Ich hab da mal ne Frage.
Meine Tochter ( sie wird Ende Mai drei Jahre alt ) ist eigentlich seit sie zwei ist tagsüber trocken.
Aber seit einiger Zeit passiert es immer wieder, meist mehrmals am Tag, das sie in die Hose macht. Kann es sein, das sie es manchmal einfach nicht abschätzen kann wie dringend es ist? Gibt es irgendetwas, was ich tun kann, damit das nicht mehr passiert?
Ich würde mich über Antwort sehr freuen.
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8563 Beiträge
Verfasst: 22.01.10, 20:12 Uhr
Da du sagst, dass es erst in letzter Zeit so ist würd ich eher sagen, dass es an deiner Schwangerschaft liegt. Viele Kinder fangen doch wieder an einzunässen, wenn ein neues Geschwisterchen da ist. Vielleicht ist das bei ihr eben schon vorher der Fall. Vielleicht hat sie aber auch nen Harnwegsinfekt und kann es momentan nicht kontrollieren. Würde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen und das abchecken lassen.
Na ja...in der Familie hat sich soweit eigentlich nicht viel verändert, außer meine Schwangerschaft.
Aber sie ist generell in ihrem Verhalten sehr verändert.
Hab leider wirklich keine Idee, woran es liegen könnte.
dann denke ich das es an diener Schwangerschaft liegt! dann würde ich lieber mal den DOC. befragen. Muss ja nichts ernstes sein, ist ebend eine Umstellung und deswegen reagiert sie ja eventuell darauf mit einpullern !!! Max hat auch mit 3 wieder angefangen einzupullern kurz nach Josis Geburt. Es hat ewig gedauert bis das wieder IO war.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 22.01.10, 20:20 Uhr