Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 59 Besucher online

Übersicht - Offtopic - Dies & das über mein Baby - Aylien läuft endlich *juhu*
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
liliechen
weiblich  22 Jahre
» Baby
57 Beiträge
Verfasst: 30.01.10, 22:53 Uhr

Huhu,

von uns hat man lange nix gehört aber es gibt was neues was ich einfach erzählen muss.
Die letzten Tage gabs bei Aylien sehr große Fortschritte in Sachen aufstehen und laufen. Sie ist immer nur an der Hand gelaufen und vor ca. 1 Woche sitzen wir im Wohnzimmer und gucken Tv und plötzlich läuft Aylien einfach so zügig zur Balkontür GANZ ALLEIN. Es waren vielleicht 2 Meter aber immerhin wir waren echt überrascht. Dann ist sie auf den Po gefallen lacht und klatscht in die Hände. Richtig süß.
Und heut 1 Woche später ist sie allein durch den Real gelaufen.
Die Zeit geht doch echt schnell vorbei. Aber wir sind richtig stolz auf unseren kleinen Schatz

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
11134 Beiträge
Verfasst: 31.01.10, 09:15 Uhr

Prima Kleine Maus weiter so
Ja es kommt immer ein Fortschritt nach dem andern bei den Süßen...da ist man dann mega stolz

Signatur Grüßle Diana & Jenna Sophie

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 31.01.10, 10:33 Uhr

stimmt lange nichts gehört

aber super wie die kleine das macht, ist es nicht immer wieder erstaunlich, mit welcher begeisterung wir unseren kindern zuschauen, wie sie lernen und größer werden

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste