Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 110 Besucher online

Übersicht - Offtopic - Umfragen - Abhauen ja oder nein ;((( neuigkeiten
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [...] [ Seite 7 ]
Autor
Nachricht
snake0497
weiblich  42 Jahre
» Eltern Guru
8138 Beiträge
Verfasst: 26.01.10, 08:39 Uhr

wir haben uns voriges Jahr im Dezember, ein nigel nagel neues Auto gekauft.... der ganze stolz vom Torsten.

nun heute Morgen der Schreck am Kindergarten. Irgend ein Hirni, ist uns in die Fahrertür gefahren beim aus oder einparken und hat uns unser schönes Auto zerbeult und zerkratzt. Delle und breiter hellblauer lackkratzer schaden rund 1.000,00 Euro

kein zettel nichts gar nichts!!! ob es nun vor der KITA oder vorm Haus passiert ist keine Ahnung. Im Tran hat es Torsten erst vor der Kita bemerkt.

nun meine Frage, habt ihr das schon mal gemacht?? also Auto angefahren und abgehauen?? aus angst, panik ect.??

wir sind maßlos traurig und wieder einmal von der Menschheit enttäuscht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.01.10, 15:21 Uhr

Signatur Wenn du denkst, du denkst,
dann denkst du nur, du denkst,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken.

anonym
weiblich  27 Jahre
» Elternteil
2148 Beiträge
Verfasst: 26.01.10, 08:56 Uhr

oh das ist nicht schön snakie

Also ich persönlich würde stehen bleiben bis der Fahrer oder die Fahrerin kommt, weil ich den Schaden verursacht hatte, also muss ich auch dafür aufkommen. Ich finde das nicht ok wenn die das machen einfach so abhauen, das geht gar nicht!Ich kann bei solchen Leuten nur den Kopfschütteln!

Signatur Liebe Grüße Sabrina und Kevinlino

anonym
weiblich  28 Jahre
» Teenager
798 Beiträge
Verfasst: 26.01.10, 09:07 Uhr

Abhauen auf keinen Fall. Hätte ja wenigstens ein Zettel hinmachen können oder sonst was!!!
Sowas ist echt total ärgerlich und über sowas könnte ich mich echt aufregen.
Ich könnte schon immer wenn dauernd in den Türen die Kratzer drinnen sind von den Leuten die zu blöd sind aus dem Auto auszusteigen ohne die Türen an das nebenstehende Auto zu rammen. Ist echt zum verrückt werden sowas.

Signatur LG Mary , Vivien & Marvin

Wie wertvoll der Mensch ist, den man liebt, merkt man erst wenn man ihn verloren hat.

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
7431 Beiträge
Verfasst: 26.01.10, 09:07 Uhr

das ist ne Frechheit und man macht das einfach nicht, also einfach wegfahren/abhauen .... Ich hätt so ca ne ViertelSunde (wenns vor der KiTa passiert) gewartet, wär dann mal rein und hätt da wenigstens Bescheid gesagt und nach Möglihkeit nen Zettel hinterlassen ... Im Notfall muss ich eben die Polizei rufen .... lieber so, als dann wegen Fahrerflucht dran zu sein ... Hängt am Besten in der KiTa und der näheren Umgebung Zettel aus, das ihr Zeugen des Unfalls sucht, manchmal hat man Glück ... Lasst euch mal feste ihr Lieben

Signatur Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch

schnattertasche
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
2589 Beiträge
Verfasst: 26.01.10, 09:12 Uhr

anzeige gegen unbekannt .....aber wenns die fahrerseite ist , muß es torsten doch gesehen haben ....oder......nils ist auch einer am angebumst und abgehauen....aber es wurde zum glück gesehen und das nr.schild war auf der stoßstange geprägt.....würde mich umhören obs vll nicht doch einer gesehen hat.....ansonst polizei

maxundjosipapa
männlich  41 Jahre
» Elternteil
2186 Beiträge
Verfasst: 26.01.10, 09:16 Uhr

nein Heike gesehen hab ich es im ersten Moment wohl nicht, Türe auf einsteigen gut. Erst an der Kita hab ich gemerkt, hier stimmt doch was nicht da der Spiegel nicht richtig ausfuhr. Polizei kommt gleich, es sind ja hellblaue Lackspuren an unserem Auto dran. Brauch ja auch eine Tagebuchnummer, für die Versicherung.

Signatur

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
3717 Beiträge
Verfasst: 26.01.10, 09:20 Uhr

Na natürlich nicht abhauen ich würde auf jeden Fall ne Anzeige gegen unbekannt machen.

Allerdings hab ich tatsächlich schon mal Fahrerflucht begangen aber nur weil ich es echt nicht gemerkt habe und damals noch Fahranfänger war. Zum Glück hatte ich jemandem im Auto der mich dann ausgeklärt hat und ich bin auch brav zurück gefahren.

Aber leider kommt sowas bei uns auf dem Parkplatz auf der Arbeit jeden tag vor, viele Leute haben kein Gewissen mehr und sie schert es erst Recht nicht ob jemand anders Schaden dadurch hat

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
7431 Beiträge
Verfasst: 26.01.10, 09:52 Uhr

genau vany, es ist ja fast schon Alltag ... und ich armes Mädel bekomme jedesmal nen Anschiss vom Papa, wenn wieder n neuer Kratzer oder ne Beule am Auto ist .... Sicher, es kann passieren das man anfährt, aber dann muss ich auch so ehrlich sein un dwenigstens meine Daten hinterlassen ...

snake0497
weiblich  42 Jahre
» Eltern Guru
8138 Beiträge
Verfasst: 26.01.10, 09:53 Uhr

haben gerade erfahren das wenn der Täter nicht ermittelt wird, das wir auf den kosten sitzen bleiben. ich hab die Schnautze so was von voll.

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
7431 Beiträge
Verfasst: 26.01.10, 09:57 Uhr

ja, so ist das leider ... es sei denn, ihr habt in euerer Versicherung Vandalismusschaden mit abgedeckt (glaub ich zumindest)

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 26.01.10, 10:01 Uhr

also ich versteh nicht warum die leute habhauen, man ist doch auch meistens versichert und ein teil der kosten trägt doch die versicherung, versteh sowas nicht... nun müsst ihr mal am kiga augen aufhalten, wer mit einem hellblauen auto rum fährt oder ob bei euch in der nähe eins parkt... würde mir da nummernschilder aufschreiben und die polizei soll untersuchen

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

lucasmama
weiblich  27 Jahre
Moderator
4565 Beiträge
Verfasst: 26.01.10, 10:05 Uhr

rießen Frechheit orrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich wäre auch stinke sauer ne sowas würde ich nie im Leben machen dafür ist man doch versichert

snake0497
weiblich  42 Jahre
» Eltern Guru
8138 Beiträge
Verfasst: 26.01.10, 10:08 Uhr

ich meine kann ja alles passieren, aber dann muss man auch den Arsch in der Hose haben und dafür gerade stehen.

wonnie
weiblich  36 Jahre
» Jugendlicher
1001 Beiträge
Verfasst: 26.01.10, 10:10 Uhr

Das hier alle schreiben, sie würden nicht abhauen ist schon fast klar.
Abhauen ist feige und Strafbar ABER wenn ich ganz ehrlich bin: Ich wüsste nicht was ich wirklich machen würde, wenn es nur ein kleiner kratzer wäre.
Ihr könnt halten von mir was ihr wollt aber ich glaube es gibt mehr als genug Leute die abhauen würden, nur zugeben tut es keiner.

Signatur Falsche Freunde gleichen unserem Schatten: Sie halten sich dicht an uns, solange wir in der Sonne gehen, verlassen uns aber sofort, wenn wir ins Dunkel geraten.

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 26.01.10, 10:15 Uhr

zugeben wird es sicher keiner, aber ich würde definitiv nicht abhauen, gibt genug leute, die ihre augen überall haben und wegen einen kleinen kratzer dann noch ne anklage bekommen, ne sicher werde ich da nicht abhauen

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [...] [ Seite 7 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste