Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 104 Besucher online

Übersicht - Familie, Ehe und Partnerschaft - Alleinerziehend - Dürfen sich eure ex um das kind kümmern?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [...] [ Seite 4 ] [ Seite 5 ] [ Seite 6 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
7431 Beiträge
Verfasst: 20.02.08, 19:04 Uhr

mami82 schrieb:
Hallo ihr Lieben...

der Papa meiner Tochter darf sie sehen wann immer er will....

ich hab aber nicht immer so gedacht...

damals als ich erfahren hab das ich schwanger bin war ich schon nicht mehr mit ihm zusammen wir haben uns im Dezember 2006 getrennt und im Januar 2007 hab ich erfahren das ich bereits in der zwölften Woche schwanger bin....
ich gehöre wohl zu den 2% die trotz Pille schwanger geworden sind....

hab es dann damals gleich meinem Ex gesagt und er hat totalen Stress gebaut er hat mich beschimpft und mir totale Unterstellungen gemacht und immer behauptet das er nicht der Vater ist dabei wußte er genau das kein andrer in Frage kommt.
ich hab dann in der schwangerschaft den kontakt zu ihm abgebrochen weil ich wegen dem ganzen stress probleme bekommen hab.
mir ging es so dreckig das ich mir eigentlich geschworen hab der er sein kind nie nie niemals zu gesicht bekommt weil er das eigentlich nicht verdient hat....

ich hab ihm dann gesagt wann die kleine geholt wird und am selben tag stand er abends um halb acht im krankenhaus vor mir. ich war total fertig mit der welt......
als wir dann zu hause waren vom kh haben wir mit meinem ex einen vaterschaftstest gemacht.....stellt euch das mal vor den wollte er unbedingt haben mann mann...

naja und ich kann nur sagen seitdem ers schwarz auf weiss hat ist er der stolzeste Papa den ich je gesehen habe....
wir haben uns dann zusammen gerauft und haben inzwischen eine gute Freundschaft..... und wann immer er will darf er seine kleine sehen und abholen.....

Das ist aber schön mal wieder zu lesen, das es auch die andere Seite von Mann gibt. Ich weiß gar nicht ob ich hier schon was geschrieben hab, ich glaub aber nicht...Naja, wer meinen Geburtsbericht kennt, der kann sich glaub ich auch denken, wie ich zum Kümmern von ihm stehe, mal abgesehen davon, das er das anscheinend nicht für nötig hält...Aber überall rumerzählen, wie sehr er doch sein Kind vermissen würde, aber ich, die böse Ex, die Schl..., die ihn ja betrogen hat, ihm nicht gestatten würde das Kind zu sehen Ich hör lieber auf, bevor ich hier noch ganz andere Sachen schreibe

Signatur Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch

tj080707
weiblich  27 Jahre
» Eltern Guru
6202 Beiträge
Verfasst: 21.02.08, 10:56 Uhr

Ich bin froh das ich da nicht mitreden kann! Gott sei Dank bin ich mit dem Vater meines Kindes zusammen...(und das sehr glücklich)
Hoffe auch das es so bleibt
Ich finde es immer furchtbar zu lesen wenn die Papas sich nicht um die Kinder kümmern
Ich glaube mein Freund wär da anders...der würde sich umbringen für Thommes...

Signatur Lg Virgie,Thommes und Jamie

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
7431 Beiträge
Verfasst: 21.02.08, 15:07 Uhr

tj080707 schrieb:
Ich bin froh das ich da nicht mitreden kann! Gott sei Dank bin ich mit dem Vater meines Kindes zusammen...(und das sehr glücklich)
Hoffe auch das es so bleibt
Ich finde es immer furchtbar zu lesen wenn die Papas sich nicht um die Kinder kümmern
Ich glaube mein Freund wär da anders...der würde sich umbringen für Thommes...

Mein jetziges Schatzilein wär da auch anders ...so wie es sein muss, aber er würde sich sogar weiterhin um Eric kümmern, das hat er mir schonmal gesagt, er meinte, ich solle mir in solch einem Falle (der Trennung) ja nicht einfallen lassen, ihm zu verbieten den Eric zu sehen würd ich nie tun, weil ich weiß, wie sehr Eric an ihm hängt.

mami82
weiblich  30 Jahre
» Spermium
7 Beiträge
Verfasst: 21.02.08, 16:34 Uhr

Trotz allem ist meine situation schon etwas schwierig ich war in meiner schwangerschaft mit einem mann zusammen der das alles so akzeptiert hat wies ist und total hinter mir und dem baby stand als wär er der papa.......
er hat mich die ganze schwangerschaft über unterstützt und so gut es ging von allem stress fern gehalten......

tja und dann kam die kleine auf die welt und auf einmal war in meiner beziehung absolut nichts mehr in ordnung ich war am anfang so dermassen überfordert mit dieser neuen situation das ich meinen freund nur noch hinten anstehen hab lassen und ich bin auch keinen meter damit zurecht gekommen das er nicht der leibliche papa von meiner kleinen ist.... das war ganz schwierig für mich...... hab dann beschlossen mir ne auszeit zu nehmen um mir klar im kopf zu werden.....

in den vier wochen unsrer auszeit hab ich gemerkt das es ohne ihn eigentlich nicht mehr geht, nur leider hat er sich bereits anderweitig orientiert und sich ne neue Freundin geholt........
obwohl er immer gesagt hat er versteht mich usw...... und er kann sich vorstellen wie schwierig das alles für mich sein muss..

naja inzwischen komm ich mit meiner situation super klar hab mich super mit meiner tochter eingelebt zu hause und wir sind ein team.

bin auch im moment am kämpfen das er wieder zurück kommt und nochmal von vorne mit uns anfängt... er hat die schwangerschaft miterlebt und soll jetzt auch miterleben wie es ist mit Baby, naja mal schauen ob das klappt.......

