Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 104 Besucher online

Übersicht - Familie, Ehe und Partnerschaft - Alleinerziehend - Dürfen sich eure ex um das kind kümmern?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [...] [ Seite 6 ]
Autor
Nachricht
sterntaler25
weiblich  29 Jahre
» Embryo
41 Beiträge
Verfasst: 28.07.07, 17:28 Uhr

also bei meinem ersten kind ist das so,der vater wollte von anfang an sich nie um das kind kümmern.
er hat ihn 5 mal gesehen und seid über 4 jahren überhaupt nicht mehr,er zahlt aber regelmässig unterhalt.
er sagt immer er weiss das er der vater ist und er hat mit dem kapitel abgeschlossen.ich bin ihm 3 jahre hinter her gelaufen aber er will nicht
na gut man sollte niemanden zu seinem glück zwingen
aber ich habe immer gesagt ich würde ihm nie den umgang mit seinem kind verbieten. er ist ein mann der mit beiden beinen im leben steht und meinem kind gegebenfalls was bieten kann.
natürlich ist es nicht schön das er sich nicht für sein kind intressiert aber trotzdem dürfte er sich jeder zeit um sein kind kümmern.
ich bin der meinung kinder können nix dafür und ich finde es un möglich wenn frauen
männer mit den kindern unter durck setzten
mein sohn weiss auch aus erzählungen wer sein vater ist und wie er heisst
also er sagt zu meinem mann nicht papa weil das wollte ich nicht weil ich mir denke er hat seinen vater und er wird es immer bleiben egal ob er sich kümmert oder nicht.
wenn natürlich drogen,alkohl oder gewalt mit ihm spiel war dann sieht das ganze natürlich anderes aus...

snake0497
weiblich  42 Jahre
» Eltern Guru
8138 Beiträge
Verfasst: 28.07.07, 19:36 Uhr

Also der Vater von meine 1.Sohn Denny heute 20 Jahre alt,hat sich nie um den kleinen gekümmert. Ich war 17 und wäre froh gewesen,wenn er seinen Sohn Besucht oder wenigstens sich mal gekümmert hätte.Nichts kein Brief,kein Päckchen absolut nichts.Aber er hat wenigstens Regelmäsig Unterhalt gezahlt.Ich würde nie den Kontakt zum Vater des Kindes unterbinden,wenn nicht Irgendwas Vorgefallen ist oder wäre. Die Kinder können ja nichts dafür,und sollten auch nicht darunter leiden.Denny weiß wo sein Vater wohnt,hat aber nach all der Zeit kein Interesse Ihn zu sehen.Was ich auch verstehen kann. Würde mir auch so gehen.LG Jaqueline

Signatur Wenn du denkst, du denkst,
dann denkst du nur, du denkst,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken.

anonym
weiblich  28 Jahre
» Eltern Guru
4535 Beiträge
Verfasst: 28.07.07, 19:57 Uhr

er dürfte schon aber er tut es net wirklich!
er zahlt das is alles, er fragt an und zu ma aber es is echt wenig!!

er darf jederzeit herkommen oder wir treffen uns an einem neutralen ort ABER ich würde ihm die kleine niemals mitgeben!!!!!
weil er kennt sie net und sie ihn auch nicht!
1. ist sie einfach noch zu klein und
2. sind sie sich fremd sie sagt zwar papa und ich zeige ihr auch bilder, sie haben auch schon miteinander telefoniert und sie haben sich schon weiß nich genau 4-5 ma gesehen ungefähr aber trotzdem viel zu wenig um ihm die kleine anzuvertrauen!!

da müsste schon mehr von ihm kommen, naja sie hat ja bald geburtstag schau mer ma was da so los is....

Signatur liebe grüße julie mausi + mama isi

emymama
weiblich  24 Jahre
» Kleinkind
353 Beiträge
Verfasst: 28.07.07, 20:43 Uhr

hi, also meine kleine wird zu meinem Freund Papa sagen da es zwar nich ihr erzeuger aber definitiv ihr PAPA ist...

Mein ex kann sie sehen wann sie will was er nicht oft tut aber ich würde sie ihm auch keinesfalls mitgeben und vorallem verbiete ich den kontakt zwischen seiner familie und emélie da zuviel vorgefallen ist...

Wer sie sehen darf ist er und seine tante und wenn sie will seine ex und das wars da ihn es auch nicht sonderlich interessiert ist es mir gerade recht =)

Gruß Ramona

anonym
weiblich  29 Jahre
» Krabbler
89 Beiträge
Verfasst: 28.07.07, 23:24 Uhr

Hallo

Also meine ersten beiden sind Kinder sind ja von meinem Ex Freund und er kümmert sich immer um unsere Kinder obwohl wir über 500 Kilometer weit auseinander wohnen.Er kommt uns besuchen und schickt fast jeden Monat was für die Kinder und wenn es nur Süßigkeiten sind...das schöne ist das er auch immer was für Kimberley-Jade mit ins Paket steckt obwohl die ja von meinem jetztigen Freund ist.Wir verstehen uns nach wie vor super...

anonym
weiblich  28 Jahre
» Eltern Guru
4535 Beiträge
Verfasst: 28.07.07, 23:36 Uhr

yvonne da bin ich echt neidich das wöllt ich auch gern!!!

aber nein...

meine kleine hat nur zur geburt was von ihm bekommen aber noch niemals ma zwischen durch er war ja schon öfters ma da aber nie hatte er was mit!!!

er wohnt seit dem die kleine 3 wochen alt is in bayern, denkt ihr der hat sich ma umgemeldet?? oder gemeldet das er neue arbeit hat,
oder das er nun viel mehr verdient??? neeeee macht der nich und ich rede und rede... und es bringt nix!
unterhalt zahlt er, aber net pünktlich, der 15. jeden monats is aus gemacht und immer muss ich auf die kohle warten, diesen monat hat er erst am 26. gezahlt....

toll was....

anonym
weiblich  29 Jahre
» Krabbler
89 Beiträge
Verfasst: 28.07.07, 23:40 Uhr

isi

Unterhalt zahlt er auch net das bekomme ich vom Jugendamt aber das liegt daran das er zu wenig verdient...Wie gesagt ansonsten kann ich mich nicht beschweren wenn ich ihn brauch is er für mich (uns) da...Tag und Nacht

anonym
weiblich  28 Jahre
» Eltern Guru
4535 Beiträge
Verfasst: 28.07.07, 23:44 Uhr

ich beneide dich!!! echt

ja er verdient gut da soll er auch zahlen aber bei euch is das ja was anderes! aber ich weiß ich brauch mich net auf ihn verlassen den dann bin ich verlassen!! nene

emymama
weiblich  24 Jahre
» Kleinkind
353 Beiträge
Verfasst: 28.07.07, 23:47 Uhr

Hast du es gut...
Naja wir brauchen sowas wie den nicht...
Emélie hat noch nie was bekommen weder geburt noch weihnachten nikolaus oder ostern er hat auch gewusst dass sie getauft wird und hat sich nichtmal gemeldet mit der begründung sein handy war gesperrt...
(Die kirche ist zu Fuß einem minute von ihm entfernt

anonym
weiblich  29 Jahre
» Krabbler
89 Beiträge
Verfasst: 28.07.07, 23:51 Uhr

rakie schrieb:
Hast du es gut...
Naja wir brauchen sowas wie den nicht...
Emélie hat noch nie was bekommen weder geburt noch weihnachten nikolaus oder ostern er hat auch gewusst dass sie getauft wird und hat sich nichtmal gemeldet mit der begründung sein handy war gesperrt...
(Die kirche ist zu Fuß einem minute von ihm entfernt

ja es ist schon traurig das es so viele väter gibt die sich net kümmern wollen...kinder machen ist nicht schwer...papa sein dagegen sehr...

emymama
weiblich  24 Jahre
» Kleinkind
353 Beiträge
Verfasst: 28.07.07, 23:52 Uhr

ach er sagt doch er hat mich nur geküsst mensch wisst ihr das nocht dass dadurch kinder entstehen???

anonym
weiblich  28 Jahre
» Eltern Guru
4535 Beiträge
Verfasst: 28.07.07, 23:54 Uhr

kim-jade schrieb:

kinder machen ist nicht schwer...papa sein dagegen sehr...

leider!!!

casy
weiblich  36 Jahre
» Elternteil
1857 Beiträge
Verfasst: 29.07.07, 12:13 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!
Also,mein großer,der Justin hat sehr guten Kontakt zu Papa!Die ersten 2 Jahre war er immer von Freitags bis Sonntags dort.Jedes Wochenende!
Aber ich habe festgestellt,das es besser ist,wenn er alle 2 Wochen hin fährt,da er sonst gar keine Familienleben am Wochenende bei uns mit bekommt!Gemeinsames frühstücken,zusammen weg fahren usw....
Und das klappt besser so!
Der Papa von Justin hat noch nie gezahlt,wird er warscheinlich auch nicht,trotzdem darf er ihn immer sehen wann er will!Und er hat auch schon das ein oder andere gemacht,was mir nicht paßt,da rede ich dann mit ihm ,(so das Justin es nicht mit kriegt!!!das ist das wichtigste überhaupt!!!)und gut ist!
Ich würde ihm nie sagen er darf sein Kind nicht sehen!
Ich möchte aber auch noch sagen,das wenn der Papa noch ne Rolle spielt beim kind,das der neue Partner es wesentlich schwerer hat,ne gute Beziehung zum Kind aufzubauen!!!
Lieben Gruß Melanie

casy
weiblich  36 Jahre
» Elternteil
1857 Beiträge
Verfasst: 29.07.07, 12:52 Uhr

Zu dem Satz :Kinder machen ist nicht schwer- Papa sein dagegen sehr....

Es gibt auch viele Mütter die keine "richtigen "Mütter sind!Da paßt der Satz also auch...

Und zu :So einen wie den braucht man nicht,Kinder brauchen immer Mama und Papa!!Und da sollten die kinder selber entscheiden,ob es Kontakt zu Papa/Mama möchte und Ihn/sie braucht oder nicht!
Als (man)mit ihnen Sex gemacht hat,waren sie ja auch gut!
Nicht blöd gemeint!
Aber wenn ich mit nem komischen Kerl kein Kind will,gehe ich erstens nicht mit ihm ins Bett,und krieg schon gar nicht nen Kind mit ihm!Dann muß man eben verhüten!

casy
weiblich  36 Jahre
» Elternteil
1857 Beiträge
Verfasst: 29.07.07, 19:47 Uhr

Nu keiner mehr??????

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [...] [ Seite 6 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste