Benutzer: Passwort:

Übersicht - Offtopic - Umfragen - Welche Kamera bevorzugt ihr??
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ] [ Seite 5 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 30.11.09, 09:11 Uhr

yonas schrieb:
mona-07 schrieb:
warum bis heute morgen was ist passiert?

weil ich einfach doof bin ich hab meinen halben besitz heute beim bäcker vergessen, unter anderem die kamera. ich könnt mir in den a.... beißen dafür dass mir sowas immer wieder passiert

willkommen im kreis,ich bin da leider auch so ein schussel, kannst dich erinnern, im vergangenen jahr, war meine kamera auch weg und wie oft ich schn finderlohn gezahlt habe, weil jemand mir meine geldbörse mit vollen inhalt wieder gebracht hat

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  31 Jahre
» Weltentdecker
164 Beiträge
Verfasst: 30.11.09, 11:22 Uhr

Bei ALDI ist ne Kamera mit 12 Mio. Megapixel im Angebot für 79.90Euro
Mit optischen und digtal Zoom, 2GB Speicherkarte...

Signatur

anonym
weiblich  31 Jahre
» Weltentdecker
164 Beiträge
Verfasst: 30.11.09, 13:59 Uhr

http://www.aldi-essen.de/aldi_angebot_mo_30_11_2009_48_190_3233_5.html

Hier mal der Link zur Kamera

Signatur

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8557 Beiträge
Verfasst: 21.06.10, 15:10 Uhr

Mal hochschieb für mona...

Ich hab die hier, Bianka...

Hier klicken

...und die hier

Hier klicken

Signatur Das Juwel des Himmels ist die Sonne, das Juwel des Hauses ist das Kind!

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 21.06.10, 15:30 Uhr

ahhhhhhhhhh danke+

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 22.06.10, 22:28 Uhr

hat schon jemand erfahrung mit der canon power shot sx 200 is gemacht????????????????

oder mit der

nikon d3000??????????????

würde mich mal interessieren

+++++++++++++++++++++++

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8557 Beiträge
Verfasst: 26.06.10, 14:52 Uhr

Bianka, laut T-Online ist die

Casio Exilim EX-H10 schwarz 12 Mpix, 10x opt. Zoom, 7,6cm (3") TFT

wohl Testsieger. Mehr hab ich nicht gelesen, aber vielleicht kannste dir ja ein paar Tests durchlesen.
Im T-Online-Shop kostet die 179€.

Signatur Das Juwel des Himmels ist die Sonne, das Juwel des Hauses ist das Kind!

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 26.06.10, 15:06 Uhr

oh martina ich hab nun schon so viel über kameras gelesen und bei der einen ist das super bei der anderen das, andere schwören auf dies und andere auf jenes.... ich werden wohl noch bissle zeit verstreichen lassen...bin da bissle überfordert+

+++++++++++++++++++++++

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8557 Beiträge
Verfasst: 26.06.10, 15:18 Uhr

Kommt Zeit, kommt Kamera

anonym
weiblich  44 Jahre
» Eltern Guru
4880 Beiträge
Verfasst: 27.06.10, 13:41 Uhr

Ich habe Kodak und bin voll zufrieden ..

sie ist so sicher das sogar ich Foto´s machen kann

Signatur Herr gib mir die Kraft,
Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann
und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen,
die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten.

zwillismami
weiblich  25 Jahre
» Erwachsener
1694 Beiträge
Verfasst: 27.06.10, 14:28 Uhr

Also,ich könnt auch mal ne neue gebrauchen....

Hab die von Fujifilm (FINEPIX J10) und find die ganz und gar nicht toll...

Gabs letztes Jahr bei REAL für 80 euro glaub ich...

Die kann nichtmal schwarz/weiss Bilder machen...

Signatur viele liebe grüsse natascha,yannick,hendrick,nicklas und noéll

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8557 Beiträge
Verfasst: 27.06.10, 14:29 Uhr

zwillismami schrieb:

Die kann nichtmal schwarz/weiss Bilder machen...

Ich weiß nichtmal, ob meine das kann, aber dafür hat man ja das Fotoprogramm

zwillismami
weiblich  25 Jahre
» Erwachsener
1694 Beiträge
Verfasst: 27.06.10, 14:31 Uhr

Na aber trotzdem....die hat auch nur 8,2 mega pixel....

Signatur viele liebe grüsse natascha,yannick,hendrick,nicklas und noéll

anonym
männlich  42 Jahre
» Eltern Guru
3485 Beiträge
Verfasst: 27.06.10, 16:56 Uhr

@mona... nimm die Nikon !!!!

Perfekte Einsteiger-Kamera mit Wechselobjektiven, Motivprogrammen und genug Spielraum für manuelle Einstellungen (wenn man dann etwas weiter ist) reichlich Zubehör und die Objektive sind erschwinglich !! Die Kamera liegt sehr gut in der Hand und ist vom Gewicht her sehr angenehm. 10 Mp sind völligst ausreichend ..bei einer Auflösung von 240 dpi entsprechen die Bilder einer Druckgröße von 30x45 cm in höchster Qualität ...das reicht völligst aus.
Du musst zwar auf Lifeview verzichten aber der Profi fotografiert eh durch den Sucher
Bracketing Funktionen sind vorhanden, die Kamera ist sauber verarbeitet und bietet genug "Spielzeug" für den ambitionierten Fotografen !!

liebe Grüße

Signatur Diese Signatur ist in finstere Machenschaften involviert

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 27.06.10, 22:36 Uhr

danke city..... ich schlaf nochmal drüber und schau mal was die objektive so kosten, was mich interessiert, müsste ich noch nachlesen, ist der bildstabilisator in der kamera oder im objektiv und brauch man bei der einen zusätzlichen blitz oder reicht der in der kamera aus

+++++++++++++++++++++++

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ] [ Seite 5 ]

Wer ist gerade im Forum?
schnatti

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste