Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 62 Besucher online

Übersicht - Schwangerschaft & Geburt - Schwangerschaft - Stillen!
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]
Autor
Nachricht
jule isabel
weiblich  31 Jahre
» Fötus
21 Beiträge
Verfasst: 01.02.10, 11:58 Uhr

Vielen lieben Dank für die vielen hilfreichen Tipps!

anonym
weiblich  46 Jahre
» Eltern Guru
10020 Beiträge
Verfasst: 01.02.10, 12:40 Uhr

dafür sind wir ja da

Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8564 Beiträge
Verfasst: 01.02.10, 15:06 Uhr

Ich habe Anna leider nicht lange gestillt, hatte zu wenig Milch, was ich allerdings nicht gemerkt habe. Anna war immer zufrieden und hat nebenbei Tee getrunken. Hab mir dabei nichts gedacht. Als sie dann aber nur sehr schlecht zugenommen hat - in 6 Wochen 150g - habe ich angefangen, zuzufüttern. Habe sie dann vor der Flasche immer angelegt und anschließend dann die Flasche gegeben.
Auch sie ist groß geworden, wobei ich doch hoffe, dass es diesmal klappt. Mache mir da aber jetzt auch keinen Stress. Wenn es klappt, ist es schön, wenn nicht, hab ich schon ne Packung Milch gekauft.

anonym
weiblich  44 Jahre
» Eltern Guru
4859 Beiträge
Verfasst: 01.02.10, 15:57 Uhr

martina schrieb:
Ich habe Anna leider nicht lange gestillt, hatte zu wenig Milch, was ich allerdings nicht gemerkt habe. Anna war immer zufrieden und hat nebenbei Tee getrunken. Hab mir dabei nichts gedacht. Als sie dann aber nur sehr schlecht zugenommen hat - in 6 Wochen 150g - habe ich angefangen, zuzufüttern. Habe sie dann vor der Flasche immer angelegt und anschließend dann die Flasche gegeben.
Auch sie ist groß geworden, wobei ich doch hoffe, dass es diesmal klappt. Mache mir da aber jetzt auch keinen Stress. Wenn es klappt, ist es schön, wenn nicht, hab ich schon ne Packung Milch gekauft.

Martina probier es ml mit stilltee ... bei mir war durch die Krankenhausaktion Rick dort ich da zuerst auch die Milch vergangen aber durch den Stilltee und das abpumpen ist die Milch 2 Tage nach der Geburt nur so geschossen ...

Signatur Herr gib mir die Kraft,
Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann
und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen,
die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten.

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8564 Beiträge
Verfasst: 01.02.10, 16:05 Uhr

Den hab ich lieterweise getrunken - hatte auch abgepumpt und insgesamt 30ml rausbekommen. Liegt bei uns aber wohl in der Familie.

anonym
weiblich  44 Jahre
» Eltern Guru
4859 Beiträge
Verfasst: 01.02.10, 19:17 Uhr

martina schrieb:
Den hab ich lieterweise getrunken - hatte auch abgepumpt und insgesamt 30ml rausbekommen. Liegt bei uns aber wohl in der Familie.

Och Schade... ich hätte noch 4linge mit stillen können !!!

Signatur Herr gib mir die Kraft,
Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann
und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen,
die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten.

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 01.02.10, 19:37 Uhr

martina kann eh sein, das du beim zweiten kind mehr milch hast,also nicht verrückt machen und würde auch ne packung milch auf sicherheit daliegen haben

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8564 Beiträge
Verfasst: 01.02.10, 19:45 Uhr

Ja, kann gut sein, Bianka. Verrückt mach ich mich nicht. Wenn´s klappt is es schön, wenn nicht, kann ich es auch nicht ändern. Ne Packung Milch hab ich letztens gekauft.
Eine Bekannte hat 4 Kinder, bei den ersten dreien hatte sie keinen Tropfen Milch und die letzte hat sie über 1 Jahr gestillt.
So wie es kommt, so kommt es

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste