Benutzer: Passwort:

Übersicht - Rund um BabyVoten.de - Fragen & Probleme rund um BabyVoten.de - Wegen den Blogs
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
11133 Beiträge
Verfasst: 10.03.10, 14:27 Uhr

Ich fühl mich da auch komisch zu fragen

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.03.10, 14:28 Uhr

Signatur Grüßle Diana & Jenna Sophie

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 10.03.10, 14:29 Uhr

wieso denn? also manche dinge will man ja auch nicht allen zeigen, die in der freundschaftsliste stehen und finde das gut mit passwort und wenn man sich mag, wieso sollte das fragen dann unangenehm sein?...versteh ich nicht und man kann auch net erwarten, das man sich über paar tage ein passwort merkt... ich denkt da wieder mal viel zu viel...... aber bei manchen sachen will man schon entscheiden wer es liest

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
2751 Beiträge
Verfasst: 10.03.10, 14:33 Uhr

mona-07 schrieb:
wieso denn? also manche dinge will man ja auch nicht allen zeigen, die in der freundschaftsliste stehen und finde das gut mit passwort und wenn man sich mag, wieso sollte das fragen dann unangenehm sein?...versteh ich nicht und man kann auch net erwarten, das man sich über paar tage ein passwort merkt... ich denkt da wieder mal viel zu viel...... aber bei manchen sachen will man schon entscheiden wer es liest

Hast Du etwa Freunde in Deiner Freundesliste die gar nich Deine Freunde sind

Nee Spaß

Aber ich z.b. denk dann immer "mist was is wenn die sagt, ich darfs net lesen" Also dann kommt man sich ja noch doofer vor, womit wir wieder beim doof wären

Signatur Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Hier gehts zu meinem Blog
Hier klicken

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 10.03.10, 14:35 Uhr

also habe einige drin, mit denen ich nicht so den kontakt habe, wie mit anderen und habe eben auch persönliches im tagbuch, wo eben nur welche lesen können, den ich ein wenig vertraue, weißt wie ich meine...vertrauen kann man im i-net zwar nicht, aber ich kann dann entscheiden... ja die kann es lesen, die hat auch interesse daran, wie es mir geht oder so

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  44 Jahre
» Eltern Guru
4880 Beiträge
Verfasst: 10.03.10, 14:36 Uhr

jule81 schrieb:
mona-07 schrieb:

Hast Du etwa Freunde in Deiner Freundesliste die gar nich Deine Freunde sind

Nee Spaß

Klar hat der jeder das Recht zu entscheiden wer was liest ..
Jule genau das ist bei mir der Springende Punkt - vieleicht bin ja genau ich der Jenige der das NICHt lesen soll und dann frage ich nach dem PW ...Nee dann lass ich das lieber ganz !!!
Aber ich z.b. denk dann immer "mist was is wenn die sagt, ich darfs net lesen" Also dann kommt man sich ja noch doofer vor, womit wir wieder beim doof wären

Signatur Herr gib mir die Kraft,
Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann
und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen,
die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten.

anonym
weiblich  34 Jahre
Administrator
520 Beiträge
Verfasst: 10.03.10, 14:37 Uhr

Der Sinn der Sache ist ja ,d. man was für sich aufschreiben kann und es einen dadurch evtl. besser geht oder man ein Lösung für sein Problem findet.
Also es ist nicht immer für die anderen gedacht.
Wie ein Tagebuch halt, d. darf ja auch nicht von anderen gelesen werden. Das hier ist halt die moderne Form davon.

Ich pers. frage auch nicht nach....... man muss ja nicht immer alles wissen.

Signatur Der Irrtum wiederholt sich immerfort in der Tat.
Deswegen muß man das Wahre unermüdlich in Worten wiederholen.

Johann Wolfgang von Goethe

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 10.03.10, 14:39 Uhr

also dann habt ihr ja misstrauen und warum das? warum denkt ihr, das ihr gerate die seit die es nicht lesen sollen.....habt ihr ein schlechtes gewissen...............nur ein schlechtes gewissen lässt einen sowas denken....

das andere ist aber, wenn ich was lesen will, eben von personen die ich gerne mag und das zeigt für mich auch ein gewisses stück interesse,wenn ich nach dem passwort frage... wird nicht gefragt, ist es eben desinteresse, so kann man das auch sehen.............

+++++++++++++++++++++++

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8557 Beiträge
Verfasst: 10.03.10, 14:43 Uhr

Also ich bin von Natur aus neugierig und deshalb frage ich auch nach, wenn es mich interessiert
Und bis jetzt hat mir auch noch niemand sein PW verweigert

Signatur Das Juwel des Himmels ist die Sonne, das Juwel des Hauses ist das Kind!

anonym
weiblich  44 Jahre
» Eltern Guru
4880 Beiträge
Verfasst: 10.03.10, 14:44 Uhr

mona-07 schrieb:
also dann habt ihr ja misstrauen und warum das? warum denkt ihr, das ihr gerate die seit die es nicht lesen sollen.....habt ihr ein schlechtes gewissen...............nur ein schlechtes gewissen lässt einen sowas denken....

das andere ist aber, wenn ich was lesen will, eben von personen die ich gerne mag und das zeigt für mich auch ein gewisses stück interesse,wenn ich nach dem passwort frage... wird nicht gefragt, ist es eben desinteresse, so kann man das auch sehen.............

TJA ... alles hat 2 Seiten !!!

Ich habe kein schlechtes Gewissen aber ich habe schon viel Erlebt in meinem Leben !!!

Signatur Herr gib mir die Kraft,
Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann
und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen,
die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten.

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 10.03.10, 14:46 Uhr

muellerke, das hab ich auch, das hab ich auch, aber man muss trotzdem mehr nach vorne schauen, als zurück und wenn einer sagt, nein das paswort mag ich nicht geben, dann ist es doch auch ok oder nicht

+++++++++++++++++++++++

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 10.03.10, 14:46 Uhr

und ich schieb das nochmal hinter damit der Jens das lesen kann was meine eigentliche Frage war

sweetsmami schrieb:
hat jetzt nix mit der Frage von cj zu tun, aber weils eben um die Blogs geht .... Also, mir ist aufgefallen, das man nicht mehr kommentieren kann, also zumindest dann nicht, wenn der Verfasser ein Passwort hinterlegt hat ... also, ich hab das Passwort, lese den Blog, möchte was dazu schreiben (Komemntieren ist auch freigegeben) und dann wenn ich auf abschicken klicke, kommt ne Meldung, das mir die Berechtigung fehlt, um diesen Blog zu lesen (und ich bin wieder dort wo ich das pw eingeben muss ).... und das ist mir bei mehreren aufgefallen.... gab wohl das Problem auch bei meinem Blog, aber wenn ich selbst schreibe gehts, oder wenn kein pw hinterlegt ist, gehts auch ...

und ich frag auch nach Passwörtern, kostet mich zwar immer Überwindung weil man doch Angst hat, das man es nicht darf, aber bisher is mir das noch nicht passiert ....

Signatur Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
2751 Beiträge
Verfasst: 10.03.10, 14:47 Uhr

mona-07 schrieb:

Nee also dann sag ich das jetzt mal offiziell, an alle die ich bisher nicht nach passwörtern gefragt habe.
Ich hab Interesse, mich nur nicht getraut zu fragen

Signatur Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Hier gehts zu meinem Blog
Hier klicken

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 10.03.10, 14:48 Uhr

junina schrieb:
Der Sinn der Sache ist ja ,d. man was für sich aufschreiben kann und es einen dadurch evtl. besser geht oder man ein Lösung für sein Problem findet.
Wie ein Tagebuch halt, d. darf ja auch nicht von anderen gelesen werden. Das hier ist halt die moderne Form davon.

dann würde ich es für niemanden sichtbar machen, das geht ja auch

+++++++++++++++++++++++

anonym
weiblich  34 Jahre
Administrator
520 Beiträge
Verfasst: 10.03.10, 14:52 Uhr

mona-07 schrieb:
junina schrieb:

dann würde ich es für niemanden sichtbar machen, das geht ja auch

Aber die Überschrift sieht man ja trotzallem oder nicht?

Signatur Der Irrtum wiederholt sich immerfort in der Tat.
Deswegen muß man das Wahre unermüdlich in Worten wiederholen.

Johann Wolfgang von Goethe

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 10.03.10, 14:53 Uhr

junina schrieb:

Aber die Überschrift sieht man ja trotzallem oder nicht?

nein sieht man dann nicht ... ist als würde er nicht existieren .. nur du sleber siehst ihn

Signatur Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste