Übersicht -
Offtopic -
Umfragen -
Tiere im Bett ja oder Nein?
Seiten:
[ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ] [...] [ Seite 6 ]
Autor
Nachricht
anonym
24 Jahre
» Erwachsener
1455 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 13:52 Uhr
nee also der hund würde mir absolut nichts ins bett kommen und aufs sofa auch nicht, niemals. so lieb ich den hab, ich find ihn auch genauso eklig. bei der katze genauso, vorallem weil die einen ja auch noch anspringen wenn man sich bewegt.
weiß nicht wie das die leute machen,die ihr tier mit ins bett nehmen... also tut mir leid wenn ich jetzt in ne andere richtung denke...
anonym
33 Jahre
Verfasst: 04.02.10, 13:52 Uhr
lach siehst so unterschiedlich kann man sein, mag das nicht, wenn die katzennäpfe im geschirri sind... wasch die per hand ... jo mit dem löffel meint mein mann ich hab nen klapps ......
Signatur
Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.
» Eltern Guru
8129 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 13:55 Uhr
@monali den klapps haben wir doch alle!!!
Signatur
Wenn du denkst, du denkst,
dann denkst du nur, du denkst,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken.
anonym
33 Jahre
Verfasst: 04.02.10, 13:58 Uhr
also unsere katze, die 3 färbige legt sich immer bei mir aufm rücken, das wärmt und ist angenehm und dann legt sie sich nicht aufs kalte ledersofa, sondern auf die sofadecke anspringen tut sie nur, wenn ich mit nackten beinen rumlaufe
Signatur
Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.
» Eltern Guru
8129 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 13:59 Uhr
@yonas da haste immer jemanden mit dabei der dann ich würd vor nicht in den Schlaf kommen bzw. dazu
Signatur
anonym
33 Jahre
Verfasst: 04.02.10, 14:00 Uhr
na auch eine gute verhütungsmethode, sollten sich vielleicht einige einen hund zulegen, statt die pille nehmen
Signatur
+++++++++++++++++++++++
Verfasst: 04.02.10, 14:00 Uhr
snake0497 schrieb:@yonas da haste immer jemanden mit dabei der dann ich würd vor nicht in den Schlaf kommen bzw. dazu
na du wieder aber vor lauter egel würde sich bei mir auch nichts tun
Verfasst: 04.02.10, 14:02 Uhr
mona-07 schrieb:na auch eine gute verhütungsmethode, sollten sich vielleicht einige einen hund zulegen, statt die pille nehmen
ob du es glaubst oder nicht wollte ich auch erst schreiben aber habs lieber gelassen
» Eltern Guru
8129 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 14:06 Uhr
das neuste verhütungsmittel Haustier im Bett
Signatur
anonym
33 Jahre
Verfasst: 04.02.10, 14:16 Uhr
ne ne die monamama hat das nicht geschrieben muss sich doch einer mit meinem profil eingeschlichen haben
Signatur
+++++++++++++++++++++++
» Eltern Guru
8129 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 14:28 Uhr
ja ja so kann man das auch umschreiben
Signatur
anonym
33 Jahre
Verfasst: 04.02.10, 15:00 Uhr
yonas nun wollte ich dich zitieren und hab gelöscht, verzeih mir, aber war glaub auch nicht so wichtig dein kommentar, ging ja eh vom thema ab ... verzeihhhhhhhhhhhhhhhh mir bitte
Signatur
+++++++++++++++++++++++
» Elternteil
2186 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 15:06 Uhr
ich hab ständig ein Kätzchen im Bett
Signatur
anonym
33 Jahre
Verfasst: 04.02.10, 15:08 Uhr
maxundjosipapa schrieb:ich hab ständig ein Kätzchen im Bett
wie süß ist das denn ,aber gut das du nicht bärchen geschrieben hast
Signatur
+++++++++++++++++++++++
» Elternteil
2186 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 15:09 Uhr
Mona Bärchen musste erst mal um die Ecke denken.
Signatur
Seiten:
[ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ] [...] [ Seite 6 ]