Da man hier so einfühlsam ist und solche Beiträge löscht statt sie zu verschieben kommt das jetzt auf Aufforderung in ein neuen Beitrag.Hoffe jetzt sind alle glücklich damit!!!
Wollte euch mitteilen das ich heute einen Schwangerschafttest mit positiven Ergebnis gemacht habe. Laut FA ist in dem schwarzen kleinen Böhnchen kaum was an menschlichen Leben zu erkennen.Es ist aber noch sehr früh deshalb gibt mir die FA bis nächsten Donnerstag Zeit dann wird noch mal kontrolliert und wenn die Vermutung stimmt der Termin für eine Ausschabung gemacht. Wollte es euch mal mitteilen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 31.01.10, 23:12 Uhr
autsch, warum bist du denn so zynisch??
das ist nun mal ein sensibeles Thema, tja weiß eigentlich gar nicht was ich sagen soll. irgendwie klingt es als wenn Du ganz froh darüber bist, das da LEIDER nichts weiter ist.
es tut mir echt leid für dich, obwohl ich gar nicht weiß wie ich es nun richtig sage oder schreibe. Bitte nicht falsch verstehen. Ich kann echt nicht eindeutig erkennen ob du nun traurig, oder gefasst bist was da in deinem Körper passiert.
Freude oder Trauer kann ich da ganz schlecht erkennen, eventuell bist Du ja auch sehr durcheinander. lass dich mal ganz doll alles Liebe
zuletzt am 29.01.10, 21:47 Uhr
anonym
28 Jahre
» Eltern Guru
3568 Beiträge
Verfasst: 29.01.10, 20:44 Uhr
Tut mir leid für dich. Ich wünsch dir alles Gute.
zuletzt am 29.01.10, 20:48 Uhr
anonym
39 Jahre
» Jugendlicher
1182 Beiträge
Verfasst: 29.01.10, 20:50 Uhr
ich sehe das ähnlich wie snaki.
aber wenn du noch ganz am anfang bist, dann kann das gut sein, das man nur die fruchthöhle sieht oder auch nur einen dunklen punkt. herzaktionen sieht man erst später.
war bei mir auch so, in der 5. woche nur die fruchthöhle zu erkennen und ne woche später hat das herz geschlagen.
ich wünsche dir trotzdem alles gute
anonym
32 Jahre
Moderator
13327 Beiträge
Verfasst: 29.01.10, 21:03 Uhr
ich bin gerade bissle irretiert... mensch das tut mir aber leid, im anderen thread, wo ich das gelesen habe, habe ich das als abtreibung gelesen, da war es etwas anders ausgedrückt, da hätte ich es niemals dort verboten, also dafür erstmal entschuldigung.... und dann muss ich silke zustimmen, wenn es noch sehr früh ist, sieht man das herz noch nicht schlagen, ich musste damals auch 14 tage später nochmal kommen, weil ich zu früh dran war... alles gute für dich
Dieser Beitrag wurde 4 mal bearbeitet,
zuletzt am 29.01.10, 21:21 Uhr
anonym
29 Jahre
» Eltern Guru
6984 Beiträge
Verfasst: 29.01.10, 21:19 Uhr
weiß gar nicht so Recht was ich schreiben soll ... Lass dich mal ... wart nur einfach mal ab und lass evtl. in eins 2 Wochen nochmal nen anderen Arzt draufschauen (klingt jetzt doof) .... aber ehrlich, bei mir war es auch so, das die FÄ bestimmt 3 Wochen lang nur die Fruchthöhle geseehen hat ... sie sagte immer, sie kann erst eine Schwangerschaft bestätigen wenn sie das Herz gesehen hat ... naja, und wenn sich das Ei weit hinten einnistet dann kann es eben sconmal bissel dauern ... Gib die Hoffnung nch nicht auf .... Ich drück dir/euch die Daumen
Ja ich war sehr durcheinander weil das alles innerhalb von Stunden passiert ist das ich wusste ich bin schwanger und dann doch nicht. Hab eine Nacht drüber geschlafen und es geht mir besser.Danke euch
@Mona:ich glaub kaum das es vorher anders ausgedrückt war. Ich hab den Text so kopiert wie du mir den vorm löschen geschickt hast und hab ihn so eingefügt!Ist der selbe Text!Aber egal jetzt!
denke auch das es bissel früh ist.....war bei mir auch so , mein FA dachte erst es ist ne eileiterschwangerschaft war sogar schon im kh .....aber die hatten dort ne andere technik und der arzt dort hat dann die schwangerschaft bestättigt....
Der FA meinte ja das es komisch aussieht eben ziemlich tot. Mal abwarten bis Donnerstag ich geh vom schlimmsten aus dann kann es nur besser werden.
anonym
32 Jahre
Moderator
13327 Beiträge
Verfasst: 30.01.10, 11:36 Uhr
mehr als entschuldigen kann ich mich nicht und ich war ja nicht die einzige die es als abtreibung gelesen hat, also entweder nimmst die entschuldigung an oder nicht....... ich würde nicht vom schlimmsten ausgehen, kenne es echt von mir, da meinte der arzt, man kann erahnen das sie schwanger sind, aber es ist nichts eindeutig, da man auch nur einen dunklen fleck beim ultraschall gesehen hat... ich drück die daumen das es bei dir auch so sein wird und dann hatte ich dazu noch das gefühl, wie es oben snaki beschreibt
zuletzt am 30.01.10, 11:46 Uhr
Mir gehts um die Frechheit zu behaupten das ich das geändert hab so ist man dann fein raus. Annehemen muss ich überhaupt nichts!
Ich werd mal abwarten nächste Woche weiß ich dann hoffentlich Bescheid
anonym
44 Jahre
» Eltern Guru
9409 Beiträge
Verfasst: 30.01.10, 12:29 Uhr
ich hab den tread leider nicht gelesen.aber manchmal kommt es eben falsch rüber wenn man sowas liest.geschriebenes ist halt ander wie gesprochendes .mona hat das bestimmt nicht so gemeint .
vertrag euch doch wieder
ich drück die daumen das alles gut geht.
anonym
32 Jahre
Moderator
13327 Beiträge
Verfasst: 30.01.10, 12:39 Uhr
ich kann es nicht anders sagen, beim ersten mal lesen, kam es anders rüber und habe ich es auch anders gelesen, jedenfalls an das was ich mich erinnere und ich muss nicht fein raus sein, habe ich nicht nötig, hätte brauchen hier auch gar nichts zu schreiben und dann bin ich so blöd und gestehe meinen fehler... meine güte, also echt sowas biestiges... hab ja nicht allein entschieden, sondern andere haben das auch erst gelesen und andere haben das auch so verstanden und als ich das dann hier gelesen habe, war es plötzlich anders(wie ich es verstanden habe), will doch keinen was unterstellen ..... also echt sympathisch
und ich muss mich nicht, laut deiner tele , unverschämt und frech nenen lassen, das kannst du zu deinen jugendlichen sagen, überleg mal wie alt ich bin
zuletzt am 30.01.10, 12:40 Uhr
Weiß nicht was du willst mit anderen Leuten die so unverschämt werden rede ich sonst kein Wort mehr
Ich sage was ich will!!Wenn du damit nicht klar kommst ists doch gut musst mir aber nicht unterstellen!
anonym
44 Jahre
» Eltern Guru
9409 Beiträge
Verfasst: 30.01.10, 12:58 Uhr
unverschämt ist hier keiner nur aufmerksam und erfahren.
die jugend heut zu tage hat kein respekt mehr vor älteren.