirklich gar nicht und so haben wir halt unsere mühe und not ihm das wieder auszutreiben. das gibt sofort die rote karte. ausserdem fusselt ben ohne ende und das obwohl labrador ja nicht fusseln sollen

schlimmer als beide tiere finde ich allerdings meinen vom ikea erstandenen flokati! mehr fusseln als der kann KEIN tier! grausam!

und die katzenschüssel kommt jeden abend in den geschirrspüler, der wäscht mit 70grad, das ist weit mehr hygienischer als unter lauwarmen wasser.

renee89
weiblich  21 Jahre
» Kleinkind
341 Beiträge
Verfasst: 05.02.10, 07:30 Uhr

Bei unseren Katzen ist es so das sie tagsüber eigendlich viel Blödsinn machen und sich dann halt auch mal zu erik ins bett legen was ich aber jetzt nicht schlimm finde da sie kaum haaren tut . Aber da liegen sie nie lange wenn sie sich mal irgendwo eine auszeit nehmen dann meistens in ihrem Katzenbaum . Ins unser bett durften sie beide aber noch nie das wollte ich nicht . Und auf die couch wollen sie garnicht . Wenn man mal mit ihnen kuscheln will auf der couch dann hauen sie gleich ab . Wenn dann kommen sie höchstens man wenn man ám PC sitzt dawollen sie dann aufmerksamkeit . Ihre Näpfe werden täglich in die Spülmaschine gesteckt .
anonym
weiblich  32 Jahre
Moderator
13251 Beiträge
Verfasst: 05.02.10, 08:43 Uhr

martina schrieb:
mona-07 schrieb:

ach und wie von leuten vom bauernhof gesprochen wird, weiß ich, versteh da nichts falsch ist halt so, damit muss ich leben

Damit meinte ich den STall. Den kannste ja schlecht blitzeblank halten. Weiß ja, dass es bei dir nicht dreckig ist, aber du wohnst ja auch nicht im Kuhstall, oder

ne ist klar, aber trotzdem bin ich ja dann so, das die katzen nicht ins bett sollen, trotz das meine kinder eigentlich mit genug dreck in berührung kommen...........

ich sollte vielleicht erwähnen, wenn ich dann die näpfe aufgewaschen habe,dann kommen die ab und zu auch in den geschirri, aber ich muss die echt erst vorher mit der hand aufwaschen, ohje..ist vll ne macke, aber ist eben so

Signatur Man kann alle Leute eine Zeit lang an der Nase herumführen,
und einige Leute die ganze Zeit,
aber nicht alle Leute die ganze Zeit.
von Abraham Lincoln
anonym
weiblich  32 Jahre
Moderator
13251 Beiträge
Verfasst: 05.02.10, 10:22 Uhr

da hier ein wiederspruch von mir zu lesen ist, möchte ich es mal besser ausdrücken, das nicht an meiner meinung gezweifelt wird.....

also der fressnapf von tieren wird bei mir nicht mit dem geschirri aufgewaschen, da ich die reste die sich dran befinden nicht zwischen besteck hängen haben will, weil das kann passieren, aber natürlich ist es ok, wenn ein fressnapf gereinigt ist, den dann in den geschirri mit zu tun,das man den mal mit mehr grad aufwaschen kann, allerdings mache ich das seltener, aber kommt vor.....

also nicht das meine glaubwürdigkeit jetzt hier in frage gestellt wird... hab eben auch die gabe, das auch ich mich umständlich ausdrücke

ach und ich wasche mit 40 grad per hand auf

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.02.10, 10:28 Uhr

von Abraham Lincoln
anonym
weiblich  28 Jahre
» Hosenscheisser
220 Beiträge
Verfasst: 05.02.10, 10:28 Uhr

nie im leben...weder couch noch bett noch im kinderzimmer

ich bin allergiker und mich k... es an wenn ich gebrauchte sachen kaufe und die sind voll haare weil die aun wäscheberg schlafen, sich beim baby ankuscheln, teilweise auch im bett, habe schon soviele bilder gesehen *bäh*

und ich bekomme zu hause dann ein Anfall

es sind und bleiben einfach tiere die auch regeln haben müssen

Signatur

anonym
weiblich  29 Jahre
» Eltern Guru
6944 Beiträge
Verfasst: 05.02.10, 10:36 Uhr

naja, aber es bleiben Tiere mit Bedürfnissen ... und auch Tiere wollen geliebt werden und dazu gehören eben auch tägliche Streicheleinheiten und vllt. auch Kuscheln ... gerade Kinder tun das sehr gerne ... Naja, wenn ich weiß das ich Allergiker bin, dann achte ich darauf, das ich gebrauchte Sahcen aus einemRauch- und/oder Tierhaltungsfreien Haushalt kaufe ... und das sich ein Tier auch mal in der Waschküche aufhält oder man sich eben hier un d damal auf Tierhaare draufsetzt lässt sich nicht vermeiden ....

Signatur Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch

anonym
weiblich  32 Jahre
Moderator
13251 Beiträge
Verfasst: 05.02.10, 10:38 Uhr

mona-07 schrieb:
lach siehst so unterschiedlich kann man sein, mag das nicht, wenn die katzennäpfe im geschirri sind... wasch die per hand... jo mit dem löffel meint mein mann ich hab nen klapps......

um das mal hier anschaulich zu machen.... meinte damit katzennäpfe nicht im geschirri aufgewaschen werden, sondern per hand und wenn die irgendwann im geschirri landen, dann waren sie vorweg aufgewaschen, es ging mir hier darum, zwecks aufwaschen, was man ja mit dem geschirri normal macht.... also es ging ums aufwaschen....zum nachspülen, weil der geschirri heißer spült, kommen die auch ab und zu da rein, aber die müssen sauber sein...

so hoffe jetzt ist es anschaulicher...... aber blöde ausdrücken passiert

von Abraham Lincoln
anonym
weiblich  29 Jahre
» Eltern Guru
6944 Beiträge
Verfasst: 05.02.10, 10:39 Uhr

mona, also ich persönlich hatte ich auch schon vor deinen Erklärungsversuchen verstanden

Signatur Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch

anonym
weiblich  32 Jahre
Moderator
13251 Beiträge
Verfasst: 05.02.10, 10:46 Uhr

ihr wisst doch muss mich immer rechtfertigen, wollte meine dummheit nur klar stellen.....

vielleicht spülen die anderen ja auch erst per hand und stecken die nicht so rein, ich verstehe es bei den anderen , das die dann so rein gesteckt werden und aufgewaschen werden.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.02.10, 10:47 Uhr

von Abraham Lincoln
anonym
weiblich  28 Jahre
» Hosenscheisser
220 Beiträge
Verfasst: 05.02.10, 10:48 Uhr

sweetsmami schrieb:
naja, aber es bleiben Tiere mit Bedürfnissen ... und auch Tiere wollen geliebt werden und dazu gehören eben auch tägliche Streicheleinheiten und vllt. auch Kuscheln ... gerade Kinder tun das sehr gerne ... Naja, wenn ich weiß das ich Allergiker bin, dann achte ich darauf, das ich gebrauchte Sahcen aus einemRauch- und/oder Tierhaltungsfreien Haushalt kaufe ... und das sich ein Tier auch mal in der Waschküche aufhält oder man sich eben hier un d damal auf Tierhaare draufsetzt lässt sich nicht vermeiden ....

ja genau es sthet immer ganz brav da

tierloser nichtraucher Haushalt *bäh*
und wenn ich was verkaufe wasche ich es dann nochmal

und es ist zu vermeiden, sorry das seh ich nicht so

klar kuscheln und spielen darf man
das verbiete ich ja keinen, aber auf ein Wäscheberg zu sitzen sorry nee

Signatur

snake0497
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
7381 Beiträge
Verfasst: 05.02.10, 10:54 Uhr

also bei mir liegen keine Wäscheberge rum auf die sich eine Katze oder ein Hund setzten könnte schon die Wäscheberge sagen ja wohl alles.

Signatur
anonym
weiblich  29 Jahre
» Eltern Guru
10490 Beiträge
Verfasst: 05.02.10, 11:09 Uhr

@cj211203
Also ich sag mal so, wenn man die Kleider wäscht sind die Haare ja weg ...wir haben einige Allergiker in der Familie (Katzen) unter anderem meine Schwiegermutter und Schwägerin ...die haben auch selber Katzen...mein Gott die waschen Ihre Kleider und gut...wenn ich so empfindlich bin, dann muss ich meine Kleider neu kaufen und nicht gebraucht. Tierhaare auf Kleidung kommt eben vor
Schlafen in der Wäsche oder so dürfen unsere auch net...muss ja net sein..aber das ich deswegen nur weil ich Tiere hab, meine Kleider net verkaufen soll
...im Gegenteil...Jennas Kleider gehen an sämtliche Freunde und Bekannte (auch ohne Tiere) und die sind dankbar und zufrieden...und nehmen sie immer wieder gerne
Na ja jedem seine Meinung...aber Tiere sind net giftig.
Und ausserdem verlieren manche Menschen mehr Haare als Tiere

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.02.10, 11:14 Uhr

Signatur Grüßle Diana & Jenna Sophie
anonym
weiblich  32 Jahre
Moderator
13251 Beiträge
Verfasst: 05.02.10, 11:16 Uhr

denke auch,wenn man dann so empfindlich ist, dann sollte man nicht gebraucht kaufen, schließlich weiß man ja auch manchmal gar nicht,wer es zuvor angehabt hat, wie die familie ist ect. und ich wasche ja eh nochmal, eh ich gebrauchte sachen meinem kind anziehe.... und klar haare spießen ein in die kleidung und gehen nicht immer beim waschen raus, aber man sollte dann die person von der man sachen kauft fragen, ob tiere im haus sind, wenn man allergisch reagiert, denke da kann man viel umgehen und mit tesastreifen ect. lassen sich die tierhaare auch gut von kleidung entfernen

von Abraham Lincoln
anonym
weiblich  33 Jahre
» Eltern Guru
7214 Beiträge
Verfasst: 05.02.10, 11:20 Uhr

Also mit Tierhaaren auf gebrauchter Kleidung hab ich keine Probleme. Die gehen meist beim Waschen weg oder man entfernt sie halt so. Bin auch allergisch auf Katzen, aber da merke ich es nicht. Ich wasche auch alles nochmal, bevor wir es anziehen, egal ob neu oder gebraucht gekauft. Mich stören nur die Haare, die dann halt immer da sind, liegt vielleicht auch an der Erfahrung mit den eigenen Hunden, die wie verrückt gehaart haben. Da kannste echt jede Stunde saugen und es hilft trotzdem nix
Was mit bei den gebrauchten Klamotten aber sehr stört, wenn die so widerlich nach Rauch stinken. Das find ich eklig.

Signatur Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ] [ Seite 5 ] [ Seite 6 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

www.commvote.de Twitter Babyvoten
Archiv: Votingbilder - Eltern-Profile - Foren-Beiträge - Baby-Profile - Kinderkrankheiten

- Forum zu Kinderkrankheiten - Babysitter - Geschenkideen - Kinderspiele - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - Haustiere