Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 104 Besucher online

Übersicht - Offtopic - Plauderecke - Abendschule oder Fernlehrgang?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
3717 Beiträge
Verfasst: 04.01.10, 08:12 Uhr

Ich wollte mal fragen ob einer von euch mal seinen Abschluss nachgeholt hat oder sich weiter gebildet hat. Habt ihr Erfahrungen mit Abendschulen oder solchen Fernlehrgängen und sind die sinnvoll?
Wenn einer Erfahrungen hat wär ich sehr dankbar

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 04.01.10, 15:53 Uhr

vanessa was haste denn vor

hab leider gar keine ahnung von, aber würde eher zur abensschule gehen, als so einen fernlehrgang... frag nicht warum, wäre mein gefühl

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

snake0497
weiblich  42 Jahre
» Eltern Guru
8138 Beiträge
Verfasst: 04.01.10, 16:29 Uhr

fernlehrgang lass lieber die Finger von, ist enorm anstregend und nicht leicht. Da musst Du dir alles selber erarbeiten!! dann lieber Abendschule.

Signatur Wenn du denkst, du denkst,
dann denkst du nur, du denkst,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken.

anonym
weiblich  30 Jahre
» Kleinkind
339 Beiträge
Verfasst: 04.01.10, 16:31 Uhr

wie wird denn beides anerkannt? wie ist deine Zeit?
wenn du Zeit hast würde ich lieber Abends gehen, denke mal da passt man besser auf und kann besser alles mitverfolgen, fernlehrgang kann ich mir vorstellen das man es schleifen lässt, oder?

Signatur

anonym
weiblich  32 Jahre
» Eltern Guru
2376 Beiträge
Verfasst: 04.01.10, 16:51 Uhr

Hatte auch mal über ein Fernstudium nachgedacht, nur was ich ein bischen kompliziert fand, dass man dann auch vor Ort an Seminaren teilnehmen muss, dass heisst, man hat dann noch extra Kosten für Fahrt, Übernachtung und Hotel... - aber ansonsten wäre es für mich eine gute Alternative gewesen, da ich ja Abends nicht kann! Ich denke, es hat beides seine Vor- und Nachteile

Signatur LG Amy Jessi Anke

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
2744 Beiträge
Verfasst: 04.01.10, 16:53 Uhr

Ich hatte das ja auch mal ins Auge gefasst Nur leider kommt es auch nicht in Frage wegen der Lehrgänge

Wenn Du die möglichkeit hast dann mach die Abendschule

Signatur Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Hier gehts zu meinem Blog
Hier klicken

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
3717 Beiträge
Verfasst: 04.01.10, 21:35 Uhr

Danke euch allen schon mal.
Na ja ich denk eigentlich schon länger drüber nach und hab erstmal vor mein Abi nach zu machen
Und jetzt wo ich in der nächsten weiten Zukunft eh kein Baby bekommen werde dachte ich, ich könnts mal in Angriff nehmen. Sonst wirds ja langweilig

Ich hab eigentlich auch zur Abendschule tendiert, aber es ist dann doch immer viel Zeit die man da verbringt

lucasmama
weiblich  27 Jahre
Moderator
4565 Beiträge
Verfasst: 04.01.10, 22:06 Uhr

kein Baby mehr

aber ich würde auch ehr zur Abendschule tendieren

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
3717 Beiträge
Verfasst: 04.01.10, 22:14 Uhr

lucasmama schrieb:
kein Baby mehr

Ach Franzi, man kann ja keinen zu seinem Glück zwingen und bevor ich es mache wie andere Frauen und jemandem was unterjubel was er nicht möchte da such ich mir lieber andere Hobbys

Heißt ja nicht das ich nie wieder ein Baby bekomme

Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste