Benutzer: Passwort:

Übersicht - Rund um BabyVoten.de - Fragen & Probleme rund um BabyVoten.de - Wegen den Blogs
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 11.03.10, 08:47 Uhr

@diana... also manche dinge sind aber besser mit passwort und ehrlich ich schreibe doch keinen an und hier kannst du lesen, denke manche einträge sind eben doch viel persönlicher als man denkt und doch will man von den einen oder anderen auch rat, die man hier so kennt...aber sicher nicht von jedem aus der freundschaftsliste, denn da haben sich bei mir auch welche verirrt,die nimmer dahin gehören, weil da der kontakt einfach fehlt oder eben nur oberflächlich ist.....und wenn man bedenken hat, das diejenige person einen das passwort gibt, sollte man bedenken ob die "freundschaft""vertrauen" doch so gut ist.....habe auch schon verneint, aber weil ich eben noch nicht fertig war mit schreiben ect:

was mir noch einfällt, wegen habt wohl nicht nur freunde in der freundschaftsliste, leider ist die nicht unterteilt in sehr gute freunde, gute freunde und freunde ...wisst ihr wie ich es meine, denke keiner kann sagen, jeder in meiner freundschaftsliste kann alles von mir wissen

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.03.10, 10:25 Uhr

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
11133 Beiträge
Verfasst: 11.03.10, 18:29 Uhr

Siehste und ich bettel nicht um ein Passwort...genau so wie du keinen anschreibst
Ist mir doch auch wursch...ich werde es überleben, wenn ich net alles weiß und ausserdem hab ich selber genug Probleme

Signatur Grüßle Diana & Jenna Sophie

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste