Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 107 Besucher online

Übersicht - Offtopic - Umfragen - Welchen Adventskalender habt Ihr?? ;((
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [...] [ Seite 5 ]
Autor
Nachricht
snake0497
weiblich  42 Jahre
» Eltern Guru
8138 Beiträge
Verfasst: 08.12.09, 12:51 Uhr

tja was soll ich euch sagen. Unsere beiden Racker haben ja nun auch die ersten Fensterchen vom Kalender aufgemacht.
Maxe hat einen von Lego Piraten super Teil und alles wirklich alles brauchbar wir haben diesen gewählt weil er zu weihnachten alles von LEGO Piraten bekommt.

Josi hingegen ein absoluter Filly Fan dank der Paul bekam natürlich auch eine Fillykalender. Aber mal im ernst so viel Schrott auf einem haufen hab ich noch nicht erlebt!! mir war zwar klar das nicht in jedem Fensterchen ein Pferd steckt aber so einen haufen Müll das geht ja gar nicht. mir tuts für Josi leid, die jeden tag voller Erwartung ein Türchen öffent und sich trotz allem noch freut.

Wie sind denn so eure Kalender?? und was habt ihr ausgegeben?

der lego kam 16 und der Filly 13 Euro rund!! bin wirklich sehr Enttäuscht

Signatur Wenn du denkst, du denkst,
dann denkst du nur, du denkst,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken.

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8563 Beiträge
Verfasst: 08.12.09, 12:54 Uhr

Anna hat die Wildtierfütterung von Playmobil, weil sie Weihnachten eben Playmobil bekommt
Der hat, wenn ich mich nicht täusche, 10€ gekostet.
Find ich an sich gar nicht schlecht, nur manchmal sind halt nur Baumteile oder so drin. Man muss halt alles zusammenstecken und am 24 hat man dann alles zusammen.

anonym
weiblich  39 Jahre
Moderator
4758 Beiträge
Verfasst: 08.12.09, 12:55 Uhr

also wir haben für pauli den feen-kalender mit einhorn von playmobil ... das was drin ist ist echt okay, aber das man ihn erst zusammenbauen muß fand ich schonmal doof und dann fehlen ständig kleinteile weil sie innnen durchrutschen ... also den bau von diesem kalender find ich doof, haben ihn schon 2 x aufgemacht und ein teil gesucht was dann irgendwo unten gelandet war ...übel, heut ist erst der 8.12. ... ja aber der inhalt ist okay und gekostet hat er mich 6,50 euro, da er am 27.11. reduziert war im globus

Signatur Ich denke, jeder Mensch hat zwei Gesichter und der Gegenüber entscheidet, welches zum Vorschein
kommt.

snake0497
weiblich  42 Jahre
» Eltern Guru
8138 Beiträge
Verfasst: 08.12.09, 12:56 Uhr

martina, bei Maxe sind jeden Tag richtige Figuren oder Meeres oder Seetiere drin oder Kanonen ect.!! wirklich suppi aber Josi das geht ja gar nicht!

wonnie
weiblich  36 Jahre
» Jugendlicher
1001 Beiträge
Verfasst: 08.12.09, 12:57 Uhr

Sarah hat den von Baby Born, der ist okay.
Nico hat einen von StarWars, da sind ua. Modell Raumschiffe zum selber basteln . Ist alles gut und schön, wenn die teile nicht so "groß" wären wie Stecknadelköpfe.

Für Ameisen ideal aber für Kinder nicht so gut.
Nur gut das auch noch ein Kartenspiel mit dabei ist.
Aber die freude beim Aufmachen hält sich in Grenzen!

Signatur Falsche Freunde gleichen unserem Schatten: Sie halten sich dicht an uns, solange wir in der Sonne gehen, verlassen uns aber sofort, wenn wir ins Dunkel geraten.

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8563 Beiträge
Verfasst: 08.12.09, 12:59 Uhr

Bei dem Playmobil hat man halt am Ende dann die fertige Kulisse, dass man dann mit allem komplett spielen kann.
Durchrutschen tut bei uns aber nichts, Anja - wobei ich mir den Aufbau auch schöner hätte vorstellen können.

wonnie
weiblich  36 Jahre
» Jugendlicher
1001 Beiträge
Verfasst: 08.12.09, 12:59 Uhr

schneckelly schrieb:
also wir haben für pauli den feen-kalender mit einhorn von playmobil ... das was drin ist ist echt okay, aber das man ihn erst zusammenbauen muß fand ich schonmal doof und dann fehlen ständig kleinteile weil sie innnen durchrutschen ... also den bau von diesem kalender find ich doof, haben ihn schon 2 x aufgemacht und ein teil gesucht was dann irgendwo unten gelandet war ...übel, heut ist erst der 8.12. ... ja aber der inhalt ist okay und gekostet hat er mich 6,50 euro, da er am 27.11. reduziert war im globus

das hatten wir mit dem Pokemon Kalender letztes Jahr.
Alle Karten sind runtergerutscht, so das wir den vorher öffnen mussten.

Signatur Falsche Freunde gleichen unserem Schatten: Sie halten sich dicht an uns, solange wir in der Sonne gehen, verlassen uns aber sofort, wenn wir ins Dunkel geraten.

anonym
weiblich  40 Jahre
» Jugendlicher
1250 Beiträge
Verfasst: 08.12.09, 13:00 Uhr

also wir haben keinen spielzeugkalender.

wir haben zwei von haribo, da war auch schon zweimal was anderes drin, nen armband und nen schlüsselanhänger.

Signatur LG Silke mit Paul, Nils und Timm

www.projekt-pusztahunde.de

anonym
weiblich  30 Jahre
» Rotzlöffel
582 Beiträge
Verfasst: 08.12.09, 13:02 Uhr

mhh, der ganze Ruß um Adventskalender usw ist mir nix.
Nico und Jule haben von Oma und Opa einen Kalender bekommen, allerdings haben die vorher nicht groß gefragt. Sie wissen halt nur, dass die beiden nicht wirklich Süßkram von mir gekauft bekommen, somit haben sie einen Bastelkalender gekauft. Sauteuer mit 19.99€ (finde ich) aber auch sehr gut. Da sind verschiedene Puzzle drin, Kniffel in Miniaturform und verschiedene andere Knobelspiele. Jule interessierts eh alles nicht so.
Und ich teil mir mit Jule einen selbstgebastelten Kalender von Thias, da sind für mich Kugelschreiber drin und für Jule ein Stück Schoki und Gutscheine fürs Kino und Kerzen etc.

snake0497
weiblich  42 Jahre
» Eltern Guru
8138 Beiträge
Verfasst: 08.12.09, 13:05 Uhr

josi hatte heute Morgen einen Aufkleber darin und gestern mehrere Minniaufkleber!! dazu gabs schon einen roten kleinen Bunstift ein Fillypferd, ein klitzekleines ausmalbuch wo gleichzietig die Sticker rein sollen 5 seiten und ein Babyfilly zudem ist das eine such angelegenheit weil alles verutscht

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8563 Beiträge
Verfasst: 08.12.09, 13:05 Uhr

tiggerbaby schrieb:
Nico und Jule haben von Oma und Opa einen Kalender bekommen, allerdings haben die vorher nicht groß gefragt. Sie wissen halt nur, dass die beiden nicht wirklich Süßkram von mir gekauft bekommen, somit haben sie einen Bastelkalender gekauft. Sauteuer mit 19.99€ (finde ich) aber auch sehr gut. Da sind verschiedene Puzzle drin, Kniffel in Miniaturform und verschiedene andere Knobelspiele. Jule interessierts eh alles nicht so.
Und ich teil mir mit Jule einen selbstgebastelten Kalender von Thias, da sind für mich Kugelschreiber drin und für Jule ein Stück Schoki und Gutscheine fürs Kino und Kerzen etc.

ist das der von Ravensburger? Den gab es bei uns beim Penny, hatte ich mir auch überlegt, aber da hatte ich den von Playmobil schon.

snake0497
weiblich  42 Jahre
» Eltern Guru
8138 Beiträge
Verfasst: 08.12.09, 13:07 Uhr

tiggerbaby schrieb:

den kalender hab ich gesehen, so süss ja ja wie schön wenn die Liebe noch jung und frisch ist! dann gibts auch selbstgebastelte Kalender vom Liebsten

anonym
weiblich  30 Jahre
» Rotzlöffel
582 Beiträge
Verfasst: 08.12.09, 13:10 Uhr

na martina, da geh ich mal fest davon aus das das der ist. ach nee, hab grad geguckt, das ist der von Schmidt Spiele. Aber ich denke der Inhalt wird sich ähneln. An sich ne tolle Sache, aber wenn die Kids den morgens aufmachen darfste erstmal erklären, dass das Spiel aber erst abends ausprobiert werden kann.

Snaki mach doch mal nen Bild von den Adventssachen im Kalender ich bin sehr neugierig. Jule hatte auch die Filly Pferde aber der Ben hat einem nach dem anderen den Schwanz abgefressen und den Samtbezug. Und die Hello Kitty Figuren müssen auch alle in Bens Magen leben

anonym
weiblich  30 Jahre
» Rotzlöffel
582 Beiträge
Verfasst: 08.12.09, 13:11 Uhr

snake0497 schrieb:
tiggerbaby schrieb:

den kalender hab ich gesehen, so süss ja ja wie schön wenn die Liebe noch jung und frisch ist! dann gibts auch selbstgebastelte Kalender vom Liebsten

wenn das mal nicht ein großer Wink mit dem Zaunspfahl an Maxundjosiepapa ist

snake0497
weiblich  42 Jahre
» Eltern Guru
8138 Beiträge
Verfasst: 08.12.09, 13:14 Uhr

du da kannste auch die Pfanne nehmen, ich glaube das prallt an Torsten ab!

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [...] [ Seite 5 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste