meine Meinung, Tiere gehören absolut nicht ins Bett das ist mal ganz wiederlich. Und Unhygienisch noch dazu
Ab und An hat sich unsere Zoey auch versucht auf und ins Bett zu schmuggeln, aber da hab ich den Latsch gehoben.
Nun wagt sie sich das kaum noch, sonst gibt es den
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 04.02.10, 12:59 Uhr
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
4276 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 13:01 Uhr
ich bin auch dagegen...mag es überhaupt nicht...gerade auch, wenn die Tiere vor die Tür gehen...
Nee, nichts für mich...
anonym
41 Jahre
» Rotzlöffel
495 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 13:03 Uhr
wir haben zwar keine Tiere...aber bei würden die Tiere auch nicht aufs Sofa dürfen...
darf unsere Zoey auch nicht, da wir ne Lederlandschaft haben.
anonym
26 Jahre
» Rotzlöffel
672 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 13:13 Uhr
Also unser Hund darf auch net ins Bett und das gehört sich finde ich auch so. Ist schließlich nicht als Mensch zu behandeln sondern es soll immernoch nen Tier bleiben!!!
anonym
28 Jahre
» Eltern Guru
6414 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 13:15 Uhr
Ich weiß nicht, bin da immer zwiegeteilt ... aufs Sofa nee eigentlich nicht schon aus dem Grund weil sich da auch andere Menschen hinsetzen die das vllt. nicht mögen ... Im Bett möcht ich persönlich auch niht, aber ich weiß zum Beispiel wie sehr Kinder das lieben und ehrlich, wenn ich mein Tier richtig pflege (und die reinigen sich j aauch selbst) dann kann ich da vllt. nicht nein sagen
anonym
33 Jahre
» Eltern Guru
6424 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 13:17 Uhr
Wir hatten früher ja auch zwei Hunde (Schäferhunde und Misching in der Größe). Die haben auch bei uns im Bett geschlafen. Als Kind war das ein Traum für uns. Jetzt würde ich es glaub nicht mehr machen.
Bei Katzen kannste es, denk ich, nicht verhindern. Aber schon wegen den ganzen Haaren möcht ich eh keine Katze haben, mal ganz abgesehen davon, dass ich mit Katzen nix anfangen kann.
überleg mal die gehen gassi speziell hunde, schlecken an so manchen dinge und laufen da auch durch!!! so sehr ich unserer Zoey auch die Pfötchen mit feuchten Tüchern wische aber never.... ich finds eklig
never boorrrrrrrrr ne da würde ich ein zu viel bekommen sorry so süß Tiere ja sein können aber da hört es dann auf ...in unserer Verwandschafft gibt es welche die lieben ihre Tiere wie wenn man eigne Kinder hat das haben sie nicht dafür Tiere und so werden die auch gehalten ....ich find das schrecklich der Hund bekommt sogar nen Kuchen gebacken zum Geburtstag ect und was die schon an Geld da rein gesteckt haben davon hätten die noch nen Haus bauen können aber gut jeden das seine und wie er mag
ich /wir auf jedenfall net
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 04.02.10, 13:30 Uhr
ne Katze im Bett da würde ich nen Anfall bekommen.
Die Haare um Gottes Willen geht gar nicht... und Katzen mag ich auch nicht weiß nicht wieso, die sind mir zu hinterhältig.
anonym
31 Jahre
Moderator
12122 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 13:32 Uhr
interessant tiere im bett, geht normal mal gar nicht, unsere katzen sitzen auch aufm sofa, haaren tun sie echt wenig, zum glück.. hinterhältig sind katzen in der tat--------für mich gehören tiere eigentlich in den stall und auf den hof, in einer wohnung gehört eigentlich kein tier, na ja... denken und machen sind zwei verschiedene dinge.....und wie gesagt, ich bin nicht überpingelig..... was auch nicht in frage kommen würde, den fressnapf mit im geschirrspüler zu stecken oder das katzenfutter mit einen löffel vom eigenen besteck nehmen, dafür gibts nen katzenlöffel..... ansonsten, tiere gehören nicht ins bett, aber unsere katzen sassen da auch schon, wobei ich dann aber sehr drauf achte, das doch die türen geschlossen werden.....ja was soll man sagen, passiert eben und hunde verlieren auch haare, mh selbst die monamama verliert haare... unsere katzen gehen ja nicht raus, aber scharren sie ja mit den pfoten im katzenklo.... ach normal alles ganz schön eklig, wenn man drüber nachdenkt, aber was uns nicht umbringt macht uns stark
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet,
zuletzt am 04.02.10, 13:35 Uhr
anonym
30 Jahre
» Elternteil
2113 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 13:32 Uhr
Also unser Dicker durfte früher auch auf die Couch und ins Bett, aber irgendwann ist mir dann mal so bewusst geworden, wo die draussen so rumlaufen und wodurch die so laufen könnten... - danach haben wir es ihm wieder abgewöhnt... und ganz ehrlich, wenn unser Hundi mit im Bett wäre, wo sollte ich dann schlafen, der braucht das doch dann schon für sich alleine
anonym
33 Jahre
» Eltern Guru
6424 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 13:36 Uhr
Klar verlieren die Hunde auch Haare. Egal welch Tierhaare, mich würden sie nerven, wenn ich die überall hätte. Aber gibt ja auch Rassen, die nicht haaren.
Machen Marvin und Mona im Kinderzimmer dann auch die Tür immer zu? Wäre bei uns unvorstellbar, bei uns sind immer alle Türen offen
Das mit dem Katzenfutter mit nem normalen Löffel rausnehmen finde ich nun wieder nicht so schlimm. In dem Futter ist ja nix annormales drin.
anonym
31 Jahre
Moderator
12122 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 13:39 Uhr
ne machen sie nicht, aber die katzen verkriechen sich eh aufm boden, nie in der nähe der kinder freiwillig...ja sie müssen normal schon die türe zu machen, sonst wird es zu kalt, wenn die drinn spielen, aber haben eben auch schon ne katze drin eingesperrt, also mit den haaren merk ich nicht viel
hmm also unsere Zoey verliert keine Haare, deswegen haben wir uns die Rasse rausgesucht. Wior kämmen die auch aus der Unterwolle raus. Das mit dem Löffel finde ich nun nicht so schlimm, denn im Hunde bzw. katzenfutter ist nur das drin was wir ja auch essen. und unser Hundenapf kommt auch in den Geschirri.