Benutzer: Passwort:

Übersicht - Offtopic - Umfragen - Tiere im Bett ja oder Nein?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ] [...] [ Seite 6 ]
Autor
Nachricht
anonym
männlich  24 Jahre
» Erwachsener
1455 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 13:52 Uhr

nee also der hund würde mir absolut nichts ins bett kommen und aufs sofa auch nicht, niemals. so lieb ich den hab, ich find ihn auch genauso eklig. bei der katze genauso, vorallem weil die einen ja auch noch anspringen wenn man sich bewegt.
weiß nicht wie das die leute machen,die ihr tier mit ins bett nehmen... also tut mir leid wenn ich jetzt in ne andere richtung denke...

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 13:52 Uhr

lach siehst so unterschiedlich kann man sein, mag das nicht, wenn die katzennäpfe im geschirri sind... wasch die per hand... jo mit dem löffel meint mein mann ich hab nen klapps......

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

snake0497
weiblich  42 Jahre
» Eltern Guru
8129 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 13:55 Uhr

@monali den klapps haben wir doch alle!!!

Signatur Wenn du denkst, du denkst,
dann denkst du nur, du denkst,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken.

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 13:58 Uhr

also unsere katze, die 3 färbige legt sich immer bei mir aufm rücken, das wärmt und ist angenehm und dann legt sie sich nicht aufs kalte ledersofa, sondern auf die sofadecke anspringen tut sie nur, wenn ich mit nackten beinen rumlaufe

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

snake0497
weiblich  42 Jahre
» Eltern Guru
8129 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 13:59 Uhr

@yonas da haste immer jemanden mit dabei der dann ich würd vor nicht in den Schlaf kommen bzw. dazu

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 14:00 Uhr

na auch eine gute verhütungsmethode, sollten sich vielleicht einige einen hund zulegen, statt die pille nehmen

+++++++++++++++++++++++

lucasmama
weiblich  27 Jahre
Moderator
4563 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 14:00 Uhr

snake0497 schrieb:
@yonas da haste immer jemanden mit dabei der dann ich würd vor nicht in den Schlaf kommen bzw. dazu

na du wieder aber vor lauter egel würde sich bei mir auch nichts tun

lucasmama
weiblich  27 Jahre
Moderator
4563 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 14:02 Uhr

mona-07 schrieb:
na auch eine gute verhütungsmethode, sollten sich vielleicht einige einen hund zulegen, statt die pille nehmen

ob du es glaubst oder nicht wollte ich auch erst schreiben aber habs lieber gelassen

snake0497
weiblich  42 Jahre
» Eltern Guru
8129 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 14:06 Uhr

das neuste verhütungsmittel Haustier im Bett

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 14:16 Uhr

ne ne die monamama hat das nicht geschrieben muss sich doch einer mit meinem profil eingeschlichen haben

+++++++++++++++++++++++

snake0497
weiblich  42 Jahre
» Eltern Guru
8129 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 14:28 Uhr

ja ja so kann man das auch umschreiben

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 15:00 Uhr

yonas nun wollte ich dich zitieren und hab gelöscht, verzeih mir, aber war glaub auch nicht so wichtig dein kommentar, ging ja eh vom thema ab... verzeihhhhhhhhhhhhhhhh mir bitte

+++++++++++++++++++++++

maxundjosipapa
männlich  41 Jahre
» Elternteil
2186 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 15:06 Uhr

ich hab ständig ein Kätzchen im Bett

Signatur

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 15:08 Uhr

maxundjosipapa schrieb:
ich hab ständig ein Kätzchen im Bett

wie süß ist das denn,aber gut das du nicht bärchen geschrieben hast

+++++++++++++++++++++++

maxundjosipapa
männlich  41 Jahre
» Elternteil
2186 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 15:09 Uhr

Mona Bärchen musste erst mal um die Ecke denken.

Signatur

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ] [...] [ Seite 6 ]

Wer ist gerade im Forum?
schnatti

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste