fast alle Blogs die ich auf der Startseite sehe und lesen möchte steht dann das ich nicht dazu berechtigt bin
warum?
wozu kann man die dann sehen wenn man sie nicht lesen darf? wozu gibt es die dann überhaupt? können doch "eigentlich" nur reg. User alles lesen oder?
mir ist es egal wer das liest, ich schreibe eh nur immer das was ich auch meine sage und denke!!! habe nichts zu verbergen.
anonym
33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 28.12.09, 04:37 Uhr
also manche blogs können nur die lesen, die in der freundesliste stehen, manche blogs nur mit passwort zu lesen, das sieht man, wenn die überschrift grau ist.......
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 10.03.10, 13:04 Uhr
hat jetzt nix mit der Frage von cj zu tun, aber weils eben um die Blogs geht .... Also, mir ist aufgefallen, das man nicht mehr kommentieren kann, also zumindest dann nicht, wenn der Verfasser ein Passwort hinterlegt hat ... also, ich hab das Passwort, lese den Blog, möchte was dazu schreiben (Komemntieren ist auch freigegeben) und dann wenn ich auf abschicken klicke, kommt ne Meldung, das mir die Berechtigung fehlt, um diesen Blog zu lesen (und ich bin wieder dort wo ich das pw eingeben muss ).... und das ist mir bei mehreren aufgefallen.... gab wohl das Problem auch bei meinem Blog, aber wenn ich selbst schreibe gehts, oder wenn kein pw hinterlegt ist, gehts auch ...
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 10.03.10, 13:06 Uhr
anonym
33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 10.03.10, 13:06 Uhr
so gehts mir auch sweetsmami habsch gestern erst wieder bemerkt und nun weiß ich auch was ich machen wollte, den jens eine pn schreiben
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 10.03.10, 13:14 Uhr
ich schreibe keinen an um ein Kennwort zu bekommen.
Ich bettle nicht darum einen Blog lesen zu dürfen...
genau!!
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
11133 Beiträge
Verfasst: 10.03.10, 14:21 Uhr
Ja ich hatte das Problem auch schon
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
11133 Beiträge
Verfasst: 10.03.10, 14:22 Uhr
muellerke3 schrieb:Ich bin ehrlich,
Ich auch net
Also ich hab bis jetzt nur einmal gefragt aber sonst net
Also ich mach es für Freunde das auch nur die das lesen können, das ist okay
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
2751 Beiträge
Verfasst: 10.03.10, 14:25 Uhr
muellerke3 schrieb:Ich bin ehrlich,
Find ich auch immer doof, hab zwar auch schon gefragt, aber man kommt sich dann doch immer komisch vor (also ich zumindest)
Genauso isses, wenn ich dann das Passwort hatte und es wird Tage später was nachgetragen. Bis dahin habsch das schon wieder vergessen und nochmal fragen is dann noch doofer