Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 105 Besucher online

Übersicht - Schwangerschaft & Geburt - Schwanger werden - Zervixschleim jemand Ahnung?!
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
kol61
weiblich  28 Jahre
» Spermium
4 Beiträge
Verfasst: 26.12.09, 01:27 Uhr

Hallo Leute,
also es klingt vielleicht blöde und irgendwie ecklig aber hätte da mal ein Anliegen....

Ich und mein man wollen jetzt nah 2 1/2 jahren ein zweites Kind, wir haben nie mit Pille sondern immer mit Gummi verhütet! Letzte Woche Freitag müsste laut Kalender mein Eisprung gewesen sein und genau an dem Tag hatten wir GV ohne Verhüteli

Hab mich jetzt einwenig im internet schlau gemacht! Ich hatte am mittwoch und Donnerstag etwas Ausfluss der war irgendwie mehr Wasserartig und sehr dünnfüssig doch am Freitag der Ausfluss war Sichtbar fester und Eiweißartig! Laut Kalender müsste ich an dem Tag mein Eisprung gehabt haben! Doch da ich meine Zykluslänge nicht genau kenne weiß ich jetzt nicht ob es der Zervixschleim war der den Muttermund erschließt oder der Zervixchleim der es den Spermien leichter macht durchzukommen!

Hab nähmlich gehört das in der zweiten Zyklushälfte Zervlixschleim abgesondert wird der den Muttermund verschließt...Was meint ihr welcher Zervlixschleim es bei mir am Freitag war der, der den Muttermund verschliest oder der "gute"Zerfixschleim??????

Doofe Frage ich weiß aber würde gerne wissen ob es möglich gewesen wäre das ich an dem Freitag letzte Woche Schwanger werden könnte oder ob es dan schon vorbei war))

anonym
weiblich  30 Jahre
» Rotzlöffel
582 Beiträge
Verfasst: 26.12.09, 12:52 Uhr

Wo liegt das Problem? Du willst schwanger werden? Dann mach das was Millionen Menschen vor Dir schon getan haben:

Und irgendwann bleibt die Minna aus. Wenn Du schon ein kind hast, wirste ja wohl solang warten können bis es halt "passiert"...soviel Zeit sollte sein.

kol61
weiblich  28 Jahre
» Spermium
4 Beiträge
Verfasst: 26.12.09, 13:53 Uhr

Ja mag sein, aber bin meist immer so ungeduldig
Wen ich eins im Leben nicht mag dan ist das warten

Aber ich denke um ein Eindeutiges Ergebniss zu bekommen werde ich auf das ausbleiben meiner Mens warten müssen!

anonym
weiblich  44 Jahre
» Eltern Guru
4859 Beiträge
Verfasst: 26.12.09, 14:21 Uhr

Abwarten
und in Ca. 14 Tagen einen Test machen ...

oder einen Ovolationstest im Vorraus machen um den Eisprung zu finden !!

Oder Fieber messen ... USW !!!

Viel Glück !!!

Signatur Herr gib mir die Kraft,
Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann
und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen,
die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten.

snake0497
weiblich  42 Jahre
» Eltern Guru
8138 Beiträge
Verfasst: 26.12.09, 15:57 Uhr

wenn ich eins gelernt habe, ist es das Sex nach Zeit nichts bringt. Das geht meistens nach hinten los. Wenn man nicht frei ist passiert auch zum Eisprung nichts.

Signatur Wenn du denkst, du denkst,
dann denkst du nur, du denkst,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken.

tj080707
weiblich  27 Jahre
» Eltern Guru
6202 Beiträge
Verfasst: 26.12.09, 16:41 Uhr

snake0497 schrieb:
wenn ich eins gelernt habe, ist es das Sex nach Zeit nichts bringt. Das geht meistens nach hinten los. Wenn man nicht frei ist passiert auch zum Eisprung nichts.

das unterschreibe ich mal so. Ging mir damals genauso. Als ich schon gar nicht mehr dran gedacht habe bzw. die Hoffnung schon aufgegeben habe ist es doch passiert

Signatur Lg Virgie,Thommes und Jamie

miss sunshine
weiblich  25 Jahre
» Rotzlöffel
464 Beiträge
Verfasst: 26.12.09, 19:07 Uhr

Nein keine Ahnung aber es gibt doch Eisprung Kalender damit kannst du deine fruchtbaren Tage berechnen und nach dem Sex eine Kerze im Bett machen soll auch helfen. mehr weiß ich nicht bei mir klappt es auch nicht,würde auch gerne noch mal Viel Erfolg

kol61
weiblich  28 Jahre
» Spermium
4 Beiträge
Verfasst: 27.12.09, 00:19 Uhr

Danke für die Antworten!
Es ist nicht so das ich jetzt pingelichst genau darauf achte wan wie und wo Wir haben nur zwei Monate gebraucht um uns sicher zu sein ob der Richtige Zeitpunkt für Nachwuchs jetzt wäre! Wie der Zufall es halt vorgesehen hat war das WE an dem wir dan das Gummi weggelasen haben gleichzeitig mein Eisprung war

Jetzt kann ich es natürlich kaum noch abwarten bis sich der Nachwuchs ankündigt Ich denke ich werde in ca einer Woche einen Test machen dan müssten nähmlih meine Tage kommen also falls die ausbleiben! Ansonsten wäre ich auch absolut nicht der Mensch der nach Kalender arbeitet

Hab halt nur manchmal im Umfeld so mitbekommen das einige Paare hier Probleme mit dem zeugen vom zweiten Kind haben! Vorallem auch meine Kusine, sie versucht schon seit drei jahren ein zweites mal Schwanger zu werden...Das ist echt hart...Jetzt stellt sich langsam halt die Angst ein "was wen es nicht klappt" etc...Vorallem wen alles gesund zu sein scheint und es trotzdem nicht klappen will...

Tja irgendwo bin ich halt absolut der ungedulds Mensch und auch einwenig Pesimist Aber ich hoffe auch das sich bald ein Geschwisterchen oder Brüderchen für meine Tochter ankündigt

anonym
weiblich  24 Jahre
» Kleinkind
338 Beiträge
Verfasst: 27.12.09, 07:35 Uhr

aber gerade durch solche ängste klappt es nicht unser artzt meinte nur mit freien kopf kann man kinder kriegen und wenn man so lange ein kind möchte, dann sollte der mann auch mal zum artzt,
und das wichtigste ist nicht dran denken ist zwar schwer, ist aber so denn um so weniger ihr euch unter druck setzt und umso mehr spaß ihr habt, um so eher klappt das mit den kind.

alles gute weiterhin

Signatur kinder sind kleine engel deren fl�gel schrumpfen wenn ihre beine wachsen

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 27.12.09, 12:46 Uhr

also ehrlich, ich habe nie nach eisprung geschaut, noch dran gedacht beim hoffentlich werde ich schwanger oder sonst was.... wir haben uns entschieden , das wir ein kind möchten und haben einfach nicht mehr verhütet und es ging inerhalb eines zyklus das ich schwanger war, hab da nir irgendwie temperatur gemessen, eisprungtest gemacht oder gar gesagt... heute müssen wir, denke hab nen einsprung, wir haben gesagt, wenn es passiert, passiert es...... klar gibts auch andere fälle wo es am ende dann nur mit künstlicher befruchtung geht oder hormonspritzen.... aber das ist ja dann auch nachdem man ewig probiert

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  33 Jahre
» Eltern Guru
4448 Beiträge
Verfasst: 27.12.09, 12:49 Uhr

muss dir leider auch sagen, dass ich von diesem gerechne und geplane nichts halte...
Habe so einige Beispiele in meinem Bekanntenkreis, alle die planen und rechnen, bei den dauerte eine Schwangerschaft wesentlich länger oder sind es noch nicht.
Ich habe die Erfahrungen gemacht, ist man frei im Kopf, dann reagiert der Körper auch irgendwie anders drauf...

Signatur Viele versprechen Berge und machen dann Maulwurfshügel.

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
11134 Beiträge
Verfasst: 27.12.09, 13:54 Uhr

Wir haben auch immer gerechnet u.s.w. ...und auch nach 2 Jahren hat nix geklappt...jetzt haben wir aufgegeben

Also einfach nimmer verhüten und nimmer dran denken

Signatur Grüßle Diana & Jenna Sophie

Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste