Noch im Zusammenhang mit der Überschrift "Mal kurz schwanger" finde ich die ganze Sache wirklich geschmacklos!!!
Warum reibst du uns das unter die Nase? Was willst du eigentlich damit bezwecken?
Mehr erspar ich uns allen lieber
Eins sag ich dir noch im guten, die Abtreibung ist kein Ponyreiten und da wird dir auch kein Freund oder sonst irgendwer irgend etwas an Schuld abnehmen können. Und das ist wirklich nur ein guter Ratschlag dir es sehr gut zu überlegen und das am besten das nächste mal bevor du dir mal wieder ein Baby wünscht
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 17.02.10, 14:29 Uhr
ich weis garnicht was ich sagen soll, ich kenn dich ja nicht ....aber in die kiste seid ihr auch gestiegen ohne zu verhüten , oder habsch was falsch verstanden...und 13 seid ihr beide auch nicht mehr....man man man ...bin total sprachlos / fassungslos...
anonym
22 Jahre
» Kleinkind
339 Beiträge
Verfasst: 30.01.10, 19:43 Uhr
ähm also 5 woche ist viel zu früh
ich bin 9 woche und man hat erst in der 7. woche das herzchen gesehen
bei meinen anderen beiden hat der erzeuger auch gewollt das ich sie nicht bekomme und ich habe sie bekommen und bin stolz es geschafft zu haben
letztes jahr hatte ich in der 6. woche einen drillings abort und glaube mir es tut mir in der seele weh, wenn ich an die schmerzen nach der ausscharbung denke und daran das ein menschliches wessen es nicht geschafft hat unter meinen herzen zu wachsen.
nur weil dein kerl nich will abtreiben wenn es doch leben will aber sorry dann hast du es nicht verdient und da kannst du auch sauer sein aber da wünsche ich es anderen mehr z.b diana
Ihr scheint ja alle besser zu wissen als ichwie es mir geht was soll ich da noch sagen????
anonym
42 Jahre
» Eltern Guru
3634 Beiträge
Verfasst: 31.01.10, 13:58 Uhr
Sorry aber ich muß auch meine Meinung / Fragen los werden !!!
Letztes Jahr hast Du bitterlich geweint weil Du Dein Baby verloren hast und Dir selbst Vorwürfe dafür gemacht
und jetzt diese Reaktion NUR weil Dein "Freund" so ein "Schwachstecker" ist der laut Deiner Beschreibung NICHT erwachsen ist und sich wie ein "verzogenes GÖR" benimmt ???
Heute will er ein Baby und wenn es vieleicht unterwegs ist kneift er den Schwanz ein und winkt ab ... SORRY aber dem würde ich den Marschblasen vom Feinsten !!!
Ich wußte damals auch nicht wie Ralf auf die Schwangerschaft reagieren würde und wenn da ein dummer Spruch gekommen wäre hätte ich ihn an Kopf und Arsch genommen und mit einem Tritt aus der Wohnung geworfen ... lieber eine Alleinerziehende Mutter als abhängig von so einer PFEIFE ...
Bei einer Schwangerschaft geht es um LEBEN und ist keine Tapete, die man Tapeziert und wenn sie NICHT so aussieht wie vorgestellt nimmt man einen Eimer Farbe und streicht sie um !!
SORRY aber lass Dir von dem Kerl nicht auf der NASE herumtanzen ... zeig ihm das Du selbst den Arsch in der Hose hast zu allem zu stehen und nicht nach seiner Pfeife tanzt !!!
Das ist ja traurig Warum habt ihr keine Kondome benutzt????? Na ja is ja eh schon egal.
Wünsch dir trotzdem alles gute!
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 31.01.10, 14:15 Uhr
anonym
29 Jahre
» Eltern Guru
6944 Beiträge
Verfasst: 31.01.10, 14:48 Uhr
@miss sunshine .... ich bin echt verwirrt und fassungslos gerade ... als ich deinen ersten Beitrag (vorgestern?) gelesen hatte stand ich auch da wie Anja und hab mich gefragt, was du uns nun eigentlich mitteilen möchtest ... trotzdem habe ich dir Mut zugesprochen, weil ich noch im Kopf hatte, das du vor ein paar Wochen in einem anderen Thread geschrieben hattest, das dein Freund und du (da möcht ich nun auch gern mal wissen, wenn du es beantworten magst, ist es Yonas oder nicht) ein Kind wollt, es aber irgendwie nicht klappen will ... also habe ich meine Text so verfasst, das du Mut daraus ziehst ... und jetzt muss ich lesen, das du es abtreiben willst?!? ... vergangenes Jahr haben wir Tanja (thesilence)Vorwürfe gemacht, das sie so sorglos mit dem Thema Schwangerschaft und Verhütung umgeht und nun? ... du setzt dem ganzen ja noch die Krone auf .... Man sllte doch meinen das du erwachsen bist ... du musst doch wissen ob du ein Kind willst oder nicht ... soetwas mache ich doch nicht von meinem Partner abhängig ... mal abgesehen davon, bekommen Männer gern mal kalte Füße, denn es wird einem manchmal eben erst dann bewusst was man evtl mit (noch) einem Kind stemmen muss und ich denke nicht, das es an eurem jungen Alter liegt ... Also jetzt mal ehrlich Anja, horche genau in dich hinein und überlege ernsthaft was du willst ... Letztlich ist es deine Entscheidung ...
Achso, un dbitte fühl dich nicht so angegriffen ... keiner will dir etwas böses, aber in manchen Momenten blutet einem wirklich das Herz wenn man dann solche Zeilen lesen musst ... und ICH bin so dankbar, das wir uns für Maja entschieden haben