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
7431 Beiträge
Verfasst: 21.02.08, 16:52 Uhr

mami82 schrieb:
Trotz allem ist meine situation schon etwas schwierig ich war in meiner schwangerschaft mit einem mann zusammen der das alles so akzeptiert hat wies ist und total hinter mir und dem baby stand als wär er der papa.......
er hat mich die ganze schwangerschaft über unterstützt und so gut es ging von allem stress fern gehalten......

tja und dann kam die kleine auf die welt und auf einmal war in meiner beziehung absolut nichts mehr in ordnung ich war am anfang so dermassen überfordert mit dieser neuen situation das ich meinen freund nur noch hinten anstehen hab lassen und ich bin auch keinen meter damit zurecht gekommen das er nicht der leibliche papa von meiner kleinen ist.... das war ganz schwierig für mich...... hab dann beschlossen mir ne auszeit zu nehmen um mir klar im kopf zu werden.....

in den vier wochen unsrer auszeit hab ich gemerkt das es ohne ihn eigentlich nicht mehr geht, nur leider hat er sich bereits anderweitig orientiert und sich ne neue Freundin geholt........
obwohl er immer gesagt hat er versteht mich usw...... und er kann sich vorstellen wie schwierig das alles für mich sein muss..

naja inzwischen komm ich mit meiner situation super klar hab mich super mit meiner tochter eingelebt zu hause und wir sind ein team.

bin auch im moment am kämpfen das er wieder zurück kommt und nochmal von vorne mit uns anfängt... er hat die schwangerschaft miterlebt und soll jetzt auch miterleben wie es ist mit Baby, naja mal schauen ob das klappt.......

Ich drück dir die Daumen...Wenn er der Richtige ist, dann wünsch ich dir echt ganz dolle das es klappt. Ich selbst weiß wie es ist, den RICHTIGEN gefunden zu haben.

francine
weiblich  31 Jahre
» Baby
53 Beiträge
Verfasst: 12.03.08, 10:01 Uhr

mein Ex darf seine Kinder auch sehen.. in der Winterpause sieht er sie so oft es geht da es im Sommer nur ganz selten geht.
Auch bei der Geburt von unserem 3. Kind möchte er dabei sein.. Er hat auch schon gesagt, er nimmt sich diesmal urlaub egal was der Chef da sagt..
Er ist gelernter Landwirt und arbeitet in einer großen Firma.. so das er den ganzen sommer über eigentlich nur auf arbeit ist.. dafür aber den halben winter urlaub und überstunden absetzt..
Wir haben auch nicht schlecht gestaunt als wir erfahren haben das ich schwanger bin.. (wieder)
Wir hatten uns im Oktober getrennt.. bzw ich nachdem ich rausgefunden hatte das er mich mit seiner Stiefschwester (diese fette alte kuh) betrogen hat.. Im Dezember da war ich 13. SSW haben wir dann im krankenhaus erfahren das ich Schwanger bin, da es mir total mistig ging und mir einfach alles weh tat..

Wir haben uns geeinigt, das er sie sehen kann wann er möchte.. und daran möcht ich mich auch halten.. und bis jetzt hat es ganz gut geklappt..

johanna
weiblich  28 Jahre
» Quark im Schaufenster
3 Beiträge
Verfasst: 15.04.10, 14:50 Uhr

Mein Ex-Freund darf seine Tochter auch immer sehen wenn er es möchte. Da er leider nicht in der gleichen Stadt wohnt, schafft er es nur einmal im Monat für einen Sonntag vorbeizukommen, aber besser als nichts. Ich halte dann aber auch immer den Tag für ihn frei. Ich weiß auch, dass wenn er könnte er sie öfter nehmen würde. Ich kann es nicht verstehen wie Mütter sich das Recht herausnehmenb können und entscheiden, dass Kinder und Vater keinen Kontakt haben dürfen. Klar bei Gewalt oder so ist das etwas anderes. Aber ich merke auch wie wichtig der Vater für meine Tochter ist. Und auch wenn ich als Frau von diesem Mann nicht mehr viel halte, würde ich das meiner Tochter nie sagen oder das in die Beziehung zwischen meinem Ex und meiner Tochter bringen.

honeymoon
weiblich  35 Jahre
» Quark im Schaufenster
1 Beiträge
Verfasst: 10.08.11, 01:00 Uhr

isi schrieb:
ich beneide dich!!! echt

ja er verdient gut da soll er auch zahlen aber bei euch is das ja was anderes! aber ich weiß ich brauch mich net auf ihn verlassen den dann bin ich verlassen!! nene

Kommt mir bekannt vor. Mein Ex-Mann zahlt auch nicht pünktlich und meistens so wie erwill und er kümmert sich nen Dreck um unsere Tochter. In den 4 Jahren hat er sienur 1x hesehen,da war sie 6 Monate alt. Es kommt aber nix. manchmal möchte er Fots von ihr. Ansonsten nix.

Seiten: [ Seite 1 ] [...] [ Seite 4 ] [ Seite 5 ] [ Seite 6 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste