Vielen lieben Dank für die vielen hilfreichen Tipps!
anonym
46 Jahre
» Eltern Guru
10020 Beiträge
Verfasst: 01.02.10, 12:40 Uhr
dafür sind wir ja da
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8564 Beiträge
Verfasst: 01.02.10, 15:06 Uhr
Ich habe Anna leider nicht lange gestillt, hatte zu wenig Milch, was ich allerdings nicht gemerkt habe. Anna war immer zufrieden und hat nebenbei Tee getrunken. Hab mir dabei nichts gedacht. Als sie dann aber nur sehr schlecht zugenommen hat - in 6 Wochen 150g - habe ich angefangen, zuzufüttern. Habe sie dann vor der Flasche immer angelegt und anschließend dann die Flasche gegeben.
Auch sie ist groß geworden, wobei ich doch hoffe, dass es diesmal klappt. Mache mir da aber jetzt auch keinen Stress. Wenn es klappt, ist es schön, wenn nicht, hab ich schon ne Packung Milch gekauft.
anonym
44 Jahre
» Eltern Guru
4859 Beiträge
Verfasst: 01.02.10, 15:57 Uhr
martina schrieb:Ich habe Anna leider nicht lange gestillt, hatte zu wenig Milch, was ich allerdings nicht gemerkt habe. Anna war immer zufrieden und hat nebenbei Tee getrunken. Hab mir dabei nichts gedacht. Als sie dann aber nur sehr schlecht zugenommen hat - in 6 Wochen 150g - habe ich angefangen, zuzufüttern. Habe sie dann vor der Flasche immer angelegt und anschließend dann die Flasche gegeben.
Auch sie ist groß geworden, wobei ich doch hoffe, dass es diesmal klappt. Mache mir da aber jetzt auch keinen Stress. Wenn es klappt, ist es schön, wenn nicht, hab ich schon ne Packung Milch gekauft.
Martina probier es ml mit stilltee ... bei mir war durch die Krankenhausaktion Rick dort ich da zuerst auch die Milch vergangen aber durch den Stilltee und das abpumpen ist die Milch 2 Tage nach der Geburt nur so geschossen ...
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8564 Beiträge
Verfasst: 01.02.10, 16:05 Uhr
Den hab ich lieterweise getrunken - hatte auch abgepumpt und insgesamt 30ml rausbekommen. Liegt bei uns aber wohl in der Familie.
anonym
44 Jahre
» Eltern Guru
4859 Beiträge
Verfasst: 01.02.10, 19:17 Uhr
martina schrieb:Den hab ich lieterweise getrunken - hatte auch abgepumpt und insgesamt 30ml rausbekommen. Liegt bei uns aber wohl in der Familie.
Och Schade... ich hätte noch 4linge mit stillen können !!!
anonym
33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 01.02.10, 19:37 Uhr
martina kann eh sein, das du beim zweiten kind mehr milch hast,also nicht verrückt machen und würde auch ne packung milch auf sicherheit daliegen haben
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8564 Beiträge
Verfasst: 01.02.10, 19:45 Uhr
Ja, kann gut sein, Bianka. Verrückt mach ich mich nicht. Wenn´s klappt is es schön, wenn nicht, kann ich es auch nicht ändern. Ne Packung Milch hab ich letztens gekauft.
Eine Bekannte hat 4 Kinder, bei den ersten dreien hatte sie keinen Tropfen Milch und die letzte hat sie über 1 Jahr gestillt.
So wie es kommt, so kommt es