Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 110 Besucher online

Übersicht - Fragen, Hilfen, Tipps rund ums Baby - Kinder Fragen - Eltern antworten - Gute/ schlechte Träume....warum stirbt man
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ]
Autor
Nachricht
lucasmama
weiblich  27 Jahre
Moderator
4565 Beiträge
Verfasst: 26.01.10, 09:59 Uhr

petraro schrieb:
franzi das was du mit dem wecker schreibst, hab ich schon
mal wo gelesen!

ja ich hab es auch aus nem Buch wir haben uns nämlich auch erstmal belesen es ist eben ein schwieriges Thema und man will ja seinem Kind nichts schlechtes oder anz und gar Angst machen ect......

Ich denke einfach man muß es von Kind zu Kind und vom Alter abhängig machen was kan ich ihn zu trauen ect.......

bei Lucas muß ich sagen ist der Weg mit der Wahrheit der beste natürlich liebevoll verpackt wenn ihr wisst was ich meine

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 26.01.10, 10:02 Uhr

na unwahrheiten will ich auch nicht erzählen, aber eben aufpassen, das dadurch keine ängste entstehen, marvin ist eben so, das er dann auch lange über meine worte nachdenkt und er leider auch schnell schlimmes denkt

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

lucasmama
weiblich  27 Jahre
Moderator
4565 Beiträge
Verfasst: 26.01.10, 10:20 Uhr

Schau mal das Buch haben freunde von uns und ich finde es totla schön gemacht für Kinder

Das Kind und der Tod: Ein Kinderbuch vom Kreislauf des Lebens schau mal ob du es findest

und das hatten wir im Kindergarten liegen hab da immer mal in den Pausen drin gelesen

Wenn Kinder nach dem Sterben fragen: Ein Begleitbuch für Kinder, Eltern und Erzieher von Daniela Tausch-Flammer und Lis Bickel (Autor)
und sonst kann ich dir noch die Bücher Frag doch mal die Maus empfehlen

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 15:13 Uhr

also marvin heute morgen, er hustet und wir sagen immer hand vorm mund... jedenfalls meinte er, so würde er nie gesund werden, ich wieso... naja dann würde in die hand der hustenfallen und zurück in seinen mund verschwinden und wieder durch den körper machen

ich war wieder etwas in erklärungsnot

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.02.10, 15:14 Uhr

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8563 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 15:25 Uhr

Na logisch klingt es ja

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 15:27 Uhr

ja klang ja für mich auch logisch,als er meinte die bakterien wandern wieder rein

+++++++++++++++++++++++

lucasmama
weiblich  27 Jahre
Moderator
4565 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 15:35 Uhr

na dann geb ihn jetzt ein tuch oder e soll in den arm husten

anonym
weiblich  34 Jahre
» Eltern Guru
5818 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 16:13 Uhr

...ich wäre fast ständig sprachlos...aber ein schlaues Kerlchen

Signatur

anonym
weiblich  46 Jahre
» Eltern Guru
10020 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 16:30 Uhr

cleverer bursche

Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!

anonym
weiblich  33 Jahre
» Erwachsener
1504 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 17:09 Uhr

Oh Man, da hätte ich glaub ich auch erstmal Erklärungsnot bei soviel Wissbegierigkeit.

Signatur lg Nadine

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 17:10 Uhr

na ja war ja eher eine feststellung von ihm

+++++++++++++++++++++++

anonym
weiblich  28 Jahre
» Teenager
798 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 17:52 Uhr

Das ist ja mal klasse, der Marvin echt der . Aber logisch klingt es ja

Signatur LG Mary , Vivien & Marvin

Wie wertvoll der Mensch ist, den man liebt, merkt man erst wenn man ihn verloren hat.

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
11134 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 20:46 Uhr

Der Bursche ist echt ein gewieftes Kerlchen aber er denkt logisch

Signatur Grüßle Diana & Jenna Sophie

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste