Benutzer: Passwort:

Übersicht - Fragen, Hilfen, Tipps rund ums Baby - Mütter und Beruf - Ab wann zu ALT für eine Lehre?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ]
Autor
Nachricht
lucasmama
weiblich  27 Jahre
Moderator
4563 Beiträge
Verfasst: 06.01.10, 09:51 Uhr

ah naja sicher ist es dann eine gute alternative dann frag doch mal nach nach kinderpflegerin gibt es auch kurz umschulungen oder Schwesterhelferin

anonym
weiblich  32 Jahre
» Erwachsener
1505 Beiträge
Verfasst: 07.01.10, 12:15 Uhr

Also ich weiß auch nur das Erzieherin eine schulische Ausbildung mit Praktikum und Anerkennungsjahr ist.
Ich würde auch einfach mal bei diversen Schulen, die sowas ausbilden, nachfragen. Die können dir ja auch sagen wie das finanziert wird.

Signatur lg Nadine

ramonar
weiblich  34 Jahre
» Spermium
5 Beiträge
Verfasst: 13.07.10, 14:34 Uhr

Soviel ich weiß sind es nur ganz wenige Berufe wie zum Beispiel Polizist in denen ein Alterslimit gilt.
Aber ansonsten ist man niemals zu alt für irgendetwas. Das Problem der meisten ist, zu denken man für irgendetwas schon viel zu alt.

tanja1978
männlich  33 Jahre
» Spermium
5 Beiträge
Verfasst: 01.10.10, 14:42 Uhr

Wäre ja wirklich neu für, dass man außer für einen Beruf irgendwann zu alt ist, außer ein paar Ausnahmen wie dem Polizisten.
Ich denke, es ist immer nur eine Ausrede zu behaupten, man sei ja schon sowieso zu alt. Zu alt ist man wenn man nicht mehr lebt, Punkt. Aber aufs Gewicht sollte doch geachtet werden.

VG

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 28.06.11, 20:35 Uhr von junina

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ]

Wer ist gerade im Forum?
schnatti

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste