Benutzer: Passwort:

Übersicht - Offtopic - Umfragen - Tiere im Bett ja oder Nein?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ] [ Seite 5 ] [ Seite 6 ]
Autor Nachricht
anonym
weiblich  32 Jahre
Moderator
13251 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 15:10 Uhr

Signatur Man kann alle Leute eine Zeit lang an der Nase herumführen,
und einige Leute die ganze Zeit,
aber nicht alle Leute die ganze Zeit.
von Abraham Lincoln
anonym
weiblich  32 Jahre
» Jugendlicher
1142 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 16:22 Uhr

Also wir ham ne Katze und auch wenn man sagt die lassen sich nicht erziehen.. einiges was sie nict darf macht sie auch nicht..

Wir haben mit ihr echt Glück.. sie haart nichz und ist sehr sauber.. hat 2 Katzenklos.. nutzt eins zum pullern und das ander fürs große Geschäft.. Trotzdem darf sie nicht ins Bett.. Klar das sie sich mal in Elisas Bett verkrümelt um mal ihre Ruhe zu haben aber da hol ich sie gleich raus.. Ansonsten gehts sie nur in die Kinderzimmer um mal ausm Fenster zu schauen

Nachts schläft sie auf ihrem Baum oder auf ihrer Decke aber auch nicht mit bei mir..

Ich kenn Leute die dann eben den Pelz ihrer Tiere mit sich rumtragen und wenn ich mir vorstell das meine Kinder mit Fell zur Schule oder zum Kiga gehen.. neee das muss ich nicht haben

Signatur LG. Nicole mit Elisa und Yasin
anonym
weiblich  44 Jahre
» Eltern Guru
9332 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 16:29 Uhr

mein hund hat noch zwei namen *RUNTERVOMSOFA*und *RAUSAUSDEMBETT*

aber ich muß gestehen als er noch ein baby war,durfte er bei mir rein

Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!

Endlich Sommer
anonym
weiblich  32 Jahre
» Eltern Guru
5041 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 17:06 Uhr

Ich zwar keine Tiere...aber wenn dürften sie nicht mit ins Bett ...neee niemals....ich hatte mal nen Mini Yorki sie hatte ihr Körbchen...das war auch gemütlich.und dafür sind die ja da

Signatur
leoniemichelle
weiblich  20 Jahre
» Teenager
896 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 20:10 Uhr

mein wauwie darf auch nicht mit ins bett , jedenfalls nicht mehr *lalala*

er ist halt nen langhaar hund , und im winter scheere ich ihn ja nicht da darf er nicht mit rein ,
aber dann wenn der frühling kommt , frisch geschoren , frisch gebadet , da nehm ich ihn schon eher auf die couch ,
gerade damit er mich beschützt.

aber generell eher nein.

anonym
weiblich  37 Jahre
Moderator
4322 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 20:24 Uhr

so, bei der anja darf auch niemand ins bett außer dem einen homosapiens und dessen abkömmlinge ...aber, ich habe als kind katzen gehabt, mehrere in den vielen jahren die ich kind war ... und kindern isses wurscht wo das viech rumläuft die habens nur lieb ...
ich gestehe, mir persönlich würde es nicht passen, aber hätten meine kinder einen hund oder eine katze, ich würd ein auge zudrücken , ich finde das es reinliche tiere sind, nicht versumpfter wie wir, im normalfall ... und alle setzen wir unsere kinder auf dem spieli in den sandkasten und wissen wir was da alles drin ist und was die sonst alles auflesen und/oder in den mund stecken ... ich glaub nicht das es einen umbringt ... eher macht es einen hart gegen verschiedenste krankheitsereger, in unserem bekanntenkreis sind eigentlich die kinder am anfälligsten die superhoch reinlich gehalten werden sorry für die ausdrucksweise aber ich empfinde es halt so

grundsätzlich aber, da ich es nicht mag haben wir weder hund noch katze,was anderes kommt ja fürs bett eh nich in frage oder ... und so ist das für mich die einfachste art dem vorzubeugen

und noch was, die saubersten und kuscheligsten und am besten erzogendsten tiere, das sind immer die eigenen ...ähnlich wie bei den eigenen kindern

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.02.10, 20:25 Uhr

Signatur Ich denke, jeder Mensch hat zwei Gesichter und der Gegenüber entscheidet, welches zum Vorschein
kommt.
anonym
weiblich  39 Jahre
» Jugendlicher
1182 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 20:51 Uhr

also unsere katze hält sich tagsüber gern im etagenbett oben auf, da schläft er stundenlang und hat seine ruhe
ich seh das nicht so eng, weiß das mein kater sauber ist, geimpft und vorallem entwurmt, raus kommt er nicht, also dreckiger wie wir selbst ist er nicht.
nachts sind schlafzimmer und kizi tabu, da schläft er auf dem kratzbaum.
futternapf kommt in die spüli, das zeug mit der hand abzuwaschen find ich ekliger.
und am sonntag holen wir unseren roten tiger, da hab ich schon für montag nen tierarzttermin zum impfen und entwurmen.
es gab mal einen schlauen arzt im bayrischen, der hat kranke kinder in den stall geschickt...und warum???...wenn man nicht mit keimen in verbindung kommt, kann man auch keine abwehrstoffe bilden

Signatur LG Silke mit Paul & Nils

Amicus certus in re incerta cernitur. - Den wahren
Freund erkennt man in der Not.
anonym
weiblich  32 Jahre
Moderator
13251 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 20:53 Uhr

naja meine kinder haben genug keime, aber mag trotzdem keine katze im bett.....wenn die mal ins bett hüpfen, werf ich auch nicht gleich die wama an

von Abraham Lincoln
anonym
weiblich  33 Jahre
» Eltern Guru
7214 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 20:53 Uhr

Die Bayern wieder

Als Anna geboren wurde haben sie ne Studie über 5 Jahre gemacht, welche Kinder gesünder sind, die "sauberen" Stadtkinder oder die "dreckigen" Hofkinder.
Wir durften leider nicht mitmachen

Signatur Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
anonym
weiblich  32 Jahre
Moderator
13251 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 20:54 Uhr

sag das mal nicht, bei uns aufm dorf sind viele mit der sauberkeit e+tremer als so mancher städter

von Abraham Lincoln
anonym
weiblich  29 Jahre
» Eltern Guru
10490 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 20:59 Uhr

Also wir haben Wohnungskatzen und da liegt die eine oder andere auch mal im Bett bei Chris und mir zum schmusen, wenn wir fern schauen...und das geniess ich...aber sowas von ...aber ansonsten muss sie raus wenn
Der Hund darf nicht ins Bett hätten bei den Hund dann auch keinen Platz mehr
Wir sind auch so groß geworden, mit Hund und Katz und somit wird das Jenna auch überleben...Haare lassen sich net vermeiden wenn man Tiere hat...ich sag immer wems net passt...braucht net wieder kommen
Hatten da auch nie Probleme...und wenn Besuch kommt sind die Katzen eh meistens, weil die Trubel net mögen...ausser Kira und Tim

Signatur Grüßle Diana & Jenna Sophie
anonym
weiblich  33 Jahre
» Eltern Guru
7214 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 21:01 Uhr

Echt? Aber auf nem Hof kannste doch gar nicht alles so sauber halten, oder? Also nicht falsch verstehen, aber die Tiere wird es kaum kümmern, wo sie hinmachen und wie viel Und da kommen die Kinder doch automatisch mit in Verbindung.

anonym
weiblich  32 Jahre
Moderator
13251 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 21:04 Uhr

ach meinste direkt bauernhof... also unsere tiere können nicht einfach hinmachen wo sie wollen und wenn was ist, wird das weg gemacht...... aber kenne auch ne familie die haben so kleintiere, ne ich kenne 2 familien, die einen haben auch nen bauernhof, aber die kinder ect. müssen immer gebügelt und geschnigelt aussehen...hab die noch nie richtig dreckig gesehen

ach und wie von leuten vom bauernhof gesprochen wird, weiß ich, versteh da nichts falsch ist halt so, damit muss ich leben

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.02.10, 21:06 Uhr

von Abraham Lincoln
anonym
weiblich  33 Jahre
» Eltern Guru
7214 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 21:08 Uhr

Ja, die Studie war mit reinen Hofkindern und mit so typischen Stadtkindern.
Mit überall hinmachen mein ich, wenn die Kühe z.B. auf die Weide geführt werden, verlieren die doch auch mal was. Klar wird das weg gemacht, aber wird ja nicht danach desinfiziert oder so. Ist halt ein anderes Milieu. Ich find´s schön Mag trotzdem keine Tierhaare in der Wohnung.

casy
weiblich  35 Jahre
» Erwachsener
1662 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 21:09 Uhr

NEIN,bei aller Tierliebe nicht....
Find es auch ekelig!!!

Es gibt ja auch Leute,die lassen die Katzen auf der Küche,sprich Arbeitsplatte rumlaufen,wo das Essen offen steht
Ne also da bin ich sehr empfindlich!!!!

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ] [ Seite 5 ] [ Seite 6 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

www.commvote.de Twitter Babyvoten
Archiv: Votingbilder - Eltern-Profile - Foren-Beiträge - Baby-Profile - Kinderkrankheiten

- Forum zu Kinderkrankheiten - Babysitter - Geschenkideen - Kinderspiele - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - Haustiere