ich hatte total die Panik davor weil Celina ein nukelkind war
und was war? garnichts, zwei Tage hin und wieder gemeckert aber sonst nichts
anonym
46 Jahre
» Eltern Guru
10020 Beiträge
Verfasst: 15.01.10, 18:33 Uhr
heute morgen hat sie gemeckert weil die schnullerfee nix unter das kopfkissen gelegt hat
anonym
30 Jahre
» Kleinkind
339 Beiträge
Verfasst: 15.01.10, 18:39 Uhr
lach ist ja süüüß
wusste garnicht das es sogar ne Schnullerfee gibt
aber danke für den Tip ist doch mal ne Idee
anonym
46 Jahre
» Eltern Guru
10020 Beiträge
Verfasst: 15.01.10, 18:53 Uhr
na ich hatte vergessen ihren schnuller mitzunehmen in den kindergarten und nachmittags beim abholen auch nicht mehr dran gedacht.und da hab ich die gelegenheit genutzt und gesagt ich hab den nuckel verloren.ging auch ne zeit ohne,nur abends hat sie den verlangt .da hab ich ihr gesagt das ich den doch verloren hab und die schnullerfee den gefunden hat und ihn an den schnullerbam gehängt hat.
und damit sie mir glaubt das das stimmt hab ich ihr nen \\\\\\\"schnullerbaumbild\\\\\\\" im internet gezeigt.
diesen hier
und ich hab ihr versprochen wenn sie lieb ist bekommt sie was von der schnullerfee für ihren schnuller.
als jette eingeschlafen ist hab ich ihr einen süßen fingering unters kopfkissen gelegt,den sie dann morgen gefunden hat.und sie war ganz stolz.
und seit dem brauchen wir den nicht mehr.nur sie guckt jetzt jeden morgen unters kopfkissen ob die schnullerfee was gebracht hat
das möcht ich von vayda auch endlich sagen können=)
anonym
46 Jahre
» Eltern Guru
10020 Beiträge
Verfasst: 15.01.10, 19:36 Uhr
baby09 schrieb:klasse süße mausi=)
das möcht ich von vayda auch endlich sagen können=)
na dann machs jetzt,je früher desto besser.
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
11134 Beiträge
Verfasst: 15.01.10, 19:49 Uhr
Super Jettemausi
....bin froh das Jenna sich den selber nach 1 Woche auf der Welt abgewöhnt hat
anonym
46 Jahre
» Eltern Guru
10020 Beiträge
Verfasst: 15.01.10, 20:00 Uhr
na ,schlimmer ist ein daumenlutscher.den kam man ja nicht abschneiden.
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
7431 Beiträge
Verfasst: 15.01.10, 20:25 Uhr
klasse kleine Jette, so lebt es sich doch viel besser
aber Martina, warum ist denn ein Schnuller besser als ein Daumenlutscher ... den Daumen haben die nicht die ganze Zeit im Mund, wies ja bei einem Schnuller meistens ist, ... also Maja nimmt ja gar keinen Schnuller , die regelrecht wenn ich der den in den Mund stecke ... aber wenn sie müde ist nimmt sie ihren Daumen, nicht immer, aber ab und an, und manchmal eben auch so zur Beruhigung ... ich sag mal so, den hat se immer dabei und der kann auch nicht verloren gehen ... und wenn sie nachts wach wird, bruach ich nicht im Dunkeln nach dem Schnuller suchen, denn sie weiß ja wo er ist
anonym
46 Jahre
» Eltern Guru
10020 Beiträge
Verfasst: 15.01.10, 20:45 Uhr
... weil ich auch nen daumenlutscherkind hatte,und immer rutschte der daumen rein bis zum 14.lebensjahr.in der schule zu hause ,überall
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
7431 Beiträge
Verfasst: 15.01.10, 20:48 Uhr
hm gut, gibt sicher solche und solche ... wie gesagt, Maja ist auch Daumenlutscher, aber eben nur zum Schlafen (wenn überhaupt) ode rmal zur Beruhigung ... da seh ich im Moment kein großes Problem
anonym
46 Jahre
» Eltern Guru
10020 Beiträge
Verfasst: 15.01.10, 20:56 Uhr
sweetsmami schrieb: hm gut, gibt sicher solche und solche ... wie gesagt, Maja ist auch Daumenlutscher, aber eben nur zum Schlafen (wenn überhaupt) ode rmal zur Beruhigung ... da seh ich im Moment kein großes Problem