Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 107 Besucher online

Übersicht - Fragen, Hilfen, Tipps rund ums Baby - Schlafgewohnheiten - Bitte ein paar ratschläge (einschlafen)
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 30.12.09, 11:53 Uhr

du egal welche methoden es gibt, es wird immer was negatives daran geben, klar einfach war es nicht, weil eine minute wie stunden waren, aber das kind lernt daraus, das die anstrengung nicht so lohnt, wür die minute die mama oder papa dann wieder bei mir ist.... man geht ja immer wieder und immer wieder rein ins zimmer, das kind merkt ja das jemand da ist und auch immer wieder jemand kommt, somit lernen die sich sicher zu fühlen , man muss echt das ganze buch lesen, ich kann es nur empfehlen und ehrlich das schreien schadet dem kinder weniger, was ist, das das elternherz mehr blutet

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

miss sunshine
weiblich  25 Jahre
» Rotzlöffel
464 Beiträge
Verfasst: 31.12.09, 18:06 Uhr

Oder mach die Zähne auseinander und frag deine Mama da schläft Noemi doch auch oft und ohne Probleme

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste