mona-07 schrieb:warum bis heute morgen was ist passiert?
weil ich einfach doof bin ich hab meinen halben besitz heute beim bäcker vergessen, unter anderem die kamera. ich könnt mir in den a.... beißen dafür dass mir sowas immer wieder passiert
willkommen im kreis,ich bin da leider auch so ein schussel, kannst dich erinnern, im vergangenen jahr, war meine kamera auch weg und wie oft ich schn finderlohn gezahlt habe, weil jemand mir meine geldbörse mit vollen inhalt wieder gebracht hat
anonym
31 Jahre
» Weltentdecker
164 Beiträge
Verfasst: 30.11.09, 11:22 Uhr
Bei ALDI ist ne Kamera mit 12 Mio. Megapixel im Angebot für 79.90Euro
Mit optischen und digtal Zoom, 2GB Speicherkarte...
wohl Testsieger. Mehr hab ich nicht gelesen, aber vielleicht kannste dir ja ein paar Tests durchlesen.
Im T-Online-Shop kostet die 179€.
anonym
33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 26.06.10, 15:06 Uhr
oh martina ich hab nun schon so viel über kameras gelesen und bei der einen ist das super bei der anderen das, andere schwören auf dies und andere auf jenes.... ich werden wohl noch bissle zeit verstreichen lassen...bin da bissle überfordert+
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8557 Beiträge
Verfasst: 26.06.10, 15:18 Uhr
Kommt Zeit, kommt Kamera
anonym
44 Jahre
» Eltern Guru
4880 Beiträge
Verfasst: 27.06.10, 13:41 Uhr
Ich habe Kodak und bin voll zufrieden ..
sie ist so sicher das sogar ich Foto´s machen kann
Na aber trotzdem....die hat auch nur 8,2 mega pixel....
anonym
42 Jahre
» Eltern Guru
3485 Beiträge
Verfasst: 27.06.10, 16:56 Uhr
@mona... nimm die Nikon !!!!
Perfekte Einsteiger-Kamera mit Wechselobjektiven, Motivprogrammen und genug Spielraum für manuelle Einstellungen (wenn man dann etwas weiter ist) reichlich Zubehör und die Objektive sind erschwinglich !! Die Kamera liegt sehr gut in der Hand und ist vom Gewicht her sehr angenehm. 10 Mp sind völligst ausreichend ..bei einer Auflösung von 240 dpi entsprechen die Bilder einer Druckgröße von 30x45 cm in höchster Qualität ...das reicht völligst aus.
Du musst zwar auf Lifeview verzichten aber der Profi fotografiert eh durch den Sucher
Bracketing Funktionen sind vorhanden, die Kamera ist sauber verarbeitet und bietet genug "Spielzeug" für den ambitionierten Fotografen !!
liebe Grüße
anonym
33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 27.06.10, 22:36 Uhr
danke city..... ich schlaf nochmal drüber und schau mal was die objektive so kosten, was mich interessiert, müsste ich noch nachlesen, ist der bildstabilisator in der kamera oder im objektiv und brauch man bei der einen zusätzlichen blitz oder reicht der in der kamera aus