Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 107 Besucher online

Übersicht - Rund um BabyVoten.de - Mitglieder treffen sich real - Eine Bitte an die Dresdner :o)
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]
Autor
Nachricht
wonnie
weiblich  36 Jahre
» Jugendlicher
1001 Beiträge
Verfasst: 25.11.09, 19:19 Uhr

Na dann...verstehe ich das doch.

Signatur Falsche Freunde gleichen unserem Schatten: Sie halten sich dicht an uns, solange wir in der Sonne gehen, verlassen uns aber sofort, wenn wir ins Dunkel geraten.

anonym
weiblich  34 Jahre
» Eltern Guru
5818 Beiträge
Verfasst: 26.11.09, 10:08 Uhr

Ich wohne net in DD aber kannst mich trotzdem gerne mal besuchen kommen...back auch nen Kuchen nur für dich

Signatur

anonym
männlich  42 Jahre
» Eltern Guru
3484 Beiträge
Verfasst: 26.11.09, 10:49 Uhr

ich wohn auch net in Dresden - aber du (ihr) dürft auch gern bei uns vorbeikommen

Signatur Diese Signatur ist in finstere Machenschaften involviert

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 26.11.09, 11:06 Uhr

gibt wohl nicht mehr viel dresdner hier

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8563 Beiträge
Verfasst: 26.11.09, 11:14 Uhr

Ich mach dir nen Vorschlag - ich fahr nach Dresden, hole die Eisenbahn und bring sie dir vorbei. Dafür bleiben wir dann ne Woche

Ne, mal im Ernst - wo sind alle Dresdner hin

anonym
weiblich  28 Jahre
» Teenager
798 Beiträge
Verfasst: 26.11.09, 11:28 Uhr

Ich bin zwar auch net aus Dresden aber du kannst auch gerne und im Schwabenland besuchen kommen

Signatur LG Mary , Vivien & Marvin

Wie wertvoll der Mensch ist, den man liebt, merkt man erst wenn man ihn verloren hat.

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 26.11.09, 11:31 Uhr

anja, wenn ich sie hole kommst mich dann auch besuchen? mensch ist doch eine kleiner weg, so oft wie du schon hilfsbereit warst und geholfen hast..... hol ich sie eben, sind nur 2 stunden fahrt

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  39 Jahre
Moderator
4758 Beiträge
Verfasst: 26.11.09, 11:43 Uhr

naja smily2612 hätte sie mir geholt, ganz lieb und wir kennen uns noch nichmal ... aber ich hole sie am donnerstag nun selbst

Signatur Ich denke, jeder Mensch hat zwei Gesichter und der Gegenüber entscheidet, welches zum Vorschein
kommt.

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8563 Beiträge
Verfasst: 26.11.09, 11:49 Uhr

Selber Schuld, ich hätte jetzt auf dem Hinweg mona eingepackt, die Eisenbahn abgeholt, nen Schwenker über snaki und schnattertasche gemacht und wär zu dir gekommen.

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 26.11.09, 11:50 Uhr

martina

+++++++++++++++++++++++

anonym
weiblich  39 Jahre
Moderator
4758 Beiträge
Verfasst: 26.11.09, 11:50 Uhr

martina schrieb:
Selber Schuld, ich hätte jetzt auf dem Hinweg mona eingepackt, die Eisenbahn abgeholt, nen Schwenker über snaki und schnattertasche gemacht und wär zu dir gekommen.

mach das doch ohne bahn

Signatur Ich denke, jeder Mensch hat zwei Gesichter und der Gegenüber entscheidet, welches zum Vorschein
kommt.

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8563 Beiträge
Verfasst: 26.11.09, 11:56 Uhr

Ne, in dem Threas geht´s ja um die Bahn, will hier ja nix einfach so abändern
Und jetzt hab ich mir für morgen nachmittag schon was anderes vorgenommen

anonym
weiblich  32 Jahre
» Eltern Guru
2376 Beiträge
Verfasst: 26.11.09, 12:12 Uhr

Wie gesagt, ich hätte sie auch gerne geholt - schon allein um Anja mal persönlich kennen zu lernen - bin aber immer erst gegen vier nachmittags zu Hause und dann müsste ich noch mind. eine halbe Stunde mit Bus u Bahn hinfahren, um sie zu holen und dann wieder zurück!!!

Signatur LG Amy Jessi Anke

anonym
weiblich  39 Jahre
Moderator
4758 Beiträge
Verfasst: 26.11.09, 12:33 Uhr

nee geflügeltes pferdchen, ich hatte da a) gedacht jemand der motorisiert ist und b) wenn er nich zu weit weg wohnt ---> ich will doch niemandem mehr umstände machen wie es mir selber bereiten würde ich dank dir

kommt.

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste